Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Unicorn68:Sehe ich anders. Das ist doch keine Niederlage. Es geht doch nicht um Gewinn bei so etwas. Wieso hat er gewonnen? Ich habe nicht geschrieben, dass ich schreiben würde Du hast mich schlecht behandelt. Und es ist sowas von egal, ob man als Verlassene/r als unsympathisch ...
Unicorn68
Zitat von Yoko118:Ich sehe das wie du. Aber ob ich mich melde? Vermutlich eher nicht.
Yoko118
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ich sehe das wie du. Aber ob ich mich melde? Vermutlich eher nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoko118:Und es geht nicht in meinen Kopf rein: all seine Liebe, all seine Zugewandtheit-das war nicht gespielt. Der hat das vermutlich zu dem Zeitpunkt irgendwie schon so gemeint. Umso mehr schmerzt die plötzliche Abkehr.
Yoko118
Zitat von Reality:Wieso glaubst du, dass du dich geirrt hast? Abwenden hat sehr oft rein gar nichts damit zu tun, ob man die größten Gefühle seines Lebens hat. Für einige / viele ist Liebe nicht alles.
Debby
Zitat von Yoko118:Ich glaube, weil ich (!) nie gehen könnte, wenn ich noch liebe.
Yoko118
Zitat von Debby:Hi @Yoko118 , vielleicht hilft es dir, es aus dieser Perspektive zu betrachten. Er ist gegangen, weil er (etwas) anderes mehr liebt.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoko118:Ich glaube, weil ich (!) nie gehen könnte, wenn ich noch liebe.
Yoko118
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Yoko118:Aber nicht so eiskalt.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Klar! Seine Frau. Und das tut -auch wenn es legitim ist- weh. Weil ich es anders gespürt hatte.
Fanny_79
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Yoko,wie lange willst du dich noch im Kreis drehen. Du warst das Salz in der Suppe aber nicht die Gewürzmischung. Und irgendwann war die Suppe versalzen. Ich halte von diesem Mann allein durch deine Schilderung rein gar nichts und dies hängt nicht einmal mit dem ...