3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

B
Zitat von Yoko118:
Was fehlt mir? -die Gespräche mit ihm -seine Nähe -mit ihm zu lachen -wenn ich Musik höre, die wir miteinander gehört oder uns geschickt haben, triggert es mich total -die schöne Kennenlernzeit. Weil es irgendwie langsam und romantisch war

Genau diese Dinge sind futsch sobald ihr zusammen seid und zusammen wohnt. Dann gibt es nur noch Alltag. Aber das weisst du selbst von früher.

22.03.2021 21:08 • #526

S
Zitat von Baumo:
Genau diese Dinge sind futsch sobald ihr zusammen seid und zusammen wohnt. Dann gibt es nur noch Alltag. Aber das weisst du selbst von früher.

Die sind immer irgendwann futsch

22.03.2021 21:11 • x 2 #527

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

Y
Zitat von Baumo:

Ja! Das weiß ich von früher.
Und dennoch haben wir in wirklich vielen Bereichen gut zusammengepasst.

22.03.2021 21:15 • #528

Y
Zitat von Lilli70:
Der Anfang ist doch immer toll, aber denk daran wenn es wirklich Alltag und Realität geworden wäre. Dann wäre die Romantik bald dahin gewesen. Es war ein Traum, vor allen Dingen für ihn. Dann hat ihn die Wirklichkeit eingeholt. Er war einfach nur frü...

Vermutlich.
Vielleicht würde es mir tatsächlich helfen, wenn ich hier seine negativen Seiten aufschreiben würde. Zb dass das Verhalten erbärmlich war oder so.
Und am liebsten würde ich hören, dass er mit seiner Frau nicht mehr glücklich wird.
Aber ich weiß schon: dann bin ich zu viel bei ihm. Dabei geht es ja um mich und darum, dass ich an mir arbeite und aus der Opferrolle gehe.

22.03.2021 21:17 • #529

S
Zitat von Yoko118:
Vermutlich. Vielleicht würde es mir tatsächlich helfen, wenn ich hier seine negativen Seiten aufschreiben würde. Zb dass das Verhalten erbärmlich war oder so. Und am liebsten würde ich hören, dass er mit seiner Frau nicht mehr glücklich wird. Aber ich weiß ...

Es ändert sich aber für Dich deshalb nicht. Ob sie jetzt frisch verliebt den ganzen Tag aufeinander liegen oder sich den ganzen Tag anzicken. Er ist bei ihr und hat wohl auch nicht vor von dort wegzugehen. Hat er Dir ja klar aufgezeigt. Und wenn doch, irgendwann...! Willst Du darauf hoffen und vielleicht ewig warten? Und würdest Du darüber hinwegsehen können, wie er Dich jetzt behandelt hat? Würdest Du darauf wetten, dass er die Trennung von der EF aus freien Stücken entschieden hat? Würdest Du ihm vertrauen?

22.03.2021 21:23 • x 1 #530

B
Zitat von Yoko118:
Ja! Das weiß ich von früher. Und dennoch haben wir in wirklich vielen Bereichen gut zusammengepasst.

Du interpretiert schon wieder zuviel rein. Kein Alltag, keine Sorgen wie willst du da wissen was davon übrig geblieben wäre?
Denke an die Anfangszeit mit deinem Ex-Mann zurück....Merkste was?
Das Gleiche hast du damals wahrscheinlich über deinen Ex gedacht ansonsten hast du ihn nicht geheiratet und Kinder bekommt.

22.03.2021 21:24 • #531

Y
Zitat von Butterblume63:
Du interpretiert schon wieder zuviel rein. Kein Alltag, keine Sorgen wie willst du da wissen was davon übrig geblieben wäre? Denke an die Anfangszeit mit deinem Ex-Mann zurück....Merkste was? Das Gleiche hast du damals wahrscheinlich über deinen Ex gedacht ansonsten hast du ihn nicht geheiratet ...

Stimmt! Absolut.
Wann ist dieser Mist verarbeitet?:-(

22.03.2021 21:27 • #532

Y
Zitat von So-What:
Es ändert sich aber für Dich deshalb nicht. Ob sie jetzt frisch verliebt den ganzen Tag aufeinander liegen oder sich den ganzen Tag anzicken. Er ist bei ihr und hat wohl auch nicht vor von dort wegzugehen. Hat er Dir ja klar aufgezeigt. Und wenn doch, irgendwann...! ...

Du hast absolut recht.

22.03.2021 21:28 • #533

Lilli70
Zitat von Yoko118:
Stimmt! Absolut. Wann ist dieser Mist verarbeitet?:-(

Nicht in acht Wochen! Da musst du dir schon ein bisschen mehr Zeit nehmen. Desto älter du wirst, desto länger dauert es. Also , zu dir gutes. Ein anderer macht es nicht!

22.03.2021 21:31 • #534

Lilli70
Sorry, tu dir Gutes, soll es natürlich heißen:-))).

22.03.2021 21:32 • #535

Y
Zitat von Lilli70:
Nicht in acht Wochen! Da musst du dir schon ein bisschen mehr Zeit nehmen. Desto älter du wirst, desto länger dauert es. Also , zu dir gutes. Ein anderer macht es nicht!

Ist das so? Dass es länger dauert, je älter man wird? Na Bravo! Wusste ich nicht

Und wieso leidet ER dann nicht?
Weiß schon, ich bleibe nicht bei mir...
Würde sich dennoch besser anfühlen!

22.03.2021 21:38 • #536

B
Zitat von Yoko118:
Stimmt! Absolut. Wann ist dieser Mist verarbeitet?:-(

Kann ich nicht beantworten. Ich war als Betrogene so wie als zweimal Affäre ganz schnell damit durch . Mir halfen die Verletzungen ganz schnell zu heilen.
Dafür brauchte ich nach dem Tod meines Mannes knapp 7 Jahre zum Abschluss. Obwohl alles gesagt war und er in meinem Armen friedlich einschlafen durfte.

22.03.2021 21:44 • x 1 #537

D
Zitat von Yoko118:
Wann ist dieser Mist verarbeitet?:-(

Es dauert... und das "Hirning "ist leider mit inklusive im Packet.

22.03.2021 21:44 • #538

S
Zitat von Butterblume63:
Dafür brauchte ich nach dem Tod meines Mannes knapp 7 Jahre zum Abschluss. Obwohl alles gesagt war und er in meinem Armen friedlich einschlafen

Dafür ziehe ich immer wieder den Hut vor dir, Butterblume!

22.03.2021 21:46 • x 2 #539

B
Zitat von Sliderman:
Dafür ziehe ich immer wieder den Hut vor dir, Butterblume!

Ach Hase .
War nicht die erste Sterbebegleitung in meinem Leben.
Deshalb habe ich im Strang von Kylie nimmer weiter reingeschrieben,denn dort wurde ich durch manche wieder extrem getriggert.Denn vor 7 Jahren waren wir in der letzten Phase.

22.03.2021 21:52 • x 3 #540

A

x 4