3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von Isely:
Einmal betrügen, immer betrügen,,,, hat auch soooo einen Bart.


Meine Meinung:

Das einzige Element, dass nach dem ersten Betrug immer bleiben und sich eher verstärken als reduzieren wird, ist die Angst bzw die eigene Grenze, darüber auch hinauszugehen, sprich eine Affäre einzugehen, wenn sich etwas ergibt. Beim ersten Mal ist die Hemmschwelle meistens riesig, mit jedem weiteren (möglichen Mal) wird sie aber deutlich geringer.

Das soll aber nicht heißen, dass es zwangsläufig wieder passieren muss/wird. Manche haben eine Affäre im Leben, andere betrügen ihren Partner die ganze Zeit. Sind nur Dinge einmal ins Rollen gekommen, sind dann etwaige weitere Hemmnisse später eher selten stark genug, eine etwaige neue Affäre zu unterbinden. Das habe ich zumindest bei vielen meiner laufenden und Ex-AFs miterlebt, mit manchen bin ich schon seit fast 2 Jahrzehnten oder länger intim, die haben teilweise auch noch andere Lover neben mir und haben auch von sich aus absolut keine Scheu mehr, dieses fortzusetzen und auszubauen. Was mir natürlich entgegenkommt. Und sicherlich auch vielen anderen Männern. Für irgendetwas muss Gleichberechtigung = Emanzipation ja gut sein.

Natürlich. Raus mit Applaus wird es in solchen Konstellationen eher nicht geben!

19.03.2021 19:33 • x 1 #61


B
Zitat von Yoko118:
Der hat mich einfach nicht geliebt. Einfach nicht geliebt. Und das bekomm ich nicht in meinen Kopf. Dass mein Bauchgefühl so falsch war. Ich könnte heulen-wobei! Das tu ich ja schon seit Wochen., Und der hat mich nicht verlassen, weil zu viel an seiner Familie hä...

Quatsch,der Vollhonk liebt nur einen....sich selbst. Glaubst du wirklich,dass er seine Frau liebt?
Wer wirklich liebt bescheisst diesen Menschen nicht zwei Jahre lang.
Ich hoffe die Frau hat die Courage und schmeisst ihn raus.

19.03.2021 19:35 • x 4 #62


A


Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3


Y
Zitat von Butterblume63:
Quatsch,der Vollhonk liebt nur einen....sich selbst. Glaubst du wirklich,dass er seine Frau liebt? Wer wirklich liebt bescheisst diesen Menschen nicht zwei Jahre lang. Ich hoffe die Frau hat die Courage und schmeisst ihn raus.

Zumindest hat er mir das zum Abschied geschrieben. Dass er sie liebt. Wie können Gefühle zwei Jahre weg sein und dann wieder kommen bzw zwei Jahre da sein und dann plötzlich verschwinden? Ich fasse das nicht! Ehrlich nicht! Wir hatten eine Zukunft geplant. Der wollte ein Kind mit mir. Wir haben darüber geredet, wie das dann laufen soll. Das gibts doch nicht.
Und ich idiot! Ich habe keine Sekunde, wirklich keine Sekunde an seinen aufrichtigen Gefühlen zu mir gezweifelt. Nie! Ich dachte, gespürt zu haben, dass er mich liebt. Tja, Falsches Bauchgefühl!

19.03.2021 19:49 • #63


Unicorn68
Vielleicht war es alles wahr und er hat einfach den Schw....eingezogen, als ihm die Konsequenzen bewusst wurden.
Wer weiß, was zwischen den beiden abging?

Sagen kann er viel.

19.03.2021 19:53 • x 3 #64


P
Wie lange ist denn das jetzt genau her?

19.03.2021 19:55 • #65


N
Zitat von Yoko118:
Zumindest hat er mir das zum Abschied geschrieben. Dass er sie liebt. Wie können Gefühle zwei Jahre weg sein und dann wieder kommen bzw zwei Jahre da sein und dann plötzlich verschwinden? Ich fasse das nicht! Ehrlich nicht! Wir hatten eine Zukunft geplant. Der wollte ...


Er muss es sich vielleicht auch selber gutreden, dass er sie noch liebt. Denn würde er es sich eingestehen dass es nicht so ist, müsste er handeln, und das ist unbeqeuem und beängstigend......

ich glaube auch nicht dass man jemanden jahrelang bescheisst wenn man ihn ach so liebt......

Fühl dich jedenfalls gedrückt!

19.03.2021 19:57 • x 3 #66


I
Zitat von Yoko118:
Zumindest hat er mir das zum Abschied geschrieben. Dass er sie liebt. Wie können Gefühle zwei Jahre weg sein und dann wieder kommen bzw zwei Jahre da sein und dann plötzlich verschwinden? Ich fasse das nicht! Ehrlich nicht! Wir hatten eine Zukunft geplant. Der wollte ...


