Isely
- 93201
Isely
Zitat von Reality:Wenn er das Zweithandy sehnsüchtig mit Nachrichten an die AF befüllt.
Zitat von Reality:Als AF würdest du dir vorgeführt vorkommen? Die Nachrichten von einem verheirateten Mann bekommt, egal wie lange die Affäre her ist und du mittlerweile verlobt bist mit einem anderen?
Und als Ehefrau?
Isely
Zitat von Reality:Hoffnung bekommt man, wenn derjenige (vergebene) dann darauf einsteigt.
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Reality:Es steht jedem frei, sich auf einen Vergebenen ranzumachen, wenn der Vergebene darauf einsteigt, hat er die Verantwortung. Ich wäre niemals auf eine fremde ...
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Yoko . Und auch diese vielen Punkte werden noch schrumpfen,daß nur wenig übrig bleibt . Wir Menschen sind schon eigenartig. Oft projekziert man Eigenschaften in ...
Isely
Zitat von Sliderman:So sehe ich das auch. Jeder Mensch hat das Recht sein persönliches Glück zu suchen. Sollte das jemand sein, der vergeben ist liegt das Ganze in seinem Verantwortungsbereich. Ob man damit wirklich sein persönliches Glück gefunden hat, steht sicher noch auf einem anderen Blatt.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:So sehe ich das auch. Jeder Mensch hat das Recht sein persönliches Glück zu suchen. Sollte das jemand sein, der vergeben ist liegt das Ganze in seinem Verantwortungsbereich. Ob man damit wirklich sein persönliches Glück gefunden hat, steht sicher noch auf einem anderen Blatt.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Sicher,natürlich liegt dies immer im Verantwortungsbereich....wobei die Verantwortung,wenn alles in Schutt und Asche liegt gerne weggeschoben wird durch Schuldumkehr oder sich ...
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Sicher,natürlich liegt dies immer im Verantwortungsbereich....wobei die Verantwortung,wenn alles in Schutt und Asche liegt gerne weggeschoben wird durch Schuldumkehr oder sich ...
Baumo
Isely
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Mal ne ganz andere -vielleicht blöde-Frage: wo lernst du denn all diese Männer kennen?
Isely
Zitat von Baumo:Zuhause wird er wohl ein jammerlappen sein der sich alles passend alles zurechtbastelt. S
Yoko118
paulaner
Zitat von Yoko118:Und was die Tatsache betrifft, dass ich nur ein paar seiner Facetten kenne: ich finde, das ist normal.
Zitat von Yoko118:Da kennt man doch -auch unter normalen Umständen-nur die schönen Dinge des anderen.