3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

B
Zitat von Yoko118:
Ist das so, Toretto? Die können an ihrer Ehe arbeiten. Ich kann nicht an uns arbeiten, weil er weg ist.

Gut,als Kopfmensch analysiere ich und kann vieles dadurch nicht nachvollziehen.
Auch Schmetterling sind mir fremd zu Beginn einer Beziehung.

Was findest du an einem Mann der panische Angst vor dem auffliegt hatte?

Was findest du an einem Mann wo du keinen Tag bzw. ganze Nacht verbracht hast?
Was findest du an einem Mann der gut über seine Frau sprach und mit dir in die Kiste sprang?
Und beneidet du wirklich seine Frau um diesen Hasenfuss?
Echt gesagt tut sie mir aufrichtig leid,wenn sie diesen Typen wirklich behält. Ich sehe sie als Verliererin auf der ganzen Linien. Denn,wenn sie bleibt ist ihr klar, dass er jederzeit wieder ausbrechen kann. Und der Schmerz des Betruges mag evtl verblassen vergessen kann sie ihn nie.

22.03.2021 15:58 • x 3 #481

Y
Zitat von Toretto:
Aber kann die betrogene Ehefrau zwei Jahre als zweite Wahl vergeben und vergessen? Mal vorausgesetzt er hat vollständig gestanden... Du hast nun die Chance etwas völlig neues und unbelastetes zu beginnen.

Vergessen kann sie es Evtl nicht. Aber sie können sich arrangieren, so dass es passt.
War ja bei meinem Ex und mir auch der Fall. Bis mir der andere über den Weg lief.

22.03.2021 15:59 • #482

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

Y
Zitat von Butterblume63:
Gut,als Kopfmensch analysiere ich und kann vieles dadurch nicht nachvollziehen. Auch Schmetterling sind mir fremd zu Beginn einer Beziehung. Was findest du an einem Mann der panische Angst vor dem auffliegt hatte? Was findest du an einem Mann wo du keinen Tag bzw. ganze Nacht verbracht ...

Danke, Butterblume. Ich bin kein Kopfmensch. Oder nur selten. Leider!

22.03.2021 16:00 • x 1 #483

T
Zitat von Yoko118:
Klar hab ich die. Aber ich hatte mich verliebt. Schön dumm, ich weiß. Ob ich ihm nochmal anschließend mailen soll? Ohne Vorwürfe. Nur, was ich fühle. Lass ich bleiben, oder?

Bleiben lassen. Damit machst du dich nur unnötig klein.

22.03.2021 16:01 • #484

T
Zitat von Yoko118:
Vergessen kann sie es Evtl nicht. Aber sie können sich arrangieren, so dass es passt. War ja bei meinem Ex und mir auch der Fall. Bis mir der andere über den Weg lief.

Aber dieses "arrangieren" ist doch hoffentlich nichts worauf du wirklich scharf bist

22.03.2021 16:03 • #485

B
Zitat von Yoko118:
Klar hab ich die. Aber ich hatte mich verliebt. Schön dumm, ich weiß. Ob ich ihm nochmal anschließend mailen soll? Ohne Vorwürfe. Nur, was ich fühle. Lass ich bleiben, oder?

Willst du noch tiefer sinken....dann nur zu.
Hast du überhaupt noch ein Fuenkchen Selbstachtung?

22.03.2021 16:03 • #486

Y
Zitat von Toretto:
Aber dieses arrangieren ist doch hoffentlich nichts worauf du wirklich scharf bist

Och, so dramatisch war das nicht.

22.03.2021 16:04 • #487

Y
Zitat von Butterblume63:
Willst du noch tiefer sinken....dann nur zu. Hast du überhaupt noch ein Fuenkchen Selbstachtung?

Im Moment wohl eher nicht.

22.03.2021 16:04 • #488

S
Zitat von Yoko118:

Nein, nicht dumm. Aber eben für mich, als auch ein sehr starker Kopfmensch, schwer zu verstehen.

22.03.2021 16:06 • x 1 #489

Y
Zitat von So-What:
Nein, nicht dumm. Aber eben für mich, als auch ein sehr starker Kopfmensch, schwer zu verstehen.

Ich wäre auch gerne Kopfmensch. Aber ich bin leider eher der Schmetterlings-Typ.

22.03.2021 16:07 • #490

B
Zitat von Yoko118:
Danke, Butterblume. Ich bin kein Kopfmensch. Oder nur selten. Leider!

Würde dir helfen. Ich habe jemanden kennen gelernt,der S e x ist super,er bringt mich zum Lachen....und dies ist es momentan. Ich brauche Wochen sogar Monate bis ich mich verliebe. Er wollte gestern sogar,dass ich seinen Sohn kennenlernte kann. Habe ich derweil dankend abgelehnt,denn es ist alles noch total frisch zwischen uns.

22.03.2021 16:09 • x 2 #491

Y
Zitat von Butterblume63:
Würde dir helfen. Ich habe jemanden kennen gelernt,der S e x ist super,er bringt mich zum Lachen....und dies ist es momentan. Ich brauche Wochen sogar Monate bis ich mich verliebe. Er wollte gestern sogar,dass ich seinen Sohn kennenlernte kann. Habe ich derweil ...

Warst du schon immer so, Butterblume?
Ich bin da leider echt ganz anders.

22.03.2021 16:10 • #492

B
Zitat von Yoko118:
Ich bin kein Kopfmensch. Oder nur selten. Leider!

Sag das nicht. Mir tun reine Kopfmenschen leid, weil sie nur eingeschränkte emotionale Intelligenz haben. Und diese gehört eindeutig zum Menschein mit dazu.

22.03.2021 16:13 • #493

B
Zitat von Yoko118:
Vergessen kann sie es Evtl nicht. Aber sie können sich arrangieren, so dass es passt. War ja bei meinem Ex und mir auch der Fall. Bis mir der andere über den Weg lief.

Oder aber beide arbeiten an der Ehe und beide gehen gestärkt daraus - als Person und als Paar. Zweite Wahl ist der völlig falsche Ausdruck in solchen Fällen.

22.03.2021 16:14 • x 1 #494

B
Zitat von Yoko118:
Warst du schon immer so, Butterblume? Ich bin da leider echt ganz anders.

Ja! Und darüber bin ich heilfroh. Wenn,sich aber tiefe Gefühle aufgebaut haben sind sie was besonderes.
Aber ich konnte schon immer S e x von Liebe trennen.

22.03.2021 16:15 • x 1 #495

A

x 4