Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Begonie:Yoko, was Du von ihm berichtest, finde ich sehr interessant. Er musste sich über Dich erheben und nützte dazu eine längst vergangene Jungendsünde. Er hatte es nötig, Dich nieder zu machen, weil es in ihm wütet. Möglicherweise trägt er ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Allein dies wäre ein Grund eine Beziehung zu beenden da ist nicht einmal eine Affaire nötig.Zumindest für besser als ich es bin! Ich bin ja moralisch verdorben....
Debby
Zitat von Baumo:Solche Männer hatten nervmichnicht Mütter und lassmichinruhe Mütter und mussten immer Rollen spielen um zu gefallen. Und oder hatten Geschwister die für besser erklärt wurden oder tatsächlich besser waren
Baumo
Zitat von Debby:Hmmmh , spannende Ansicht ! Könnte passen... ich kannte ein Mann der Fremd ging/geht. Seine Frau, sagte mal zu ihm : ich bin nicht deine Mutter. Glaubst du, dass solche Männer dann Frauen heiraten, die Mutter -Ersatz seinen sollen ?
Yoko118
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Allein dies wäre ein Grund eine Beziehung zu beenden da ist nicht einmal eine Affaire nötig. Ein Mensch der sich über mich erhebt....kann mich mal. Da kommt mir gleich die Spanische Inquisition in den Sinn.
Debby
Zitat von Baumo:Nein nicht sein sollen. Es stört solche Männer ja selbst aber sie wie soll ich sagen drängen die Frau in eine dominante Mutter rolle indem sie sich entsprechend verhalten. Es bleibt ja der Frau nichts anderes übrig als sie so zu verhalten .
paulaner
Yoko118
Zitat von paulaner:@Yoko118 wir haben ja den nötigen Abstand. Keine rosarote Brille, etc. Und da wirkt dein AM nach deinen jetzigen Erzählungen ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ja! Absolut! Echt Doppelmoral!
paulaner
Zitat von Butterblume63:Was ich nicht verstehe,dass man vorsichtig gesagt solch komische Gesellen attraktiv findet und gar mit ihnen in die Kiste steigt.
Yoko118
Zitat von paulaner:Es kann ja sein, dass er erst im Laufe der Jahre immer mehr davon gezeigt hat.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Es kann ja sein, dass er erst im Laufe der Jahre immer mehr davon gezeigt hat.
Yoko118
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Das stimmt. Und ich habe mich auf seine Vorzüge konzentriert. Und habe hinterfragt. Mir überlegt, ob ich Evtl wirklich leichtfertig Beziehungen eingegangen war.