89

Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

Fee22
Zitat von Sevi:
Ich glaube nicht, dass sie wollte dass er seine Strecke vor ihrer Haustüre baut.

Ihr hätte sicher eine simple Nachricht ausgereicht.
Dafür muss man auch nicht gleich mit eintauchen.

In meiner Familie gibt es auch 2 Rennfahrer.
Und ja, das nimmt viel Zeit in Anspruch, aber die haben trotzdem Familie, Kinder und auch Zeit, für andere Sachen die wichtig sind.
Vorallem Wenn es erstmal nur um eine simple Nachricht geht.


ja mir geht's eigentlich nur um ein kurzes melden, was hören und das ja auch wirklich nur in den Phasen wo ich sicher bin das er grade eigentlich mit allem durch ist. Ansonsten akzeptiere ich ja wenn er keine Zeit hat voll und ganz. anders können wir ja auch gar keine weitere Bindung aufbauen oder uns nach und nach kennenlernen.

30.09.2019 13:10 • x 1 #31


M
Zitat von Fee22:
aber warum sagt er dann das er genau sowas ja nicht will und auf was festes aus ist und solche Dinge ?


Na wenn er das direkt so kommunizieren würde (nur fürs Bett), wäre die Auswahl / Ausbeute doch viel geringer, oder

30.09.2019 13:10 • #32


A


Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

x 3


Fee22
Zitat von muss_weiter:

Na wenn er das direkt so kommunizieren würde (nur fürs Bett), wäre die Auswahl / Ausbeute doch viel geringer, oder


das stimmt wohl, aber mit diesem hin und her kommt er bei mir auch ned weiter, so läuft da sicher nix mehr.....so lang ich nicht weiß was das wird kann er das knicken, noch dazu der ganze Aufwand und dann sieht man sich ja aber nie? warum dann den kontakt aufrecht halten wegen dem einen oder zweimal so ungefähr. wenn ich danach gehe wenn er mal wieder hier in der nähe rennen fährt wird das nächstes Jahr sein, die Session ist jetzt fast durch, hierher für Rennen kommt er erst nächstes Jahr theoretisch. Und das finde ich passt halt dann irgendwie wieder nicht dazu oder?

30.09.2019 13:18 • #33


HeartOfGold
Zitat von Fee22:
Verstehe was du meinst, aber wie soll ich das machen bzw. ihm zeigen das ich damit kein Thema habe. Ich hab halt auch das Gefühl wenn ich ihn jetzt wieder anschreibe obwohl er gesagt hat er meldet sich nach dem Marathon, dann geh ich ihm irgendwann auch aufn Senkel. Hören wir aber nie was voneinander kann ich halt auch nicht voll bei ihm sein sozusagen bzw. wir beide uns auch nicht besser kennenlernen, was halt schon notwendig wäre , weißt was ich meine? Wie macht man da denn den Anfang? was ist denn da ins Zeug legen von null auf hundert? son bissel das gefühl das er das gleiche will muss doch irgendwie schon drin sein oder? mehr würde ich ja gar nicht wollen


Lass dich mal nicht verrückt machen!
KEINER der Leute, die hier schreiben, weiß zu 100%, was in seinem Kopf vorgeht oder was er gerade tut.

Man bekommt hier im Forum zwar Ratschläge und Tips, aber auch oft den kritisch erhobenen Zeigefinger. Du musst trotzdem versuchen einen kühlen Kopf bewahren.

Sich mal 1-2 Tage nicht zu melden, ist KEIN Weltuntergang. Und sollte auch kein Drama sein.
Ich kann die Ansichten der anderen verstehen, dass man durch eine kurze Nachricht durchaus signalisiert, dass der andere einem wichtig ist.

Ich weiß du hättest erwartet, dass er sich nach dem Rennen meldet, so wie er es gesagt hat. Aber wir wissen momentan nicht, was passiert ist.
Vielleicht ist es richtig mies gelaufen? Und er hat jetzt unfassbar schlechte Laune und muss das Ganze verarbeiten.
Man könnte ewig mutmaßen und die Möglichkeiten sind unendlich.

