Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Sliderman:Liebe Yoko118, ich möchte dir mal so kurz wie möglich meine Sicht der Dinge schildern. 2001 war ich 9 Jahre verheiratet und unser Sohn war 12 Jahre alt. Unzufriedenheit, Frustration und totales unglücklich sein führten mich in eine Affäre. Ich bin nicht da rein geschlittert, sondern ...
Yoko118
Sliderman
Zitat von Yoko118:Und ich glaube, das ist es, was mich so fertig macht. Vori meinem Exmann gab es natürlich andere Männer in meinem Leben. Und ich meine, behaupten zu können, zu wissen, wie ein Mann sich verhält, der in erster Linie S. will: der ist natü...
Yoko118
Zitat von Sliderman:Es gibt niemanden, der sich nicht schonmal bei seiner Einschätzung geirrt hat.
Sliderman
Zitat von Yoko118:Natürlich! Dass man sich irrt, ist normal. Aber hier tut es ganz besonders weh.
Yoko118
Yoko118
Zitat von Sliderman:Das kann ich verstehen, weil man dadurch anfängt an sich selbst zu zweifeln.
Sliderman
Zitat von Yoko118:Und es geht nicht in meinen Kopf rein: all seine Liebe, all seine Zugewandtheit-das war nicht gespielt. Der hat das vermutlich zu dem Zeitpunkt irgendwie schon so gemeint. Umso mehr schmerzt die plötzliche Abkehr.
Yoko118
Yoko118
Zitat von Sliderman:Du kannst sicher sein, das alles was er dir gegeben hat , auch in diesem Moment von ihm so empfunden wurde.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Du kannst sicher sein, das alles was er dir gegeben hat , auch in diesem Moment von ihm so empfunden wurde.
Begonie
So-What
Zitat von Yoko118:Nur nochmal kurz zu dem Verlauf meiner Affäre, weil das offenbar falsch rüberkam: Wir lernten uns kennen und freundeten uns an. Aus dieser Freundschaft heraus entwickelten sich Gefühle. Ich merkte, dass ich emotional tief drin stecke und trennte mich von meinem Mann. Erst nach der ...
Bones
Zitat von Yoko118:Er sagte immer, seine Frau würde einen Rosenkrieg veranstalten. Er kenne sie. Und wechselmodel würde sie auf Prinzip ablehnen. Er beneidete mich darum, die Frau zu sein, weil ja meistens die Kinder bei der Mutter bleiben. Und er meinte immer, dass ich es als Frau viel leichter habe, mich zu trennen.
Zitat von Yoko118:Und er ist kein Macher. Eher einer, der abwartet. Der ungern das Ruder in die Hand nimmt.
Zitat von Yoko118:Einer, der immer versucht, es allen recht zu machen und dabei lieber selbst zurück steckt.
Yoko118
Zitat von Bones:Der arme,gefangene Mann.Ist in seinem Elfenbeinturm gefangen und die Tür wird auch noch vom bösen Drachen bewacht. Darum geht es wohl eher,da ist es dann bequem, im Nest zu bleiben. Deshalb hat er dich auch abserviert und nichtmal daran gedacht,dass dir ein ...