PMuse
- 93201
PMuse
Zitat von paulaner:Schau doch einfach mal genau hin.
Warum ist er nicht bei dir?
Weil er ein Feigling ist.
Zitat von Yoko118:Stimmt. Aber ich frage mich, ob er eigentlich einer ist, der Rückgrat hat, und seine ständige ambivalenz der Affäre geschuldet war?!
Pieps
Zitat von PMuse:Warum wird per se gesagt, der Mann ist ein Feigling nur weil er sich gegen die TE entschieden hat? Er hat - ja - ziemlich bescheuert und spät - ja - dann eine klare Entscheidung für seine Frau getroffen (aus Gründen, über die ...
Wirdschon
PMuse
Zitat von Pieps:Er wird hier nicht als Feigling dargestellt, weil er sich nicht für die TE entschieden hat, das wurde mit keinem Wort so erwähnt.
Debby
Zitat von PMuse:Warum wird per se gesagt, der Mann ist ein Feigling nur weil er sich gegen die TE entschieden hat?
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:....oder er wurde ausgezogen? Soll ja Frauen geben die lassen sich solche Faxen nicht gefallen und treffen dann ihre Entscheidung.Das wirft ja wieder ein ganz neues Licht auf den EX-AM meiner Frau. Der hatte nach der Affäre noch ein bisschen Eherettung versucht und ist dann aber ausgezogen. Also mehr Eier, als ich ihm zugestehen will...
Begonie
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Der Typ steht nämlich irgendwie immer noch -trotz allem-auf einem Podest. Und von selbst bekomm ich ihn da nicht runter. Du schaffst es aber ziemlich gut, Butterblume;-)
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Vielleicht wollte er es dir damit einfach leichter machen.
Butterblume63
Baumo
Butterblume63
Zitat von Baumo::D Vielleicht wenn sie erföhrt dass er eine neue Affäre hat, vielleicht sieht sie ihn dann mit realen Augen.ich würd mal in die single börsen schauen ob er drin ist...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:.oder er wurde ausgezogen? Soll ja Frauen geben die lassen sich solche Faxen nicht gefallen und treffen dann ihre Entscheidung.
Zitat von Yoko118:Vermutlich, weil die Frau ihm nicht verziehen hat.
Zitat von Butterblume63:Falls wirklich er die Einsicht hatte,dann hat er zumindest nach der Affaire seine Ei er gefunden, dann Respekt.
Zitat von Baumo:Vielleicht wenn sie erföhrt dass er eine neue Affäre hat, vielleicht sieht sie ihn dann mit realen Augen.
Butterblume63
Yoko118