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal durchatmen. Für heute und morgen würde ich das Thema einfach mal etwas beiseite legen. Ihr werdet schon wieder miteinander Kontakt haben. Er hat sich nicht wie besprochen gemeldet... Das lässt zwar viel Raum für Interpretation und Mutmaßung - aber ist denn wirklich irgendetwas zwischen euch vorgefallen, weshalb du dir jetzt Sorgen machen musst? Der letzte Kontakt war freundlich. Darauf würde ich mich jetzt auch berufen und dementsprechend versuchen ruhig zu bleiben.
Versuche dich abzulenken. Mach' was Schönes! Auch ich hoffe momentan ein wenig auf eine kurze Nachricht... Muss hier aber auf Arbeit sitzen und kann das nicht wirklich Ablenkung nennen... Würde jetzt viel lieber auf dem Sofa liegen, Kaffee trinken und ein Buch lesen.
Tu' was Gutes für dich. Meistens kommt eine Nachricht genau dann, wenn man sie am wenigstens erwartet. So ging es mir schon so oft. Und wenn du es gar nicht aushalten kannst, na dann meldest du dich einfach morgen oder übermorgen - oder wann immer dir danach ist! Ist doch auch nichts dabei

30.09.2019 13:26 • x 3 #34


Strandräuber
Hallo @alle

Ihr habt eure Meinungen, ich habe
meine 25 Jahre Erfahrung mit der Szene.
Die @Fee22 muss da schon das Zepter in die Hand nehmen, sonst wird das nichts.
Ich würde nicht immer jemanden nur Bettabsichten unterstellen. Auch Rennfahrer brauchen Liebe, manchmal müssen sie darauf gebracht werden. Vielleicht lässt sich die Fee ja was einfallen für eine gute Platzierung von ihm? Lenke sein Interesse von Slickreifen und Knieschleifern ab. Dann wirst du sehen ob er es ernst meint.
Lg Strandräuber

30.09.2019 13:31 • x 2 #35


Fee22
Zitat von HeartOfGold:

Lass dich mal nicht verrückt machen!
KEINER der Leute, die hier schreiben, weiß zu 100%, was in seinem Kopf vorgeht oder was er gerade tut.

Man bekommt hier im Forum zwar Ratschläge und Tips, aber auch oft den kritisch erhobenen Zeigefinger. Du musst trotzdem versuchen einen kühlen Kopf bewahren.

Sich mal 1-2 Tage nicht zu melden, ist KEIN Weltuntergang. Und sollte auch kein Drama sein.
Ich kann die Ansichten der anderen verstehen, dass man durch eine kurze Nachricht durchaus signalisiert, dass der andere einem wichtig ist.

Ich weiß du hättest erwartet, dass er sich nach dem Rennen meldet, so wie er es gesagt hat. Aber wir wissen momentan nicht, was passiert ist.
Vielleicht ist es richtig mies gelaufen? Und er hat jetzt unfassbar schlechte Laune und muss das Ganze verarbeiten.
Man könnte ewig mutmaßen und die Möglichkeiten sind unendlich.

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal durchatmen. Für heute und morgen würde ich das Thema einfach mal etwas beiseite legen. Ihr werdet schon wieder miteinander Kontakt haben. Er hat sich nicht wie besprochen gemeldet... Das lässt zwar viel Raum für Interpretation und Mutmaßung - aber ist denn wirklich irgendetwas zwischen euch vorgefallen, weshalb du dir jetzt Sorgen machen musst? Der letzte Kontakt war freundlich. Darauf würde ich mich jetzt auch berufen und dementsprechend versuchen ruhig zu bleiben.
Versuche dich abzulenken. Mach' was Schönes! Auch ich hoffe momentan ein wenig auf eine kurze Nachricht... Muss hier aber auf Arbeit sitzen und kann das nicht wirklich Ablenkung nennen... Würde jetzt viel lieber auf dem Sofa liegen, Kaffee trinken und ein Buch lesen.
Tu' was Gutes für dich. Meistens kommt eine Nachricht genau dann, wenn man sie am wenigstens erwartet. So ging es mir schon so oft. Und wenn du es gar nicht aushalten kannst, na dann meldest du dich einfach morgen oder übermorgen - oder wann immer dir danach ist! Ist doch auch nichts dabei


toll geschrieben, von dir kann ich mir ne scheibe abschneiden , ja so werde ich es jetzt machen. Ich hab jetzt gleich erstmal Feierabend und nen Zahnarzt Termin ich hab grad eh andere Dinge zu tun, ist zwar absolut nix was mir gutes tut aber was halt sein muss und dann sehen wir mal weiter was so passiert die woche

30.09.2019 13:35 • #36


Fee22
Zitat von Strandräuber:
Hallo @alle

Ihr habt eure Meinungen, ich habe
meine 25 Jahre Erfahrung mit der Szene.
Die @Fee22 muss da schon das Zepter in die Hand nehmen, sonst wird das nichts.
Ich würde nicht immer jemanden nur Bettabsichten unterstellen. Auch Rennfahrer brauchen Liebe, manchmal müssen sie darauf gebracht werden. Vielleicht lässt sich die Fee ja was einfallen für eine gute Platzierung von ihm? Lenke sein Interesse von Slickreifen und Knieschleifern ab. Dann wirst du sehen ob er es ernst meint.
Lg Strandräuber


