Zitat von Butterblume63:.oder er wurde ausgezogen? Soll ja Frauen geben die lassen sich solche Faxen nicht gefallen und treffen dann ihre Entscheidung.
Zitat von Yoko118:Vermutlich, weil die Frau ihm nicht verziehen hat.
Eiskalt ihr beiden, völlig daneben. Womit wieder bewiesen wäre, dass das Leben viel bunter und ereignisreicher sein kann, als man so denkt...
Aalso. Aus vielen Gründen kenne ich seine Geschichte:
Nach einer Heirat ging er ins Ausland und wurde von ihr betrogen. Dann Versöhnung und eine Affäre von ihm.
Dann Kinder. Dann Auseinanderlaufen der Ehe, im Prinzip getrenntes Leben in einem Haus. Aber wegen den Kindern (Ihre ständigen Worte), könne man eine Scheidung vergessen, weil man habe schließlich geheiratet.)
Dann die Affäre mit meiner Frau, wo er auch mit dieser Argumentation ein Leben mit meiner Frau ausschließen wollte.
Dann das Ende der Affäre. Ein bisschen Eherettung und dann endlich die Einsicht, tote Pferde kann man nicht reiten. Und dann hat er sich tatsächlich eine eigene Wohnung gesucht und ist gegen ihren Willen (Wir erinnern uns, eine Ehe ist für die Ewigkeit, auch wenn man sich nix zu sagen hat) ausgezogen. Mittlerweile ist er anderweitig liiert, was man so hört.
und @Clara_
Irgendwie hattest Du Recht- ich weiß es ist böse und schadenfroh, aber der AM hatte kürzlich aus heiterem Himmel einen Herzinfarkt. Hmm.
Aber insgesamt doch. In der Bilanz sehe ich die Affäre doch als etwas Gutes an.
a) Ich habe kapiert, was es bedeutet ich zu sein und was eine Beziehung bedeutet. Und meine Frau auch.
b) Durch die Neuauflage und der sich daraus entwickelnden Offenheit erlebe ich den besten Sex ever. Und ich kann mich nicht über nachlassende Lust beklagen.
c) Der Am hat sich endlich emanzipiert und hat Chancen auf Glück ( Welches ich jedem gönne).
d) Die Kinder des AM können endlich mit einer aufgelösten Spannung leben. Sie wussten natürlich Bescheid über das gelebte Eheende- dass man die Kinder immer für so unwissend hält........
Zitat von Butterblume63:Falls wirklich er die Einsicht hatte,dann hat er zumindest nach der Affaire seine Ei er gefunden, dann Respekt.
Hat er.
Zitat von Baumo:Vielleicht wenn sie erföhrt dass er eine neue Affäre hat, vielleicht sieht sie ihn dann mit realen Augen.
Ich weiß, dass mein Schicksal eher selten vorkommt, aber es ist grundsätzlich nicht auszuschließen, dass Ehemann und Ehefrau sich versöhnen und ihre Ehe in ein neues Level führen.