JuniMond70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Ostern vor genau 2 Jahren begann auch meine verhängnisvolle Affäre. Habe letzten Freitag die berühmte Kontaktsperre eingeläutet (mein persönlicher lockdown sozusagen).
Keiner von uns hat Schluß gemacht. Ich habe es allein für mich vorbereitet ohne ihn zu informieren. Hat u. a. den Grund, daß er partout nicht zu Hause auszieht.
Muß hinzufügen, daß seine EF von "uns" weiß, denn ich stand mehrfach mit ihr telefonisch, per Mail oder WA in Kontakt.
Trotzdem sie weiß, daß er überhaupt nix mehr von ihr wissen will (auch er sagte es mehrfach mehr als deutlich) bewegt sich keiner einen Meter weg.
Ich war mehrfach Zeuge (per Telefon auf Lautsprecher) derartiger Auseinandersetzungen. Ganz furchtbar!
Tja und nun...?
Wollte mir halt Ostern und Co. ersparen mit seiner Abhängerei im ehemaligen home sweet home.
Was soll ich Dir sagen. Sogar DAS gibt es.
Bin mit meinem Latein echt am Ende und melde mich eben nicht. Nummer löschen bekomme ich noch nicht hin. Lockdown light.
Bin elend traurig aber nicht trauriger als sonst, wenn er mal wieder ging.
Im übrigen tat ich das alles nicht um ihn zu bestrafen sondern um mich zu beschützen.
Ach ich könnte Dir stories erzählen.
Und JA! Er kommt wieder an.
Damit meine ich ebenso Deinen AF.
Ob er so weiter machen will wie bisher oder doch bei Dir sein möchte vermag ich nicht zu sagen.
Es wird bei mir auch noch nicht das Ende vom Lied sein.
Ich lenke mich ab so gut es eben geht. Arbeite wie ein Tier und gehe meinen Leuten auf den Keks. Es hilft nicht immer. Besonders Sonntage sind schlimm. Ich fühle Dir echt nach.
Frag mich ruhig aus wenn Du neugierig bist auf dieses on/off Ding. Da kann ich aus dem Nähkästchen plaudern. Schön ist es nicht.
Mach Dir 'nen Bunten. Versuche es. Mach Sport so wie ich. Macht den Kopf frei und den Körper schön. DAS ist versprochen!