Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Glühwürmchen3:Hallo nochmal. Ja nach einigen Wochen klopfte er wieder an. Erst in der Arbeit. Er hat sich vor Freundlichkeit fast überschlagen. Dann schrieb er wieder. Warum weiss ich nicht. Hab es im Keim erstickt.
Baumo
Zitat von Yoko118:Vermutlich werd ich mich natürlich nicht mehr melden. Aber trotzdem würd ich ihm einfach gerne meine Meinung geigen. Wird natürlich nicht passieren, schon klar!
Wirdschon
Glühwürmchen3
Yoko118
Zitat von Wirdschon:Liebe Yoko, ich habe nun schon öfter angesetzt, Dir zu schreiben...vielleicht krieg ich es jetzt hin! Hast du Dir mal überlegt, ob Du nicht aus Verletztheit damals auf ihn eingelassen hast, nachdem dein Mann dich betrogen hat? In ihm den Ritter auf dem weißen Pferd gesehen ...
Wirdschon
Zitat von Yoko118:Aber die Liebe zu seiner Frau ist stärker und ich, die an seiner Sünde beteiligt war, bin jetzt natürlich mit die Böse!
Baumo
Zitat von Yoko118:Wow! Super Analyse. Als würdest du ihn kennen. Er war tatsächlich ein sehr moralischer Mensch. Machte sich va am Anfang große Vorwürfe. Was er für ein Mann ist, der diese Werte so verrät. Und das stand ja dann auch in seiner letzten ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Wow! Super Analyse. Als würdest du ihn kennen. Er war tatsächlich ein sehr moralischer Mensch. Machte sich va am Anfang große Vorwürfe. Was er für ein Mann ist, der diese Werte so verrät. Und das stand ja dann auch in seiner letzten ...
Yoko118
Zitat von Wirdschon:Nein Yoko, bist du nicht! Schau, auch du gibst ihm die Schuld, dass er feige ist, ein Lügner etc. ... weil es einfacher ist, erstmal jemand anderes die Güllegefühle in die Schuhe zu schieben... Am Anfang vom Ende ist das Selbstschutz...nach einer Weile dann sollte ...
Begonie
Yoko118
Zitat von Begonie:In Dich war er verliebt, aber seine Liebe gehört der Frau, den Kindern und dem etablierten Leben. Sieh es mal als Waagschale. Auf der einen Seite die Familie, das Haus, das gewohnte soziale Umfeld, der Garten, das Auto, Kinderkrankheiten, Probleme mit Kindern, Probleme mit der Ehe, vielleicht ...
Yoko118
Wirdschon
Zitat von Yoko118:Wie konntest du deinem Mann verzeihen? Ich konnte es letztlich nicht
Löwin45
Zitat von Yoko118:Wie konntest du deinem Mann verzeihen? Ich konnte es letztlich nicht.
Unicorn68
Zitat von Baumo:Mag sein aber für ihn ist es ein nachlaufen. Es ist eine Kontaktaufnahme. Ausserdem wirkt es unsympathisch und abstossend wenn sich jemand mit ' du hast mich schlecht behandelt ' ganz offen erniedrigt. Niemand will einen nach sowas. Besser wäre: Niederlage akzeptieren. Er hat gewonnen . Er ...