Butterblume63
- 93200
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ganz ehrlich: nicht der S hielt uns zusammen. Davon hatten wir sehr wenig.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Das las sich bisher anders.
Butterblume63
Zitat von unfassbar:Ob es anvertrauen ist, ich weiß nicht. Oft wird ja über den Ehepartner und die Ehe schlecht geredet, um den AP bei Laune zu halten. Aber das sich eine emotionale Beziehung aufbaut, stimme ich dir zu. Das liegt aber mE eher daran, dass beide dem Alltag entfliehen, einen, ...
paulaner
Zitat von Yoko118:Klar! Ich kann nur verlieren. Aber dass er sich einfach ohne Erklärung so davonstehlen kann?!
Zitat von BernhardQXY:Liebe kann manchmal wehtuen und Liebe ist definitiv anstrengend
paulaner
Zitat von Butterblume63:Bauen nicht eher Frauen die emotionale Bindung auf? Männer nur,wenn sie sich für die Geliebte entscheiden und dies auch durch Taten unterstreichen?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Für einlullende Worte brauche ich doch keine echten Emotionen. Dann würde jeder Playboy zu seiner aktuellen Affaire emotionale Nähe haben.Nein! Männer bauen die emotionale Bindung auf. Und damit kriegen sie die (bedürftigen) Frauen. Der Spruch Wer S. will muss nett (emotional) sein hat schon was Wahres.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:ch habe eins auf jeden Fall in meinem Leben gelernt: Liebe schützt nicht vor Verletzungen
paulaner
Begonie
Butterblume63
Sliderman
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Eheberatung, die nichts brachte, außer unser aller Leid künstlich zu verlängern und was mich anging , eine Zeit der immer größer werdenden Sehnsucht.
Yoko118
Baumo