Debby
- 93201
Debby
Baumo
Zitat von Sliderman:Dann frage ich mich allerdings, warum du noch mit deinem Partner zusammen bist, liebe Baumo. Du hast doch geschrieben, das er ohne Dich nichts wäre und nichts hätte. Also ist er doch auch schwach und begehrenslos.... Ziemlich widersprüchlich , was du so schreibst, ganz zu schweigen ...
Sorgild
Sliderman
Zitat von Baumo:Ja aber finde einen Mann mit gutem Gehalt und einen super Papa .mit Geld lebt es sich gut und ein guter Papa ist goldwert . Was ...
Yoko118
Zitat von paulaner:Ein ONS und ein paar Beziehungen, die nicht hielten ist den Fehler mehrmals machen? Sorry...sei froh...wirklich...sei froh! Ich gebe dir Recht: du hast anscheinend wirklich Offensichtlichstes nicht gesehen.
Baumo
Begonie
Sliderman
Zitat von Baumo:Vergiss nicht den außen Status. Was nützt mir der treueste Mann auf der Welt wenn ich ein niemand mit ihm oder sogar ihn ...
Baumo
Zitat von Sliderman:Na ja, Geld wiegt dann wohl die vielen Defizite auf.....anscheinend sogar betrügen.... Diese Einstellung bewerte ich erst gar nicht. Ist Deine Sache, aber ich denke dir geht es trotz allem noch viel zu gut.
Baumo
Sliderman
Zitat von Baumo:Ja das tut es tut es. Ich hatte schonmal dem treusten liebsten Freund der Welt. Er war ' arm' weil er viel Unterhalt zu zahlen ...
Yoko118
Zitat von Begonie:Yoko, was Du von ihm berichtest, finde ich sehr interessant. Er musste sich über Dich erheben und nützte dazu eine längst vergangene ...
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ein ONS und ein paar Beziehungen, die nicht hielten ist den Fehler mehrmals machen? Sorry...sei froh...wirklich...sei froh! Ich gebe dir Recht: du hast anscheinend wirklich Offensichtlichstes nicht gesehen.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Jetzt kommt noch dazu: Überheblichkeit Der hält sich tatsächlich für was besseres.
Butterblume63
Zitat von Reality:Meinst du mit klauen den vergebenen Mann klauen? Aber er macht doch freudig mit bzw fängt sogar oft selbst damit an? Was hat das mit Klauen zu tun? Wenn derjenige auf mich eingeht und mir grünes Licht gibt, ist das kein Klauen..