Also doch einfach melden? Hardere halt damit weil ich ihm ned aufn Senkel gehen will? Da hätte ich ja auch nix von

30.09.2019 13:36 • x 1 #37


Strandräuber
@Fee22
Warum denn nicht?
Schubse ihn ein bisschen an.
Und den Rest habe ich schon geschrieben dazu.
Lg Strandräuber

30.09.2019 13:42 • x 1 #38


H
Also, mein Bruder ist seit Jahrzenten Motorradrennfahrer und rennt auch durch den Himalya und durch die Sahara. Und er meldet sich. Sowohl bei seiner Freundin, die oft bei Rennen dabei ist als auch aus der Sahara, selbst bei mir, ich bin nur die Sschwester:)

Also, egal, was ein Mann macht, er meldet sich, wenn er will. Er meldet sich nicht, wenn er nicht will.

So einfach.

Die Frage: was will er? ist bereits die falsche Frage. Die Frage ist: was willst Du?

Ein Typ, der so tolle Sachen macht, hat keine Probleme, sich bei der Frau, die er will, zu melden. Und, wenn er sich nicht meldet, behandelst Du ihn so, dass er Schrott nach Hause brachte. So nennt man das im Motorsportjargon.

30.09.2019 21:14 • x 3 #39


Fee22
Zitat von H-Moll:

Die Frage: was will er? ist bereits die falsche Frage. Die Frage ist: was willst Du?

Ein Typ, der so tolle Sachen macht, hat keine Probleme, sich bei der Frau, die er will, zu melden. Und, wenn er sich nicht meldet, behandelst Du ihn so, dass er Schrott nach Hause brachte. So nennt man das im Motorsportjargon.


häh? den letzten Teil versteh ich nicht? 1.tens so tolle Sachen macht ich bin selber sportlich aktiv und mache viele Dinge, mir ist es völlig egal ob er rennen fährt oder angeln geht oder was weiß ich. Ich finde ihn toll und möchte mehr von ihm als Person und nicht von seinem motorrad. Auch wenn das zu ihm gehört und auch gut so ist, aber ich will doch nicht deswegen mehr von ihm? was ich will oder mir erhoffen würde, habe ich auch schon erwähnt, ich weiß einfach nur nicht richtig wie er das sieht.
und ich behandel ihn wie? als ob er was nach hause bringt? sorry aber ich kann dir hier null folgen was du mir damit sagen willst

30.09.2019 21:47 • #40


H
Zitat von H-Moll:
Also, mein Bruder ist seit Jahrzehnten Motorradrennfahrer und rennt auch durch den Himalya und durch die Sahara. Und er meldet sich. Sowohl bei seiner Freundin, die oft bei Rennen dabei ist als auch aus der Sahara, selbst bei mir, ich bin nur die Schwester

Also, egal, was ein Mann macht, er meldet sich, wenn er will. Er meldet sich nicht, wenn er nicht will.

So einfach.

Die Frage: was will er? ist bereits die falsche Frage. Die Frage ist: was willst Du?

Ein Typ, der so tolle Sachen macht, hat keine Probleme, sich bei der Frau, die er will, zu melden. Und, wenn er sich nicht meldet, behandelst Du ihn so, dass er Schrott nach Hause brachte. So nennt man das im Motorsportjargon.

30.09.2019 21:48 • #41


Fee22
Jetzt zitierst du nochmal was du geschrieben hast? Sorry aber irgendwie sinnfrei naja da ich deine Aussagen nicht verstehe lasse ich sie einfach mal so stehen der Rest hat mir ja wirklich tolle antworten gegeben, die mir geholfen haben.

01.10.2019 07:59 • #42


Sevi
Lies es dir nochmal durch fee.
Vielleicht verstehst du dann was er hat sagen wollen.

01.10.2019 08:03 • #43


Fee22
Zitat von Sevi:
Lies es dir nochmal durch fee.
Vielleicht verstehst du dann was er hat sagen wollen.


sorry das muss mir entweder jemand erklären oder ich verstehs nicht was ich will weiß ich doch und den letzten satz versteh ich grammatikalisch schon nicht geschweige denn den Sinn was mit schrott nach hause bringen gemeint sein soll wenn er sich nicht meldet ich komme nicht aus dem Motorsport und verstehe den Jargon vielleicht deshalb nicht, keine Ahnung. Aber wenn mir das noch was wichtiges mitgeben soll dann muss man es mir bitte etwas ohne Jargon erläutern

01.10.2019 08:28 • #44


T
Wie gehts dir? Er hat sich wohl nicht mehr gemeldet?

01.10.2019 08:35 • #45


A


x 4