Fee22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Ich bin in einer komischen Lage. Weiß irgendwie nicht wie ich weiter machen soll.
Ich habe vor 2,3 Monaten jemanden kennengelernt. Es sah alles erstmal toll aus. Voll auf einer Wellenlänge, alles toll. Man muss dazu sagen er wohnt 180km von mir weg. Wir haben zu Anfang aber jeden Tag telefoniert wollten uns schnell wieder sehen. Er fährt Motorradrennen und ist sehr sportlich unterwegs, läuft Marathon und solche Dinge. Diese Dinge spannen ihn natürlich sehr ein durch Trainingseinheiten usw., dafür habe ich aber Verständnis. Das ist eigentlich kein Thema für mich, selbst die Entfernung da ich ihn echt toll finde wäre ich bereit in kauf zu nehmen. Und ich dachte eigentlich ihm geht es wie mir.
Zumindest sah es zu Anfang die ganze Zeit so aus.
Vor 2 Wochen am WE war er dann nochmal bei mir, hat sogar bei mir übernachtet. Es lief auch was. Es hat sich alles toll angefühlt. Und er machte nicht den Eindruck das es anders für ihn war.
Doch dann wurde es irgendwie anders. .Er meldete sich weniger. Er sagte das ist weil er krank ist und es ihm nicht so gut geht. ok gut hab ich auch erstmal hingenommen. Dadurch ist er dann vorletztes WE auch nicht zu mir gefahren, weil krank.
Ich fragte ihn irgendwann auch ob alles gut ist oder außer krank was anderes noch nicht stimmt. wenn er seine Meinung geändert hat soll ers wenigstens einfach sagen. Er meinte nein sonst ist alles gut.
Letzte Woche war er dann zwar wieder etwas gesprächiger aber irgendwie war noch etwas der Wurm drin gefühlt. .Als ob wir nicht mehr richtig "warm" miteinander werden, er warum auch immer etwas Abstand hält. .Letztes WE habe ich eigentlich gar nichts von ihm gehört, gut er ist gestern in Berlin ein Marathon gelaufen und war seid Samstag früh nach Berlin unterwegs usw.
Ist nicht so das ich wusste da hör ich nicht viel von ihm, er meinte Samstag Nachmittag nur kurz per Nachricht "Ich melde mich morgen nach dem Marathon" Hab ich alles so verstanden und hingenommen.
. so. Jetzt ist es Montag Vormittag und ich habe noch gar nichts von ihm gehört. Ich versteh ihn einfach nicht. was ist das denn jetzt? Hat er doch kein bock auf mich? Aber warum meldet er sich dann doch immer mal und sucht wieder den kontakt? Dann könnte er den Kontakt ja auch einfach lassen oder mir klar sagen, du das wird doch nix mit uns beiden. Ich fühl mich hin und her gerissen. .Haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen und ob wir uns dieses WE sehen weiß ich bisher auch noch nicht, aber so lang er sich grade nicht meldet, kann ich ihn ja auch nicht fragen. Will mich halt auch nicht jedes mal melden wenn er sagt er meldet sich und mich noch aufdrängen. Ich will ihm ja nicht hinterherlaufen. .
Soll ich einfach jetzt schon jegliche Hoffnung in was festes abhaken und sagen "Ja dann schönes Leben noch" bevor es richtig weh tut. .Oder dem ganzen noch ne Chance geben und nicht so früh alles hinschmeißen? Aber ich werde aus dieser Art und weiße grade nicht schlau.
Was meinen denn Ausstehende vielleicht dazu? :/