Butterblume63
- 93178
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Baumo:Frage: was wollte er 2 Jahre lang bei ihr
Antwort: ihre Bewunderung, Freundschaft, sich ausheulen, jammern, ne gute zeit haben
Was hat er jetzt nicht mehr: siehe Antwort
Was will er bald wieder: siehe Antwort.
Er braucht also eine Person die ihm das gibt. Findet er keine andere wird er automatisch zu ihr kommen.
Trust_him
Zitat von Yoko118:Butterblume, ich WEISs es natürlich nicht. Ich vermute! Ich versuche, in meinem Kopf eine Erklärung zu finden.
Cocolores
Zitat von Isely:Wenn dann doch nur Trost ?
Zitat von Isely:So viel Verständnis , für alles.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das kann ich nachvollziehen! So geht es mir mit der Ex-AF meines Mannes! Meine Therapeutin kann mich da übrigens auch nicht verstehen: Warum interessiert Sie diese Frau, die Ihnen Ihren Mann wegnehmen wollte?! Warum sind Sie nicht wütend auf sie? Ich gehöre eben zu ...
Yoko118
Butterblume63
Sohnemann
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Yoko,du kommst nicht cool rüber sondern extrem bedürftig. Du hast nie mit diesem Mann der ein großer Hasenfuss ist Alltag erlebt sondern nur das Wolkenkuckucksheim gelebt. Ich verstehe einigermaßen,wenn betrogene Ehefrauen die meist bis die Affaire so oder so aufgekommen ist ...
Yoko118
Zitat von LoveAlways:Ich habe nicht das Gefühl, dass dies ein Fake ist. Warum? Ich habe diesen Thread bisher mit Interesse gelesen, weil ich selbst eine ähnliche Erfahrung wie der TE gemacht habe und viel Zeit damit verbracht habe(/verbringe), mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was passiert ist ...
Vegetari
Zitat von Yoko118:Und ja: ich kreise. Ich kreise momentan ganz schön um ihn. Um seine Ehe. Um die Frau.
Zitat:Und was am Ende des Tages immer wieder bleibt, ist diese schreckliche Sehnsucht.
paulaner
Zitat von Yoko118:Und ich zermartere mir mein Hirn, wie das alles so kommen konnte. Warum ich meine Augen nicht aufgemacht habe. Wann ich den Absprung nicht geschafft habe, wo ich noch hätte aussteigen können.
paulaner
Zitat von Vegetari:In einerAffäre herrscht durch Sehnsicht Hoffen und Bangen ein ewig angepeitscher Hormoncoctail, die es erschweren die rosarote Brille abzulegen...daher finden Affären nicht oder kaum den Übergang in den Alltag und Realität
Vegetari
Zitat von paulaner:Ja, durch das ständige On/Off (emotionale Zeiten vs. Sehnsucht, weil er wieder zu Hause ist) wird der Hormoncocktail (sprich Verliebtheit) immer wieder angefüttert. Und darum dauert dieser Verliebtheitszustand in Affären auch fast immer länger an, als normalerweise.
Butterblume63