Naivling
- 711
- 3
- 877
Naivling
Zitat von Baumo:So ist das nicht gemeint. Aber wenn der Alltag einkehrt und das Leben mit ihm keine lovestory mehr ist sondern Arbeit- und das wird so kommen....dann wird sie sich denken: wenn ich wenigstens ein Haus mit ihm hätte..aber kredit geht nicht mit so vielen Kindern ......
JuniMond70
Tisiphone
Zitat von JuniMond70:Mal nebenbei... da ich es mir erlauben kann: mir geht ihre Faulheit auch auf den Keks. Sie könnte ja Courage zeigen und etwas tun. Z. B. sich selbst auf einen neuen Weg machen. Anstatt dieses sinnlose Ausgeharre und Abgewarte was wohl so als nächstes passiert. Ich Frage mich immer worauf die Leute so warten ihr Leben lang wenn es denn sein muß.
JuniMond70
paulaner
Isely
Zitat von Tisiphone:Schon mal in den Spiegel geschaut? Du beschreibst hier 1:1 dich selbst. Warum wartest du weiter vergebens und lässt diese aussichtslose Affäre nicht hinter dir? Warum harrst du sinnlos weiter aus? Wo ist deine Courage den endgültigen Cut zu vollziehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Darf ich dich fragen, warum du das so lange schon mitmachst? Ich meine, du weißt, dass du dir den Mann, den du liebst, teilen musst, und machst das freiwillig? Ich verstehe nicht, warum jemand das tut. Noch weniger als den, der seinen Partner betrügt, wohlgemerkt.
Butterblume63
frechdachs1
Zitat von JuniMond70:Genau jetzt. Indem ich die Kontaktsperre durchziehen. Wie ein paar Mal vorher schon.
Yoko118
frechdachs1
Zitat von Reality:Warst du schon einmal in der Situation?
Hast du schon mal jemanden abgöttisch geliebt; warst quasi süchtig nach ihm - und hast dann einfach mir nichts dir nichts Schluss gemacht?
So einfach ist das nicht..
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Und ich wär froh gewesen, wenn ich (!) mich getrennt hätte. So fühl ich mich noch dazu wertlos und gedemütigt.
Endlich
Zitat von Trust_him:Darf ich dich fragen, warum du das so lange schon mitmachst? Ich meine, du weißt, dass du dir den Mann, den du liebst, teilen musst, und machst das freiwillig? Ich verstehe nicht, warum jemand das tut. Noch weniger als den, der seinen Partner betrügt, wohlgemerkt.
Trust_him
Zitat von Reality:Warst du schon einmal in der Situation?
Hast du schon mal jemanden abgöttisch geliebt; warst quasi süchtig nach ihm - und hast dann einfach mir nichts dir nichts Schluss gemacht?
Trust_him