3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Wird hier öffentlich vermutet, dass es sich um einen Fake handelt oder wie?

22.03.2021 13:11 • #436

Y
Zitat von Sohnemann:

Offenbar!

22.03.2021 13:12 • #437

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

I
Zitat von Sohnemann:

Ach komisch ? Ich dachte du kannst mich nicht mehr lesen..?
Sehr merkwürdig.

22.03.2021 13:14 • #438

S
Zitat von Yoko118:
Offenbar!

Nun, Auch für die Vermut-Fraktion gelten die Forenregeln.

*Vermutlich* passt du irgendwie nicht in die vorgefertigte Schublade ^^

22.03.2021 13:16 • x 1 #439

Y
Also da mich einige für eine Betrogene Ehefrau halten: ja, ich war eine. Aber hier schreibe ich als verlassene Affärenfrau. Ich bin kein Fake. Ihr dürft mich aber gerne für eines halten.
Ich würde hier dennoch gerne weiterschreiben.
Diejenigen, die mich für ein Fake halten, antworten halt einfach nicht mehr, ok?

22.03.2021 13:16 • x 1 #440

LoveAlways
Ich habe nicht das Gefühl, dass dies ein Fake ist.
Warum?

Ich habe diesen Thread bisher mit Interesse gelesen, weil ich selbst eine ähnliche Erfahrung wie der TE gemacht habe und viel Zeit damit verbracht habe(/verbringe), mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was passiert ist und zu versuchen, eine Erklärung für mich zu finden. Abgesehen von den wenigen abgedrehten Nebenkommentaren finde ich diesen Thread hilfreich.

22.03.2021 13:19 • x 1 #441

T
Wieso sollte die TE denn als betrogene Ehefrau jetzt als Affäre schreiben? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Sie ist halt enttäuscht, weil sie dachte es würde so laufen wie bei der Affäre ihres Mannes damals. Nämlich dass AM sich trennt für die Affäre.

22.03.2021 13:19 • #442

Y
Zitat von Tisiphone:
Wieso sollte die TE denn als betrogene Ehefrau jetzt als Affäre schreiben? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Sie ist halt enttäuscht, weil sie dachte es würde so laufen wie bei der Affäre ihres Mannes damals. Nämlich dass AM sich trennt ...

Wobei das mein Exmann ja nicht getan hat. Der kam zu mir zurück. Mit wehenden Fahnen.

22.03.2021 13:20 • #443

I
Zitat von Yoko118:
Offenbar!

Du bist kein Fake. Du bist schon echt mit der Affäre, aber du hast sie nicht geführt sondern dein Mann.
Du schreibst diese Geschichte aus Sicht deines Mannes, so wie er dir das Ende der Affäre erklärt hat.

Nochmal ich kenne Alle AF Threads, wieviel haben wir hier ? 3000 oder 4000 ?
Egal genug jedenfalls.
Keine einzige von den AF hat sich nur um zwar ausschliesslich so wie du, nur um die Ehe der beiden gekümmert.

Du nimmst hier als Beispiel einen AP der darüber schrieb wie sehr ihn die Affäre doch letztendlich gezeigt hat, wie sehr er seine Frau doch liebt und der Affäre keine Träne nachweint.

Als AF würdest du dir allerdings eher die Männer hier raussuchen, die ihrer Affäre nachweinen.
Das passt also alles nicht.

Ich mag es einfach nicht, dass man Leute hier an der Nase herumführen will.
Der Grund scheint zu sein, ehemalige AF auszukitzeln und gleichzeitig möchtest du nicht diejenige sein, die die naive Ehefrau ist und sich mit so einem Schmuh abservieren muss, er liebte trotz 2 Jahre Affäre nur dich.

22.03.2021 13:22 • x 1 #444

I
Zitat von Sohnemann:
Nun, Auch für die Vermut-Fraktion gelten die Forenregeln. *Vermutlich* passt du irgendwie nicht in die vorgefertigte Schublade ^^

Du musst gerade mit Forenregeln kommen...
gerade du

Du kannst mich doch gar nicht lesen?
Behauptest du jedenfalls immer?

Aber das wäre ja nix für dich, sonst kannst nicht wieder Sticheln, nicht wahr?

So und nun geh mir aus der Sonne, die kommt nämlich gerade durch.

22.03.2021 13:25 • #445

I
Zitat von Tisiphone:
Wieso sollte die TE denn als betrogene Ehefrau jetzt als Affäre schreiben? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Sie ist halt enttäuscht, weil sie dachte es würde so laufen wie bei der Affäre ihres Mannes damals. Nämlich dass AM sich trennt ...

Na dann denk mal ganz scharf nach...

22.03.2021 13:26 • #446

F
@Isely

ich glaube sehe wohl, dass sich viele AF mit der Ehe der AM beschäftigen. Warum? Weil diese nicht wahr haben können, dass die vor kurzen noch so schlechte Ehe nun wieder gut sein soll. Ich habe schon einige AF gelesen, welche sich lang und breit darüber ausliesen, dass er doch jetzt wieder glücklich ist und dies nicht fassen konnten. Eigentlich befassen sich die meisten AF mit der Ehe des AM... das ist ja der Hauptgrund für ihre Unzufriedenheit.

Als betrogene EF würde sie eher auf die Affären losgehen, so wie du

22.03.2021 13:31 • x 5 #447

Cocolores
Ich finde es ehrlich gesagt anmaßend, der TE so etwas zu unterstellen.

Selbst wenn dem so ist - vielleicht ist die verschobene Perspektive dann genau das, was ihr helfen könnte? Ich finde es schon echt schräg, dass manche meinen, den Usern hier vorschreiben zu können, wie diese ihre Probleme zu formulieren haben.

Es wird hier inzwischen gefühlt in jedem 2. Thread Fake unterstellt, nur weil das Geschriebene nicht in die eigene Auffassung oder Lebenserfahrung paßt. Das Ganze dann gespickt mit persönlichen Grabenkämpfen untereinander - wirklich sehr hilfreich für jemanden, der nicht ohne Grund hier gelandet ist und Hilfe sucht.

Kompliment an die TE, das sie überhaupt noch so ruhig bleibt - und überhaupt noch da ist. Wäre ja nicht der erste Thread, wo der/die TE im Galopp verloren wurde.

22.03.2021 13:32 • x 3 #448

I
Zitat von Cocolores:
wirklich sehr hilfreich für jemanden, der nicht ohne Grund hier gelandet ist und Hilfe sucht.

Ja schau , welche Hilfe denn ?
Wenn dann doch nur Trost ?
Denn sie scheint ja so völlig im Einklang mit seiner wunderbaren Ehe zu sein.
So viel Verständnis , für alles.

Erst war sie seine beste Freundin, nun war es immer schon die Ehefrau , die seine beste Freundin ist. Watt den nun?

Sorry, ich kann nicht so gut mit naiv.

So und nun wartet echt mein Platz an der Sonne..

22.03.2021 13:41 • #449

F
Zitat von Isely:
Ach, viel Spass noch beim lesen, wie sehr der AM doch seine Frau liebt und überhaupt eine Traumehe führt.

Wenn sie denn wirklich die betrogene EF ist, dann bekommt sie eben die Antworten aus der anderen Sicht. Ist doch egal wie rum. Es geht umd Thema, nicht um die Betrachtungsweise. vielleicht ist es sogar fortschrittlich die Angelegenheint mal aus Sicht der Gegenpartei zu betrachten, denn dies kann dir auch einiges an Aufschlüssen bringen.

22.03.2021 13:42 • x 1 #450

A

x 4