paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Holzer60:Aber AF/AM werden vorher wohl kaum googlen oder über Konsequenzen nachdenken, bevor sie zur Tat streiten, sondern sie legen einfach mal los (was verständlich und auch menschlich ist).
Baumo
Zitat von Yoko118:Und ich glaube, das ist es, was mich so fertig macht. Vor meinem Exmann gab es natürlich andere Männer in meinem Leben. Und ich meine, behaupten zu können, zu wissen, wie ein Mann sich verhält, der in erster Linie S. will: der ist natü...
Unicorn68
Zitat von Baumo:Kannst du natürlich machen. Wird ihm gefallen dass du noch kontakt suchst- egal was drin steht. Ich fands jedenfalls immer lustig wenn exen noch im nachhinein böse Nachrichten geschickt haben. Zeigt wie sehr jemand sich mit dir beschäftigt. Mit ' Kontakt erbetteln durch böse ...
Glühwürmchen3
Yoko118
Zitat von Unicorn68:Das wäre nicht meine Intention. Ich verstehe TE so, dass sie einfach noch etwas loswerden möchte. Keinen Kontakt herbeiführen. Das kann ich verstehen. Kontakt herbeiführen nein! Sicher nicht. Dafür wäre ich mir zu schade. Einmal weggeworfen und ich bin weg. Bin doch kein Bumerang.
Yoko118
Zitat von Glühwürmchen3:Hallo Yoko. Hab mir alles durchgelesen. Hab es hin und wieder etwas überflogen. Ist echt schön lang der Thread. Sorry Es tut mir sehr leid was du gerade durchmachst. Ganz ehrlich. Fühl dich gedrückt. Ich wollte dir nur sagen bitte melde dich nicht bei ihm! ...
PMuse
Zitat von Yoko118:Aber ich würde ihm gerne sagen, was ich von seinem Verhalten denke.
paulaner
Zitat von Yoko118:Der hat dich erst ignoriert und sich dann irgendwann doch wieder gemeldet? Warum?
DieTrulla
Yoko118
Zitat von PMuse:Meinst Du nicht, er kann sich ansatzweise denken, was Du von seinem Verhalten hältst? Schreibs auf, aber schicke nicht ab, mein Vorschlag. Oder mach Dir hier im Unterforum Luft.
Yoko118
Zitat von paulaner:Auch wenn ich nicht gefragt wurde... Das ist doch DER Klassiker. Zu Hause dicke Luft. Aber irgendwann glätten sich die Wogen doch auch mal wieder. Und dann kommt er wieder bei dir an, und schaut ob und was geht.
Baumo
Zitat von Unicorn68:Das wäre nicht meine Intention. Ich verstehe TE so, dass sie einfach noch etwas loswerden möchte. Keinen Kontakt herbeiführen. Das kann ich verstehen. Kontakt herbeiführen nein! Sicher nicht. Dafür wäre ich mir zu schade. Einmal weggeworfen und ich bin weg. Bin doch kein Bumerang.
LoveAlways
Yoko118
Glühwürmchen3