89

Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

Fee22
Zitat von Stef79:
Ich finde echt stark wie reflektiert du bist.
Nee, nach einem Treffen würde ich ihn auch nicht mehr fragen. Ich meinem Fall habe ich ja das Treffen abgesagt aber ich werde auf keinen Fall noch mehr Mühe in was investieren was wahrscheinlich sowieso keinen Sinn macht.
Und ich bin immer noch der Meinung wenn das am Anfang schon so schleppend beginnt bleibt das auch so. Ich glaube auch nicht das aus mangelnden Interesse doch Interesse wird.


Danke, ja reflektiert schon, akzeptieren ist dann wieder die andere Sache xD Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und tue mir immer schwer mit Dingen abzuschließen und zu vergessen....Ich gehe vor ihm dann zwar den richtigen Weg und lass es sein, aber mein Kopf, mein Herz usw. leidet darunter...und das ist halt gar nicht mehr reflektiert eigentlich, aber lässt sich halt leider schlecht abstellen. Zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie


Ja da hast du recht die Chance ist ziemlich gering das dass dann nochmal wird

04.10.2019 11:10 • x 1 #136


Stef79
@Fee22 ja das Lolassen und das akzeptieren in eine schwere Angelegenheit und braucht Zeit.

Ich bin auch sehr emotionaler Mensch und tue mich damit sehr loszulassen. Aber was für eine Wahl haben wir denn?
Ich weiß nicht, ob es mir leichter fallen würde wenn er gesagt hätte, ich habe nicht mehr soviel Interesse. Er ist immer nich stets in meinem Kopf und es gibt Momente da kann ich mich kaum ablenken.

04.10.2019 12:29 • #137


A


Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

x 3


Fee22
Zitat von Stef79:
@Fee22 ja das Lolassen und das akzeptieren in eine schwere Angelegenheit und braucht Zeit.

Ich bin auch sehr emotionaler Mensch und tue mich damit sehr loszulassen. Aber was für eine Wahl haben wir denn?
Ich weiß nicht, ob es mir leichter fallen würde wenn er gesagt hätte, ich habe nicht mehr soviel Interesse. Er ist immer nich stets in meinem Kopf und es gibt Momente da kann ich mich kaum ablenken.


ja das stimmt ne Wahl haben wir nicht, manchmal wär ich nur froh wenn ich bissel stumpfer sein könnte und in so Momenten mir sagen könnte, ach sch. drauf und einfach normal gut gelaunt weiter machen... aber das gelingt mir null xD seid seinem muss ja gestern abend hab ich ja nicht mehr reagiert weil unnötig. tja und seitdem auch nichts mehr gehört bisher..... ich würde so gern einfach mein blöden kopf abschalten der dauernd daran denkt

04.10.2019 17:30 • #138


T
du bist no wartend. Ist es selber zu schwer es zu beenden?

04.10.2019 17:35 • x 1 #139


Stef79
Zitat von Fee22:

ja das stimmt ne Wahl haben wir nicht, manchmal wär ich nur froh wenn ich bissel stumpfer sein könnte und in so Momenten mir sagen könnte, ach sch. drauf und einfach normal gut gelaunt weiter machen... aber das gelingt mir null xD seid seinem muss ja gestern abend hab ich ja nicht mehr reagiert weil unnötig. tja und seitdem auch nichts mehr gehört bisher..... ich würde so gern einfach mein blöden kopf abschalten der dauernd daran denkt


Es braucht seine Zeit damit wir sagen ach sch. auf den Typen. Ich weiß dieses Kopfkino, was er wohl macht, ob er an mich denkt?
Aber genau das bringt uns eigentlich kein Stück weiter. Wir müssen akzeptieren das wir jetzt traurig sind und Gefühle zu lasse . Dann weine ich eben, na und
Ich habe auch seitdem nichts mehr von ihm gehört und werde ich auch bestimmt nie wieder. In meinem Kopf muss es mir noch richtig ankommen, das es besser ist für mich.

04.10.2019 18:15 • x 1 #140