Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Sliderman
Yoko118
Zitat von Sliderman:Liebe Yoko, wenn wir jetzt mal die Art und Weise außer acht lassen, wie er mit dir Schluss gemacht hat. Du beschreibst ihn als völlig unsicheren Menschen ohne Rückgrat. Möchtest du mit einem solchen Menschen durchs Leben gehen? Mit einem Zauderer und Zögerer? ...
Pieps
Zitat von Yoko118:Ich konnte es meinem Exmann nicht verzeihen. Ich konnte es letztlich nicht überwinden, betrogen worden zu sein. Schön, dass ihr es wieder hinbekommen habt. Evtl ist es bei meinem AM ebenso.
paulaner
Zitat von Pieps:Letztendlich sind solche Männer, die ein Verhältnis anfangen, Feiglinge.
Yoko118
Zitat von paulaner:Absolut richtig! @Yoko118 Schau doch einfach mal genau hin. Warum ist er nicht bei dir? Weil er ein Feigling ist. Weil er lieber in seiner Ehe bleibt, statt das Wagnis einzugehen mit dir sein weiteres Leben zu verbringen. Das könnte nämlich auch gnadenlos schiefgehen. Das ist ...
BernhardQXY
Debby
Yoko118
Zitat von BernhardQXY:Das wirft ja wieder ein ganz neues Licht auf den EX-AM meiner Frau. Der hatte nach der Affäre noch ein bisschen Eherettung versucht und ist dann aber ausgezogen. Also mehr Eier, als ich ihm zugestehen will...
Yoko118
Zitat von Debby:Also, mein Vorschlag wäre es, ihm ein Care-Paket zu packen mit ein Geschenk den er Dir mal gemacht hat und ihm zuschicken. Ich würde ein kurzen knackigen Brief Schreiben : das du es einfach so nicht entsorgen wollest ... sein Namen verniedlichen... und dann machs gut mit beenden .
Debby
Zitat von Yoko118:Ne! Hab schon alles weggeworfen. Geht also nicht mehr !
Löwin45
Zitat von Pieps:Und jetzt tust Du es einer anderen Frau an? Du konntest es nicht überwinden betrogen worden zu sein und tust es ebenso wie die Frau, die mit Deinem Mann ein Verhältnis hatte?
Zitat von Pieps:Und jetzt könnt ihr über mich herfallen, meine Meinung steht jedenfalls fest.
BernhardQXY
Zitat von Yoko118:Zu deiner Frau?
Pieps
Zitat von Löwin45:@Pieps Ja das sehe ich ähnlich. Liebe @Pieps Es stimmt doch, was du schreibst. Warum sollte über dich hergefallen werden. Aber, keine Sorge, die TE wird es so, wie auch meinen Beitrag 707, der es ähnlich formulierte, ignorieren. Ja, dies mag ihr gutes Recht sein, zeugt aber nicht gerade ...
Yoko118
Zitat von BernhardQXY:Nö. Wir haben die Ehe 2.0 hinbekommen, und er ist nicht zur next, sondern in etwas eigenes..