Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von BernhardQXY:Oder aber beide arbeiten an der Ehe und beide gehen gestärkt daraus - als Person und als Paar. Zweite Wahl ist der völlig falsche Ausdruck in solchen Fällen.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Ja! Und darüber bin ich heilfroh. Wenn,sich aber tiefe Gefühle aufgebaut haben sind sie was besonderes. Aber ich konnte schon immer S e x von Liebe trennen.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Sag das nicht. Mir tun reine Kopfmenschen leid, weil sie nur eingeschränkte emotionale Intelligenz haben. Und diese gehört eindeutig zum Menschein mit dazu.
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Da lehnst du dich weit aus dem Fenster.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Ja. Ist aber so. Bei allem Respekt, die Ablehnung der Kontaktaufnahme ist kein geeignetes Beispiel.
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Gerade,weil ich eher den Kopf einsetze bin ich in der Lage mich in Situationen hinein zu besetzen,weil mein Gehirn nicht von Gefühlen vernebelt ist,sondern mit dem Verstand Lösungen versuche zu finden.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Der Punkt ist, liebe Butterblume- es geht nicht um Meinung, sondern um harte Wissenschaft, faktenbasiert. Und im menschlichen Miteinander gehört weit mehr dazu als kühle Analyse. Es gibt bsp. einen Grund, warum das Rechtswesen nicht mit Robotern betrieben wird, obwohl die viel schneller und objektiver arbeiten ...
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube nicht, dass ich da etwas falsch sehe, denn Du hast das für Dich stets ausgeschlossen. Es ist auch nur ein Beispiel. Nimm es doch einfach als zu Deiner persönlichkeit dazugehörend an, statt hier mit mir um des Teufelsbart zu diskutieren. Ich nehme an, ...
Yoko118
Naivling
Butterblume63
Zitat von Naivling:kennt ihr den Film Equilibrium?...Fände ich gar nicht so schlecht momentan....
Naivling
Unicorn68
Zitat von Naivling:Gefühle werden also unterdrückt. fände ich manchmal ganz toll, einfach nix mehr fühlen
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Heute würde ich mir eine Dosis davon holen.