Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Butterblume63
paulaner
Zitat von Yoko118:Und dennoch wurde ich von ihm for was verurteilt, was ich vor über (!) 20 Jahren getan hatte.
Fand ich nicht schön.
Sorgild
Zitat von Yoko118:@Butterblume angeblich wollte er sich trennen. Hatte -angeblich- alles eingeleitet. Es fehlte noch das Gespräch. Tja, und wie es ausging, weiß ich ja jetzt. Adieu, grosse Liebe, haha. Ich war ja angeblich seine Traumfrau. Puh! Nichts war ich. Ein netter Zeitvertreib. Aber nicht wichtig genug, um es ...
Butterblume63
Zitat von paulaner:Super! Du wachst auf. Hast wieder einenormale Brille auf
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Na,da ist sie noch weit entfernt. Vom Vollrausch geht es in Richtung stark angetrunken.
paulaner
Yoko118
Zitat von paulaner:@Yoko118 Tust du mir/uns einen Gefallen? Und meldest dich, egal was passiert, in ein/zwei Monaten nochmal in diesem Thread? Ich fände es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ja,der Mann wäre bei mir fein raus ....nämlich aus dem Haus. Natürlich ist der Betrüger der Haupttäter aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Also in jedem Fall aber, wenn nach Affärenende der Gockel weiter klingelt, und dann solche Sachen wie Zweit Handy, ich glaube dafür wü...
Butterblume63
Zitat von Reality:Es würde jedem frei stehen... Die Verantwortung liegt beim Betrüger.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Was meinst damit?
Butterblume63
Zitat von Reality:Es steht jedem frei, sich auf einen Vergebenen ranzumachen, wenn der Vergebene darauf einsteigt, hat er die Verantwortung. Ich wäre niemals auf eine fremde ...
Yoko118