JuniMond70
- 55
- 1
- 60
JuniMond70
Baumo
Zitat von Yoko118:Zumindest hat er mir das zum Abschied geschrieben. Dass er sie liebt. Wie können Gefühle zwei Jahre weg sein und dann wieder kommen bzw zwei Jahre da sein und dann plötzlich verschwinden? Ich fasse das nicht! Ehrlich nicht! Wir hatten eine Zukunft geplant. Der wollte ...
Yoko118
Zitat von Baumo:Und wie wolltet ihr die ganzen Kinder bespassen und finanzieren? Du 2 mind. Plus er 3 und noch 2. Sind wir bei mind. 5. Weisst du was für eine Arbeit das ist? Wieviel Platz die brauchen? Habt ihr solche realen Dinge überhaupt besprochen oder nur geträumt ?
Baumo
Zitat von Yoko118:Ich habe es durchgerechnet. Und zwar den finanziellen Worst case. Sprich, er zahlt Unterhalt und ich bekomme keinen Unterhalt, da Wechselmodell 50/50. Ich hab die Zahlen nicht mehr ganz genau im Kopf, aber er hätte etwa 1500Euro KU zu zahlen gehabt. Ich habe genug Platz. Wenn er also ...
Trust_him
Zitat von JuniMond70:Frag mich ruhig aus wenn Du neugierig bist auf dieses on/off Ding. Da kann ich aus dem Nähkästchen plaudern. Schön ist es nicht.
Naivling
Zitat von Baumo:Versteh ich das richtig? Er wäre bei dir für 500eur ' untergekommen' und hötte noch 500eur für sich übrig? Und was ist mit dir? Bei dir bliebe alles gleich. Wo wäre dein ' Gewinn '? Wenn du dir einen normalen Mann holst hä...
Trust_him
Zitat von Baumo:Wenn du dir einen normalen Mann holst
Wollie
Zitat von Yoko118:Ich hab die Zahlen nicht mehr ganz genau im Kopf, aber er hätte etwa 1500Euro KU zu zahlen gehabt.
Ich habe genug Platz. Wenn er also bei mir eingezogen wäre, hätte er an Miete (Lebensunterhalt usw) sagen wir mal 500Euro Ausgaben gehabt. Macht 3000Euro. Nehmen wir Handy-usw Kosten dazu, sagen wir 3500Euro.
Er verdient nicht schlecht. Also wären ihm etwa noch 500Euro im Monat geblieben. Ist jetzt auch nicht soooo wenig.
Nachtrag: wäre
JuniMond70
Yoko118
Zitat von JuniMond70:@trust_him, ja Du darfst selbstverständlich fragen. Ich habe oder mache das mit, weil ich mir einbilden ihn zu lieben. Er hat mich erwischt als ich gerade ein paar Monate getrennt war. vielleicht zu früh aber ich habe mich darauf eingelassen. Ich habe hier geantwortet weil ...
Baumo
Zitat von Naivling:was ist denn mit dir los? Solange man sein Leben halbwegs sorgenfrei leben kann und sich ab und an einen Urlaub gönnen kann, ist das doch völlig ausreichend? kaufst dir halt 5 Fetzen weniger im Jahr. Gewinn......Mann holen.....manchmal wundert mich ja echt nix....
JuniMond70
Zitat von Yoko118:Danke für deine Ausführung. Wobei deine Geschichte ein bisschen anders ist. Dein AM beteuert dir immer wieder deine Liebe. Meiner hat mich eiskalt fallen gelassen.
Yoko118
Zitat von JuniMond70:Ach meine Yoko, er ist nicht mein. Er ist sich selbst. Aber es ist so wie es jetzt ist auch nicht cooler für mich. Zu wissen, derart geliebt zu werden (ich gehe jetzt von der Glaubhaftigkeit seiner Worte und Handlungen aus) und dennoch nicht mit ...
JuniMond70
Yoko118
Zitat von JuniMond70:Was tun... Ich hasse es ja passiv bleiben zu müssen. Du kannst es aber zur Zeit nicht besser tun fürchte ich. Mich hat die Auseinandersetzung mit seiner EF enorm weiter gebracht. Gut, ich hatte den Luxus, daß sie sich bei mir gemeldet hatte. Umgekehrt hätte ...