Ach ja der wird aufgeflogen sein, und seine bis dahin eher unaufgeregte Frau die schon in der Eheroutine festsass, hat vielleicht von zugeknöpft auf freigeknöpft geschaltet.
Na, da wird auch der plötzliche Verlust eine Rolle gespielt haben, und er fühlte sich nach langer Zeit mal wieder so richtig wahr genommen...von ihr....

Männer sind eben einfach gestrickt.

Viel Aufmerksamkeit, nettes gepflegtes Erscheinungsbild und gute Küche

Ha, ha

19.03.2021 20:01 • x 1 #67


N
Zitat von Isely:
gute Küche

dann wird das tatsächlich nie was bei mir....

19.03.2021 20:06 • x 1 #68


Y
Zitat von Naivling:
Er muss es sich vielleicht auch selber gutreden, dass er sie noch liebt. Denn würde er es sich eingestehen dass es nicht so ist, müsste er handeln, und das ist unbeqeuem und beängstigend...... ich glaube auch nicht dass man jemanden jahrelang bescheisst wenn man ihn ...

Ach, ich vermute, es ist ganz banal: er hat sich nicht gesehen gefühlt. Das mit mir intensiviert und dann, als es rauskam, wurde ihm klar, was er verliert und schwups-seine Gefühle waren wieder da.
Ich könnte kotzen! Dass man sich selbst so wenig einschätzen kann.

19.03.2021 20:13 • #69


Y
Zitat von Isely:
Ach ja der wird aufgeflogen sein, und seine bis dahin eher unaufgeregte Frau die schon in der Eheroutine festsass, hat vielleicht von zugeknöpft auf freigeknöpft geschaltet. Na, da wird auch der plötzliche Verlust eine Rolle gespielt haben, und er fühlte sich nach langer Zeit ...

Vermutlich war es genau so! Und ich hab es nicht kapiert. Vollgesülzt hat er mich zwei Jahre. Wie sehr ich ihn fesseln würde (im übertragenen Sinn ) . Eine Frau wie mich habe er noch nie kennengelernt. Ich bin seine beste Freundin. Er war schon lange nicht mehr so glücklich wie mit mir. Er weiß, dass wir zusammengehören.
Ich könnte echt so kotzen.

19.03.2021 20:15 • #70


N
Sorry aber wie bedürftig wäre denn eine EF, die sobald sie rauskriegt dass er sie bescheisst, plötzlich zur femme fatale wird oder zur liebevollen EF? Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hat sie ihm vielmehr gedroht....

19.03.2021 20:18 • x 2 #71


X
Zitat von Isely:
Männer sind eben einfach gestrickt

Hey

Warum soll er Dich nicht geliebt haben? Er hat nun einfach gesehen, was alles an so einer Entscheidung dranhängt. Da bricht die Traumwelt evtl. zusammen.

Bleib stark!

LG

19.03.2021 20:18 • x 2 #72


B
Zitat von Yoko118:
Zumindest hat er mir das zum Abschied geschrieben. Dass er sie liebt. Wie können Gefühle zwei Jahre weg sein und dann wieder kommen bzw zwei Jahre da sein und dann plötzlich verschwinden? Ich fasse das nicht! Ehrlich nicht! Wir hatten eine Zukunft geplant. Der wollte ...

Mein Gott,Yoko!
Du bist doch keine 15 mehr und glaubst wirklich jeden schei..Sorry,ich würde dich am liebsten schütteln.
Dem fliegt daheim so einiges um die Ohren.... glücklich ist der mit Sicherheit nicht.
Oder glaubst du,dass seine Ehefrau ihm das Bundesverdienstkreuz an die Brust oder besser Hmmmm heftet für zwei Jahre Ausreden erfinden, lügen und fremd zwitschern?
Und vergiss es mit der Liebe zu seiner Frau. Damit lügt er sich in die eigene Tasche um nicht sich so zu sehen was er ist ein vollkommen Charakter befreite Null.

19.03.2021 20:19 • x 3 #73


Y
Zitat von Naivling:
Sorry aber wie bedürftig wäre denn eine EF, die sobald sie rauskriegt dass er sie bescheisst, plötzlich zur femme fatale wird oder zur liebevollen EF? Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hat sie ihm vielmehr gedroht....

Mit was sollte sie ihm denn gedroht haben?

19.03.2021 20:19 • #74


Y
Zitat von Butterblume63:
Mein Gott,Yoko! Du bist doch keine 15 mehr und glaubst wirklich jeden schei..Sorry,ich würde dich am liebsten schütteln. Dem fliegt daheim so einiges um die Ohren.... glücklich ist der mit Sicherheit nicht. Oder glaubst du,dass seine Ehefrau ihm das Bundesverdienstkreuz an ...

Aber Butterblume: wenn er seine Frau nicht mehr liebt, hätte er auch bei mir bleiben können.
Natürlich liebt er sie noch. Der hat sich halt von mir gesehen gefühlt.

19.03.2021 20:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag