BernhardQXY
- 17020
- 5
- 28187
BernhardQXY
Zitat von Yoko118:Ja! Sehr!
Offspring78
Zitat von Yoko118:Ja! Sehr!
paulaner
Zitat von Yoko118:Ich war nie sauer auf seine Affäre. Denn eingegangen ist er sie und er trägt dafür vollste Verantwortung. Ich fand auch nie, dass diese Frau mitverantwortlich ist oder der Buhmann oder mir gegenüber solidarisch hätte sein müssen. Warum denn?
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Yoko118:Ich war nie sauer auf seine Affäre. Denn eingegangen ist er sie und er trägt dafür vollste Verantwortung. Ich fand auch nie, dass diese Frau mitverantwortlich ist oder der Buhmann oder mir gegenüber solidarisch hätte sein müssen. Warum denn?
Isely
Zitat von paulaner:Schon oft so ähnlich gelesen. Und ich find's immer noch komisch diese Sichtweise. Du hast selbst erlebt, wie es ist betrogen zu werden. Jetzt hast du dich zu 50% am Betrug an der EF deines AMs beteiligt. Solidarisch...nein, solidarisch musst du nicht sein. Aber Respekt und ...
Offspring78
Ex-Mitglied
paulaner
Zitat von Reality:Sehe ich auch so.
Mitverantwortlich.. aber mit einer fremden Person habe ich keine Beziehung? Mit meinem Mann schon. Also bin ich logischerweise auf ihn sauer und auf sonst niemanden.
Wenn mein Mann verspricht, seine Diät einzuhalten und heimlich Pizza isst, bin ich nicht auf den Italiener sauer, sondern auf meinen Mann.
Egal ob der Pizzaverkäufer von der Diät wusste oder nicht. Wird ihm ziemlich egal sein?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Erstens: Komisches Beispiel. Diät-Brechen mit Fremdgehen zu vergleichen. Zweitens: genau das meine ich. Ich drücke es mal mit meinen Worten aus: Wenn ...
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Hier scheiden sich ja die Geister. Die Hälfte der Ehefrauen ist bei Betrug auf den Gatten sauer. Die trennen sich auch meist. Die andere ...
Butterblume63
Zitat von Reality:Ähm JA? Also dass es den meisten egal ist. Warum beschäftigt man sich mit irgendwelchen Personen, wenn ich gerade mitbekomme dass mein Mann ein A ist? Ist das nicht das eigentliche Problem?
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich wäre auf beide sauer. Aber der Ehemann würde es knüppeldick abbekommen. Gott sei Dank musste ich dieses Szenario in der Ehe nie erleben.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Natürlich ist der Betrüger das größte A... Nur die Affäre ist weiter im Hintergrund. Gibt nicht umsonst soviele Wiederaufnahme zur Affäre, wenn die Wogen sich geglättet haben zu Hause.
Butterblume63
Zitat von Reality:Ja beide kann ich nachvollziehen. Aber Mann ist fein raus und AF die böse? HÄ?