Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Neuer Tag nach einer durchwachten Nacht. Es kann nur besser werden.
Trust_him
Zitat von Yoko118:Aber mir bis zum letzten Moment seine Liebe bekennen, das passt dann nicht so rein.
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Wann ist dieser Mist verarbeitet?:-(
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Sobald dein Hormonspiegel wieder ein normales Level erreicht hat.
paulaner
Zitat von Tisiphone:Sobald dein Hormonspiegel wieder ein normales Level erreicht hat.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Naja...nach zwei Jahren kann man nicht mehr von Verliebtheit(s-Hormonspiegel) sprechen. Oder?
Plentysweet
Baumo
Zitat von Butterblume63:Finde ich interessant! Beschäftige mich viel mit Hormonen aber aus rein gesundheitlichen Gründen. Müssten diese Hormone nicht innerhalb kurzer Zeit absinken,wenn sie keine neue Nahrung bekommen durch Kontakt z. B.?
Baumo
Zitat von paulaner:Naja...nach zwei Jahren kann man nicht mehr von Verliebtheit(s-Hormonspiegel) sprechen. Oder?
Yoko118
Unicorn68
Zitat von Yoko118:Dennoch finde ich die Art und Weise, wie er sich aus der Affäre gestohlen hat, nicht ok. Ich finde, er hätte mir schon noch von Angesicht zu Angesicht alles erklären können.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Dennoch finde ich die Art und Weise, wie er sich aus der Affäre gestohlen hat, nicht ok. Ich finde, er hätte mir schon noch von Angesicht zu Angesicht alles erklären können.
Plentysweet
Zitat von Unicorn68:Man lernt Menschen immer 3x kennen, beim Kommen und beim Gehen.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Nein,verkehrt gedacht! Affären sind unverbindlich und verpflichten zu rein gar nix. Erklären muss er sich nur seiner Frau, denn mit ihr hat er einen Vertrag....mit dir nicht. Wenn,du dies für dich erkennst kannst du den nächsten Schritt in der Verarbeitung gehen.