Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Yoko, finde ich interessant. Mit deinem Mann der sich immer wieder mal was für sich hin dreht wolltest du nicht mehr leben. Natürlich ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Weder Yoko noch ich sind eiskalt
Offspring78
Zitat von Yoko118:Ja, das ist der Punkt. Ich hatte beim AM nicht das Gefühl, dass er dreht. Ich hatte das Gefühl, er ist nicht mutig. ...
Yoko118
Zitat von Offspring78:Aber was, wenn er immer so mit Gefühlen umgeht und dann lügt? Hätte dir das keine Panik gemacht, wenn ihr denn zusammen gekommen wärt?
Baumo
Zitat von Yoko118:Ja, das ist der Punkt. Ich hatte beim AM nicht das Gefühl, dass er dreht. Ich hatte das Gefühl, er ist nicht mutig. Das ja. Aber ich empfand ihn als ehrlich. Kenn ihn ja von der Arbeit. Und all die Zeit war er ein aufrichtiger Kollege, ...
Offspring78
Zitat von Yoko118:Irgendwie nicht. Völlig naiv-ich weiß. Aber ich ging davon aus, dass er, den ich davor als äußerst loyalen und integren Kollegen kennengelernt hatte, einfach aufgrund der Situation so ist.
Yoko118
Zitat von Baumo:Musst ihn eigentlich weiterhin auf der Arbeit sehen? Was sagen die Kollegen usw? Gab es schon mal anbandelungen auf Arbeit seinerseits?
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo::D Vielleicht wenn sie erföhrt dass er eine neue Affäre hat, vielleicht sieht sie ihn dann mit realen Augen.ich würd mal in die single börsen schauen ob er drin ist...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ja, das ist der Punkt. Ich hatte beim AM nicht das Gefühl, dass er dreht. Ich hatte das Gefühl, er ist nicht mutig. ...
Baumo
Offspring78
Yoko118
Zitat von Offspring78:Im Grunde möchtest du ja wissen, wie du das in Zukunft vermeidest, so eine Fatale Fehleinschätzung, oder TE? Du bist extrem unsicher jetzt?
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Natürlich hat er gedreht. Allein schon,dass er Freiräume für eure Affäre schaffen konnte. Dazu seine Feigheit seiner Frau gegenüber! ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Wieder mal perfekt beschrieben!