Butterblume63
- 93200
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Und vielleicht sollte ich ihn doch kontaktieren. Ist doch egal, wenn ich mich zum Horst mache. Was hab ich schon zu verlieren?!
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Na und? Wenn er kein Interesse mehr an mir hat, was interessiert es mich dann, ob er mich für stolz hält?
Trust_him
Zitat von Yoko118:Ist doch egal, wenn ich mich zum Horst mache. Was hab ich schon zu verlieren?!
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Na und? Wenn er kein Interesse mehr an mir hat, was interessiert es mich dann, ob er mich für stolz hält?
Yoko118
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Du solltest über diesen Absatz nochmal genau nachdenken.... Liebe und Sucht. Beides liegt weit auseinander. Wenn du einen Menschen wirklich liebst, kannst du dass auch wenn du ihn nicht bekommst. Was du beschreibst ist ein brauchen dieses Menschen, das hat aber weniger mit Liebe zu tun, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Yoko118:Klar! Ich kann nur verlieren. Aber dass er sich einfach ohne Erklärung so davonstehlen kann?!
Ex-Mitglied
Zitat von Lilli70:...weil die Ehefrau, genau wie die Geliebte, sich nichts wert sind. Er kommt mit allem durch und die Frauen zerbrechen sich den Kopf, ob ER liebt oder nicht. Ehrlich gesagt ist das für mich Abhängigkeit, hat mit Liebe, die Aufrichtigkeit, Respekt und dem anderen sein Wohl ...
Moonnight
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Klar! Ich kann nur verlieren. Aber dass er sich einfach ohne Erklärung so davonstehlen kann?!
Yoko118
Zitat von Moonnight:Ich versteh dich Yoko, man will alles versucht haben und sich zeigen und wenn es dann nur dafür dient danach leichter loslassen zu können. In deinem Kopf ist ein Widerspruch und du willst Klarheit. Schreib ihm etwas aber schick es noch nicht ab. Erdgänz es ...
Moonnight
unfassbar
Zitat von Moonnight:sich jemanden anvertraut zu haben
Butterblume63
Zitat von Moonnight:Das ist doch Quatsch mit der Abwechslung im Bett, zumindest nach der langen Zeit. Auch in Affären wird viel geredet über Probleme, über seine Gedanken, Gefühle und Einstellungen die außerhalb der Affäre liegen. Solche längeren Affären bauen genauso eine zwischenmenschliche Beziehung auf ...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Kein Quatsch,denn das heimliche,die Angst vorm Auffliegen ( hat Yoko hier deutlich beschrieben) die Sehnsucht halten den S e x auf einen Level und ist damit was ganz besonderes was er in langen, gemeinsamen festen Beziehungen oft nicht mehr ist. Dieser Kick ist meist der Kitt in ...