Trust_him
- 93179
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Du drehst dich um die Frau die nur Mittäterin an dem langen Betrug durch deinen Mann war.
Warum? Dein Mann hat sich als was heraus gestellt was man den ärgsten Feind nicht wünscht.
LoveAlways
Zitat von Yoko118:Danke! Dann bin ich nicht die einzige, die hirnt.
Yoko118
Zitat von LoveAlways:Nein, bist du nicht. Manche AFs hirnen viel länger als einige Wochen
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Wie kommst du darauf, ich würde mich um diese Frau drehen?! Sie ist eben die einzige, die mir nicht alle Antworten gibt. Mein Mann ist hier der einzig wahre Schuldige. Dessen bin ich mir bewusst, dessen ist er sich bewusst. Diese Baustelle haben wir ausgiebig beackert. Sie ...
Naivling
Zitat von Trust_him:Bei ihr ist das anders. Sie ist mir noch ein paar Antworten schuldig, um sie verstehen zu können. Leider ist sie dazu nicht bereit. Ihre Intension war, mich zu informieren. Wie es scheint mit dem Ziel, dass ich mich trenne. Meine Fragen darüber hinaus hat sie nicht beantwortet.
Sohnemann
Zitat von Vegetari:Danke. Dieses Forum kann daher eine gute Unterstützung sein , Affären und die eigene Rolle im Dreieck zu verstehen
Trust_him
Zitat von Naivling:Gefällt ihr der Gedanke ev eine Familie zu zerstören, dem Kind weh zu tun? Letzteres mitnichten
Toretto
Zitat von Yoko118:Aber wie soll ich denn von jetzt auf gleich denken: ok, abgehakt. Typ ist ein idiot. Der war glücklich in der Ehe und wollte mich nie verlassen. Ich schaff das nicht. Ich habe zwei Jahre lang gedacht: ich liebe den Typen, der mag seine Frau, aber liebt ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Irgendwas hält dich ab und da solltest du tief in dich gehen.
Yoko118
Zitat von Toretto:Vielleicht hilft der Denkansatz, dass du in der besten Situation von euch dreien bist Du bist frei, hast das schlimmste hinter dir und kannst nun ganz neu anfangen. Die beiden haben ihren Scherbenhaufen täglich da liegen...
Trust_him
Zitat von Yoko118:Hab keine Lust mehr zu hirnen. Aber irgendwie komm ich da auch nicht raus.
Und am Ende des Tages komm ich oft immer wieder zu den Schlüssen, die ich bereits morgens gezogen hatte.
Yoko118
Zitat von Trust_him:Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist
So-What
Toretto
Zitat von Yoko118:Ist das so, Toretto? Die können an ihrer Ehe arbeiten. Ich kann nicht an uns arbeiten, weil er weg ist.
Yoko118
Zitat von So-What:Yoko, warum um Himmels Willen sucht man sich diesen einen Gesprächspartner in einem verheirateten Mann? Frage: Wo sind Deine Freunde/Freundinnen? Deine Familie? Ich vestehe das Prinzip Sehnsucht auch. Aber ein zunächst fremder Mann, der obendrein verheirateter Familienvater ist...! Hast Du keine anderen Vertraute?