Endlich
- 524
- 1809
Endlich
Unicorn68
Zitat von Endlich:Sie sagt bei dem nächsten Partner habe ich doch auch keine Garantie auf Treue.
Yoko118
Zitat von Begonie:Nachdenken, liebe Yoko, ist das Beste, was Du in Deiner Situation machen kannst. Denk nicht so viel über ihn nach, denn er ist wie er ...
Sliderman
Zitat von Begonie:Wer wissentlich eine Affäre mit einem verheirateten Partner eingeht, der ist natürlich auch verantwortlich. Denn der Einfluss einer Geliebten, um mal beim Beispiel von Yoko zu bleiben, ist nicht unerheblich. Sie gibt dem Mann alles, was er in der Ehe nicht (mehr) hat: Liebe, Spaß, tollen ...
Begonie
Zitat von Yoko118:Es würde sich frei anfühlen. So richtig frei!
Begonie
Zitat von Sliderman:Für wohl und wehe einer Ehe ist niemals eine dritte Person verantwortlich, sonder ausschließlich
die Ehepartner! In eine intakte Beziehung kommt niemand rein!
Butterblume63
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Hier was warum auch in glücklichen Beziehungen fremd gegangen wird
Yoko118
Yoko118
paulaner
Zitat von Yoko118:weil ich nicht alle Facetten von ihm sehen wollte.
Das heißt, vor dem Eierer und Angsthasen hab ich die Augen verschlossen.
Yoko118
Zitat von paulaner:Ja, das ist halt tatsächlich der Nachteil an Affären-Beziehungen...kein Alltag. Du siehst fast nur die guten Seiten. Der AP steht auf einem (zu) hohen Podest.
paulaner
Zitat von Yoko118:Weiß gar nicht, ob das wirklich an der Affäre lag. Denn ich hatte das ja erkannt. Aber ich hatte die Augen verschlossen.
Sohnemann
Zitat von Yoko118:und nicht die bedürftige Yoko, die dem AM, von dem sie abserviert wurde, hinterher heult.
Wie würde sich das anfühlen?
Es würde sich frei anfühlen. So richtig frei!
Yoko118
Zitat von Sohnemann:Jo, dann wartest du halt das hinterherheulen geduldig ab bis es zu Ende ist. Und machst es dann so wie diese Frau. Ergo: zwischen deinem Verhalten und dem von dieser Frau liegt nur Zeit, die du derzeit *anders* nutzt ^^