Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
paulaner
Zitat von Begonie:Warum das Gute aufgeben, wenn sich nichts Besseres findet.
LoveAlways
Zitat von Yoko118:Er sagte immer, seine Frau würde einen Rosenkrieg veranstalten. Er kenne sie. Und wechselmodel würde sie auf Prinzip ablehnen.
paulaner
Zitat von LoveAlways:Keine einzige Reaktion, die du von ihm bekommst, wird dir helfen. Und solltest du überhaupt keine Reaktion bekommen, wirst du dich noch schlechter fühlen.
Elfe11
Zitat von Yoko118:Natürlich! Dass man sich irrt, ist normal. Aber hier tut es ganz besonders weh.
Baumo
Unicorn68
Elfe11
Zitat von paulaner:Ganz oft sind die Affärenpartner auch in fast jedweder Hinsicht vollkommen anders als die Frau/der Mann zu Hause.
Ein Affärenpartner ist fast nie ein Abziehbild des eigentlichen Partners.
Darin liegt ja unter anderem auch irgendwie der Reiz des Ganzen.
Baumo
Zitat von Unicorn68:Es ist nicht unbedingt das Warum einer Trennung, öfter ist es da Wie. Ich kann TE verstehen, dass sie nochmal schreiben möchte, und wenn es nur das eine Wort ist: Feigling. Es tut vielleicht im ersten Moment gut, aber das Gedankenkarussell hat neue Passagiere...
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Natürlich! Dass man sich irrt, ist normal. Aber hier tut es ganz besonders weh.
Bones
Zitat von Yoko118:Stimmt, Bones. Und je mehr ich grüble und je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich zu dem Schluss, ihm noch einmal zu schreiben. Nicht um ihn zurückzubekommen. Sondern um ihm zu sagen, wie mies ich das fand. Im schlimmsten falle wird es ihn nicht interessieren.
Tisiphone
Holzer60
Zitat von paulaner:In 95% der Fälle sind sie eben leider nur Ausgleich zum Alltag in der Ehe/Beziehung..
Tisiphone
Zitat von Holzer60:Ich weiß was du meinst und ja, in 95% der Fälle werden sich gebundene bzw. verheiratete Männer nicht wirklich trennen. Aber AF/AM werden vorher wohl kaum googlen oder über Konsequenzen nachdenken, bevor sie zur Tat streiten, sondern sie legen einfach mal los (was verständlich ...
Lilli70
Zitat von Yoko118:Na und? Wenn er kein Interesse mehr an mir hat, was interessiert es mich dann, ob er mich für stolz hält?