Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von paulaner:Naja, normal wäre nach zwei Jahren schon, dass man die meisten der Facetten schon mal erlebt hat. Oder?
Bones
Zitat von Yoko118:Aber ich glaube, dass er der schwächere ist. Dass seine Frau das meiste managt/entscheidet/die Hosen anhat und er sich hinter ihrer Stärke versteckt bzw. da halt einfach mitmacht.
Ich finde, das ist aber sehr häufig so.
Debby
Zitat von Yoko118:Aber ich glaube, dass er der schwächere ist. Dass seine Frau das meiste managt/entscheidet/die Hosen anhat und er sich hinter ihrer Stärke versteckt bzw. da halt einfach mitmacht.
Ich finde, das ist aber sehr häufig so.
Baumo
Zitat von Yoko118:Kurz mal zu Männern/Affärenmännern/meinem Ex-AM: Ich glaube nicht, dass er daheim ein Jammerlappen ist. Aber ich glaube, dass er der schwächere ist. Dass seine Frau das meiste managt/entscheidet/die Hosen anhat und er sich hinter ihrer Stärke versteckt bzw. da ...
Trust_him
Zitat von Sliderman:Jeder Mensch hat das Recht sein persönliches Glück zu suchen. Sollte das jemand sein, der vergeben ist liegt das Ganze in seinem Verantwortungsbereich.
Sliderman
Zitat von Baumo:Klar ist das häufig. Ja fast schon normal in Paaren die sich viel erschaffen haben und erfolgreich sind. In dem Fall steckt fast immer ...
Debby
Zitat von Baumo:Solche Männer hatten nervmichnicht Mütter und lassmichinruhe Mütter und mussten immer Rollen spielen um zu gefallen. Und oder hatten Geschwister die für besser erklärt wurden oder tatsächlich besser waren
Sliderman
Zitat von Trust_him:Ja, man kann sich in jemanden vergucken, der gebunden ist. Das ist mir auch schon passiert. Aber man hat es als der ungebundene Part doch ...
Trust_him
Zitat von Sliderman:liegt es an IHM , ob du eine Affäre wirst oder mehr.
Es sei denn du ziehst frühzeitig die Reissleine ...
Sliderman
Zitat von Trust_him:Und damit liegt es an ihm genauso wie an mir. Wenn ich mir selbst zu schade bin für eine Affäre, dann werde ich keine! Da habe ich genauso viel Anteil wie der betrügende EM.
paulaner
Zitat von Yoko118:Hab ich ja. Aber ich hab die Augen davor verschlossen. ZB vor seiner Feigheit. Davor, dass er mit zweierlei Maß misst: ich hatte es ja gestern erwähnt. Meine Jugendsünde wiegt schwerer als seine. Dabei habe ich noch nicht einmal irgendwas beurteilt. Nur ER hatte das getan! By the way: ich hatte mit 20 EINMAL einen One-Night-stand, weil ich EINMAL gek. hatte. Und dann hatte ich ein paar Beziehung, die nicht hielten.
Er hingegen war mit Anfang zwanzig in Verkehrsunfall verwickelt, wobei ein Passant schwer verletzt wurde. Er war zwar nicht am Steuer, aber alle Insassen waren völlig dicht. Und der, der am wenigsten betrunken war, wurde von den anderen angehalten, zu fahren. Dabei ist ein Passant angefahren worden und sie sind einfach weitergefahren.
Sein Argument: ich habe meinen Fehler mehrmals gemacht. Er seinen nur 1x.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sicher,natürlich liegt dies immer im Verantwortungsbereich....wobei die Verantwortung,wenn alles in Schutt und Asche liegt gerne weggeschoben wird durch Schuldumkehr oder sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sicher,natürlich liegt dies immer im Verantwortungsbereich....wobei die Verantwortung,wenn alles in Schutt und Asche liegt gerne weggeschoben wird durch Schuldumkehr oder sich ...
Isely
Zitat von Reality:Meinst du mit klauen den vergebenen Mann klauen? Aber er macht doch freudig mit bzw fängt sogar oft selbst damit an? Was hat das mit Klauen zu tun? Wenn derjenige auf mich eingeht und mir grünes Licht gibt, ist das kein Klauen..
Sorgild
Zitat von Reality:Ich bin sowieso der Ansicht, dass er / man im Alltag oft angegraben wird.
Ist doch nix Neues oder die Überraschung des Jahrhunderts?
Und dass man vergeben ist, interessiert die wenigsten dabei. Außer dass man es schade oder blöd findet, weil man dann wahrscheinlich keine Chance hat.
Hoffnung bekommt man, wenn derjenige (vergebene) dann darauf einsteigt.