3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

P
Zitat von Unicorn68:
Affärenmann AM Affärenfrau AF Ehemann EM Ehefrau EF Themeneröffner TE

Ah jetzt bin ich ein Stück schlauer, vielen lieben Dank. TE hatte ich auch schon oft gelesen und habe immer gegrübelt, was meinen die Leute damit nur. Naja man kann nicht alles wissen, aber man kann nachfragen und siehe da, man erhält auch Antworten, die einen weiterbringen. Danke

22.03.2021 02:51 • x 2 #406

Unicorn68
Zitat von Pieps:
Ah jetzt bin ich ein Stück schlauer, vielen lieben Dank. TE hatte ich auch schon oft gelesen und habe immer gegrübelt, was meinen die Leute damit nur. Naja man kann nicht alles wissen, aber man kann nachfragen und siehe da, man erhält auch Antworten, die ...

Hey immer Fragen!
Auch wenn Du Beiträge nicht verstehst. Bevor Du reagierst frag einfach, was gemeint war.

22.03.2021 02:53 • x 1 #407

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

B
Zitat von Unicorn68:
Ich möchte bitte mal eine AF / AM das sagen hören. Bin bereit für diesen Satz zu bekommen.

Von mir bekommst du sogar gerne diesen Satz,weil es die ungeschminkte Wahrheit ist.

Mir sind zwei Affairen passiert,da ich nie wusste,dass diese Herren anderweitig vergeben waren.
Der eine Zweitwohnung berufsbedingt weit vom Heimatort entfernt.
Der andere hatte eine Freundin die weiter weg studierte.
Beide Male kam ich selbst dahinter und beendete selbstverständlich auf der Stelle diese Affairen. Obwohl,dies Jahrzehnte her ist drücken sie mich immer noch,weil etwas gänzlich gegen meiner Moral lief.
Ich habe kein Problem mit irgendeiner Lebensform,wenn diese auf Ehrlichkeit beruht. Hatte selbst einmal eine offene Beziehung wo mein Partner S e x mit Männern hätte und ich auch. Klare Spielregeln und alles war gut.
Ich neige auch nicht zur Eifersucht nur hasse ich es vergageiert zu werden genauso wenig mache ich dies mit meinen Mitmenschen.
Deshalb kann ich behaupten: Bewusst kann mir keine Affaire passieren!

22.03.2021 02:56 • x 1 #408

Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Von mir bekommst du sogar gerne diesen Satz,weil es die ungeschminkte Wahrheit ist. Mir sind zwei Affairen passiert,da ich nie wusste,dass diese Herren anderweitig vergeben waren. Der eine Zweitwohnung berufsbedingt weit vom Heimatort entfernt. Der andere hatte eine Freundin die weiter weg studierte. Beide ...

Sorry, love, you do not qualify.

Du wusstest es nicht.
Das war mein Punkt.
Hier im thread, sie von der Ehe.
Es kam nie der Gedanke auf, was der Partner fühlt.
Eine Frau, die ein Kleinkind hat.
Der AM verspricht Deine Frau mit einem Kleinkind zu verlassen.

Das ist ok? Für eine Frau?
Um dann mit ihr Kinder zu bekommen?

Sorry, heute meinen direkt Hut auf.
Das ist zum Kotzen.

22.03.2021 03:10 • #409

P
[quote=Unicorn68]Sorry, love, you do not qualify.

Man muß glaub ich da doch unterscheiden. Wie oft werden Frauen/Männer hinters Licht geführt und wissen nicht, dass dieser/diese liiert ist.

Nachdem sie herausgefunden hat, dass diese beiden Herren keine Singles sind, hat sie die Verbindung sofort aufgelöst. Das machen nicht alle und sind dann doch egoistisch und versuchen diese Beziehung auseinander zu bringen.

Ich finde, Du gehst da zu hart mir ihr ins Gericht - sy.

Viel schlimmer - selbst erfahren - Frau wird von Mann hintergangen, schwängert die andere Frau und verlässt seine Ehefrau, die selber Kinder hat. Sie kennt den Schmerz, die Hilflosigkeit und die Trauer. Und was macht diese betrogene und verlassene Frau? Sie greift sich meinen Mann, ohne Rücksicht, ohne darüber nachzudenken, dass ich nichts dafür kann, dass er sie verlassen hat. Hauptsache sie hat jemanden wieder an ihrer Seite, da zerstöre ich auch gern mal eine Beziehung, Hauptsache ich bin glücklich, glücklich auf den Scherben einer anderen Frau, der alles genommen wurde. Da kotze ich ab.

