Zitat von ttttt:Wie gehts dir? Er hat sich wohl nicht mehr gemeldet?
doch

ganz gut eigentlich,bissel gemischt noch das empfinden würde ich sagen, warte mal ab wie die Woche weiter wird. aber besser alles gestern
aaaber ich hatte mich halt zuerst gemeldet gestern. aber der ein oder andere meinte ja, ruhig initiative ergreifen. und er hat dann auch sofort zurück geschrieben. er war zu dem Zeitpunkt aus Berlin auch noch gar nicht zurück gestern und grade am Bhf mit seinen Freunden und hat auf den Zug gewartet.
Haben dann kurz ein wenig geschrieben. Da er gestern glaube nicht vor 20/21 Uhr zuhause war, wenn überhaupt, da gestern deutsche Bahn ja ziemliche Probleme hatte, hab ich dann auch ihn erstmal wieder gelassen.
ah ok so war das gemeint, ja gut das stimmt natürlich, da habt ihr bissel recht. ich denke ich werde es so machen wie gestern schon besprochen. ich warte jetzt diese Woche mal ab wie es weiter geht. vor allem auch ob wir uns sehen oder nicht. danach werde ich dann entscheiden ob ich sage gut dann halt nicht oder es Sinn macht weiter sich für irgendwas zu bemühen.
Sollten wir uns sehen kann ich nämlich vielleicht am WE auch einfach mal direkt mit ihm darüber sprechen wie er das alles eigentlich sieht.
Wie HeartofGold halt auch sagt. Wir sind noch voll in der Kennenlernphase, vieles wissen wir übereinander noch gar nicht. Ich denke das einfach mal ansprechen wenn wir uns sehen ist denke ich nicht verkehrt? Sollte er wieder absagen, dann ja, dann werde ich mich definitiv erstmal zurück ziehen.