So-What
- 2894
- 8961
So-What
Butterblume63
Zitat von Reality:Ganz genau, aber das ist dann wiederum das Verschulden des MANNES. Wenn er das Zweithandy sehnsüchtig mit Nachrichten an die AF befüllt.
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Also ich bitte euch: allein das Forum ist voll von Geschichten, wo beide Frauen um den tollen Hecht kämpfen.
Trust_him
Zitat von Offspring78:Hier scheiden sich ja die Geister.
Die Hälfte der Ehefrauen ist bei Betrug auf den Gatten sauer. Die trennen sich auch meist.
Die andere Hälfte richtet die gesamte Wut auf die Affärenfrau. Da wird dann meist demonstrativ zusammen geblieben, um der eins auszuwischen bzw sie nicht gewinnen zu lassen.
Isely
Zitat von Offspring78:Hier scheiden sich ja die Geister. Die Hälfte der Ehefrauen ist bei Betrug auf den Gatten sauer. Die trennen sich auch meist. Die andere ...
Isely
Zitat von Reality:Wut auf die AF: Sorry aber wenn mein Mann ein A ist, ist mein Mann ein A. Es geht mir um meinen Mann und nicht um Außenstehende fremde?
Isely
Zitat von Reality:Ganz genau, aber das ist dann wiederum das Verschulden des MANNES. Wenn er das Zweithandy sehnsüchtig mit Nachrichten an die AF befüllt.
Unicorn68
Zitat von Isely:Ganz genau, Und so würde ich das auch als AF sehen, wer trotz Versprechungen die Ehe zu beenden , eher mit mir Schluss macht, da kann ja eine EF nix dafür
Pieps
Zitat von PMuse:So habe ich die Äußerung von Paulaner, welche ich zitiert habe, aufgefasst.
Begonie
Yoko118
Zitat von Begonie:Wer wissentlich eine Affäre mit einem verheirateten Partner eingeht, der ist natürlich auch verantwortlich. Denn der Einfluss einer Geliebten, um mal beim Beispiel ...
Isely
Zitat von Begonie:Erweckt die AF nicht zu sehr beim AM den Eindruck. letztendlich eine leicht zu habende Frau zu sein, die es nicht so genau nimmt?
Begonie
Pieps