Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Unicorn68:Heute würde ich mir eine Dosis davon holen.
Unicorn68
Zitat von Butterblume63:Geht es dir nicht gut?
Naivling
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Das leere Nest für immer oder nur für gewisse Zeit?Ne, heute nicht so. Empty Nest Syndrom und Zuviel Gedanken. Morgen ist ein neuer Tag. Danke der Nachfrage @Yoko118 Jeder ist, wie er ist. Dein Kopf kommt auch noch mit Deiner Situation klar. Du fragtest, ob Du ihm nochmal schreiben sollst. Nein, bloß nicht, ABER Schreib es ...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Das leere Nest für immer oder nur für gewisse Zeit? Darf ich dir meinen Sohn vorbei bringen? Über 30, pflegeleicht,putzt selber und macht sich die Wäsche selbst ,dann fühlst du dich nimmer einsam.
So-What
Butterblume63
Yoko118
Yoko118
So-What
So-What
Zitat von Yoko118:Und in ganz ganz ganz schwachen Momenten kommen dann Gedanken wie :ich war einfach nicht gut genug, ich bin nicht toll/attraktiv/intelligent/liebenswert/...genug
Yoko118
Zitat von So-What:Frage Dich doch mal, warum ER Dir fehlt. Er, der seine Frau belogen und betrogen hat und sich nun eiskalt vom Acker macht. Den es plötzlich nicht mehr interessiert, wie es Dir geht. Was ist es genau? Oder fehlt Dir grundsätzlich etwas, was er Dir vermeintlich ...
Yoko118
Zitat von So-What:Thats the hopping point! Wenn Du ihn bekommen hättest, hätte es Dein Selbstwertgefühl aufpoliert, weil er schließlich für Dich alles aufgegeben hätte.
So-What
Zitat von Yoko118:Was fehlt mir? -die Gespräche mit ihm -seine Nähe -mit ihm zu lachen -wenn ich Musik höre, die wir miteinander gehört oder uns geschickt haben, triggert es mich total -die schöne Kennenlernzeit. Weil es irgendwie langsam und romantisch war
Lilli70