Yoko118
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 356
Zitat von paulaner:Naja, "normal" wäre nach zwei Jahren schon, dass man die meisten der Facetten schon mal erlebt hat. Oder?
Hab ich ja. Aber ich hab die Augen davor verschlossen. ZB vor seiner Feigheit. Davor, dass er mit zweierlei Maß misst: ich hatte es ja gestern erwähnt. Meine Jugendsünde wiegt schwerer als seine. Dabei habe ich noch nicht einmal irgendwas beurteilt. Nur ER hatte das getan! By the way: ich hatte mit 20 EINMAL einen One-Night-stand, weil ich EINMAL gek. hatte. Und dann hatte ich ein paar Beziehung, die nicht hielten.
Er hingegen war mit Anfang zwanzig in Verkehrsunfall verwickelt, wobei ein Passant schwer verletzt wurde. Er war zwar nicht am Steuer, aber alle Insassen waren völlig dicht. Und der, der am wenigsten betrunken war, wurde von den anderen angehalten, zu fahren. Dabei ist ein Passant angefahren worden und sie sind einfach weitergefahren.
Sein Argument: ich habe meinen Fehler mehrmals gemacht. Er seinen nur 1x. Danach ist er nie wieder betrunken Auto gefahren bzw mitgefahren und trinkt kaum noch Alk.