Nun will ich nicht nur der Frau die Schuld geben, er hat es darauf auch angelegt und wollte mal wieder was neues haben. Also beide kannste in die Tonne kloppen.

22.03.2021 03:21 • x 2 #410

Unicorn68
Zitat von Pieps:
Sorry, love, you do not qualify. Man muß glaub ich da doch unterscheiden. Wie oft werden Frauen/Männer hinters Licht geführt und wissen nicht, dass dieser/diese liiert ist. Nachdem sie herausgefunden hat, dass diese beiden Herren keine Singles sind, hat sie die Verbindung sofort aufgelö...

Du bist Trittbrettfahrer.
Hab ich jetzt erst geschnallt.

Mach ein Thema auf.
Ich reagiere auf Dich in diesem Thema nicht mehr.

22.03.2021 03:29 • #411

P
Zitat von Unicorn68:
Du bist Trittbrettfahrer. Hab ich jetzt erst geschnallt. Mach ein Thema auf. Ich reagiere auf Dich in diesem Thema nicht mehr.

Wie kommst Du auf so eine Meinung?

Ich kenne niemanden von hier, wie Du siehst, wurde ich selbst betrogen und das auf eine ganz schäbige Art und Weise. Aber man sollte unterscheiden, ob sich jemand bewußt auf einen verheirateten Mann einläßt, oder ob diese Beziehung auf einer Lüge aufgebaut wurde.

Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich könnte jetzt behaupten, so wie du es jetzt mit mir tust ich sei eine Trittbrettfahrerin, dass du verbittert bist und um dich schlägst, weil andere eine andere Meinung haben. Ich finde, Du greifst mich hier an, Du hast keine Ahnung wer ich bin und weil ich jetzt Deine Anforderungen nicht entspreche, reagierst Du so? Das ist nicht erwachsen, sy. Aber Du mußt auch nicht mehr auf mich reagieren, denn ich habe meine Meinung und lass mich hier nicht verbiegen, bloß weil es einigen hier nicht passen sollte. Ich wünsche Dir aber trotzdem hier weiterhin viel Spaß.

22.03.2021 03:33 • #412

Unicorn68
Zitat von Pieps:
Wie kommst Du auf so eine Meinung? Ich kenne niemanden von hier, wie Du siehst, wurde ich selbst betrogen und das auf eine ganz schäbige Art und Weise. Aber man sollte unterscheiden, ob sich jemand bewußt auf einen verheirateten Mann einläßt, oder ob diese ...

Genau deshalb!

Eröffne Dein Thema.
Wir reden schreiben.

Aber lass Yoko alone.

22.03.2021 03:37 • #413

Unicorn68
Zitat von Pieps:
Wie kommst Du auf so eine Meinung? Ich kenne niemanden von hier, wie Du siehst, wurde ich selbst betrogen und das auf eine ganz schäbige Art und Weise. Aber man sollte unterscheiden, ob sich jemand bewußt auf einen verheirateten Mann einläßt, oder ob diese ...

Nein, mein Schatz,
Bin ich nicht.
Sorry muss lachen

Ich habe Dich nur gesagt, Du bist Trittbrettfahrer bei einem thread und Deine Geschichte braucht einen eigenen thread.

22.03.2021 03:43 • #414

B
Zitat von Unicorn68:
Genau deshalb! Eröffne Dein Thema. Wir reden schreiben. Aber lass Yoko alone.

Was ist denn jetzt hier los?

22.03.2021 03:45 • #415

Unicorn68
Zitat von Unicorn68:
Nein, mein Schatz, Bin ich nicht. Sorry muss lachen Ich habe Dich nur gesagt, Du bist Trittbrettfahrer bei einem thread und Deine Geschichte braucht einen eigenen thread.

Oops Du bist ne Frau.

Egal

Same

22.03.2021 03:46 • #416

Unicorn68
Zitat von Butterblume63:

Bin auch verwirrt, egal.

22.03.2021 03:47 • #417

P
Zitat von Butterblume63:

keine Ahnung, ich habe nur geschrieben was ich denke, aber damit ist man nicht zufrieden, ich soll mein eigenes Thema hier eröffnen, aber das entscheide ich immer noch selbst.

22.03.2021 03:47 • #418

P
[quote=Unicorn68]Oops Du bist ne Frau.

aha ok

22.03.2021 03:48 • #419

Unicorn68
Zitat von Unicorn68:
Bin auch verwirrt, egal.

Ja!
Aus Respekt!
Wir konzentrieren uns auf eine/ n Te.

Ich s ist aber egal, ob w oder m.