Pieps
- 93178
Pieps
Unicorn68
Zitat von Pieps:Nur zum Abschluß. Unicorn ohne Dir zu nahe zu treten. Du wie auch andere haben hier geantwortet und da ging es nicht nur um den TE gezielt und jetzt verstehe ich die Aufregung nicht. Ich habe meine Meinung zu Deiner Nachricht geäußert und fand diese zu ...
Pieps
VictoriaSiempre
Zitat von Unicorn68:Du bist Trittbrettfahrer.
Hab ich jetzt erst geschnallt.
XR69
Zitat von Baumo:Ja so war das.
Männer
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Du siehst ihn so, wie es in Dir aussieht. Ich bin auf der vorletzten Seite dieses Beitrages ausgestiegen, denn bis dahin las ich fast nur noch von Interpretationen. Es wird alles zu Lasten des AMs gedreht. Es dreht sich nur um den AM. Das ist kein Aufwachen, das ...
Baumo
Zitat von Yoko118:Hast recht. Ich brauch noch eine Weile. Und erst einmal will ich antworten, die ich nicht bekommen werde. Es ist ein Prozess. Er wird dauern.
Trust_him
Zitat von Baumo:Die wirst du bekommen. Früher oder später wird der kerl dir wieder Zucker geben. Und zwar wenn du dich gerade löst . Kann ja nicht sein dass er nicht mehr Gott ist!
Isely
Zitat von Trust_him:Kann ich mir deine Glaskugel mal ausleihen?
Baumo
Yoko118
Zitat von Baumo:Brauch keine Glaskugel..nur logisches Denken. Frage: was wollte er 2 Jahre lang bei ihr Antwort: ihre Bewunderung, Freundschaft, sich ausheulen, jammern, ne gute zeit haben Was hat er jetzt nicht mehr: siehe Antwort Was will er bald wieder: siehe Antwort. Er braucht also eine Person die ihm das ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Er hat nie schlecht über seine Frau gesprochen und sich nie ausgeheult. Ihm hat vermutlich was in seiner Ehe gefehlt. Das hat er jetzt wieder. Sie reden und können die Sache miteinander Evtl verarbeiten. Es gibt schließlich auch Beziehungen, die gehalten haben. Ich denke wirklich nicht, ...
Baumo
frechdachs1
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Langsam wird es sogar für mich komisch. Für das, daß du keinerlei Kontakt hast weißt du sehr viel was bei denen Zuhause läuft.