89

Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

Kummerkasten007
Zitat von Fee22:
Ja bestanden nur aus Telefonaten usw. da wir 180km auseinander sind und er dazwischen Rennen hatte ging es nicht vorher


Gabs da Gespräche über die schönste Nebensache der Welt (nein, nicht Gartenzwerge klöppeln), die vielleicht auch ein bisschen tiefer gingen (z.B. TS)?

01.10.2019 12:42 • #76


Fee22
Zitat von Kummerkasten007:

Gabs da Gespräche über die schönste Nebensache der Welt (nein, nicht Gartenzwerge klöppeln), die vielleicht auch ein bisschen tiefer gingen (z.B. TS)?



tiefer ja aber nicht so tiefer wir haben sehr tiefsinnige Gespräche geführt auch über die Zukunft wie wir sie uns vorstellen usw. Aber zu sowas kam es nicht nein. Warum so explizit die Frage danach?

01.10.2019 12:48 • #77


A


Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Fee22:
Warum so explizit die Frage danach?


Ist halt oft ein handfestes Signal, was der andere ausdrücklich will

01.10.2019 12:55 • #78


Fee22
Zitat von Kummerkasten007:

Ist halt oft ein handfestes Signal, was der andere ausdrücklich will


also heißt das dann ja eigentlich das wäre theoretisch ein gutes Zeichen das es nicht so war aber ob mir das was bringt weiß ich erst wenn er sich doch noch melden sollte oder wir uns sehen und ich halt direkt mit ihm sprechen kann. xD
wir haben ja auch schon ganz viel darüber gesprochen wie wir uns ne Beziehung vorstellen usw. auch wie das mit der Entfernung wäre usw.....denke deswegen mach ich mir ja so Gedanken was das denn nu werden soll...er gab nie Signale das es nur um das eine ging eigentlich, und wenns ihm nur um mal S. ging, dann hat er echt viel Aufwand dafür betrieben....klar gibt's auch aber sowas hofft man halt erstmal nicht achja und die 180km vorletzte Woche ist er auch nur wegen mir gefahren, da war er nicht hier weil er eh hier war....finde das alles halt für bissel S. arg viel aufwand

01.10.2019 12:59 • #79


G
Ob das viel Aufwand ist weiß ich nicht. Beim Telefonieren kann man theoretisch auch Kartoffeln schälen.

Zitat:
haben viel darüber gesprochen wie wir uns eine Beziehung vorstellen, auch wegen der Entfernung


Bei der Entfernung muss zwangsläufig der eine ins Umfeld des anderen ziehen.
Welche Vorstellungen habt ihr denn btw du von einer Beziehung.

Zitat:
wir sind total auf einer Wellenlänge


Ich bremse dich ja ungern aus, aber Telefonate sind mal was ganz anderes als reale Treffen, und Reales gab es 1x. Und danach gab es Rückzug.

Donnerstag ist da schon der spätestmögliche Termin. Du müsstest ja auch wissen, ob er kommt oder du zu ihm fährst um eventuell ein paar Einkäufe zu tätigen oder etwas vor Ort zu machen und dein Kind unter zu bringen.

01.10.2019 14:46 • #80


Sevi
Also ich bin schon weiter gefahren nur für S..
Wenn ich ehrlich sein soll.
Gut das war auch vorher so klar, aber trotzdem...
Sehr viel weiter.

01.10.2019 14:51 • #81


G
Zitat von Sevi:
Also ich bin schon weiter gefahren nur für S..
Wenn ich ehrlich sein soll.
Gut das war auch vorher so klar, aber trotzdem...
Sehr viel weiter.


Ich meinte die Entfernung für eine Beziehung, nicht für *beep*. Dafür kann man auch 1000 km fahren, wenn ein schönes Wochenende bei rauskommt.

01.10.2019 14:57 • #82


Fee22
Zitat von Gracia:
Ob das viel Aufwand ist weiß ich nicht. Beim Telefonieren kann man theoretisch auch Kartoffeln schälen.



Bei der Entfernung muss zwangsläufig der eine ins Umfeld des anderen ziehen.
Welche Vorstellungen habt ihr denn btw du von einer Beziehung.



Ich bremse dich ja ungern aus, aber Telefonate sind mal was ganz anderes als reale Treffen, und Reales gab es 1x. Und danach gab es Rückzug.

Donnerstag ist da schon der spätestmögliche Termin. Du müsstest ja auch wissen, ob er kommt oder du zu ihm fährst um eventuell ein paar Einkäufe zu tätigen oder etwas vor Ort zu machen und dein Kind unter zu bringen.


ja aber wir haben auch sehr viel geschrieben, er schickt mir auch viel fotos und sowas von z. b. seiner lauf Strecke, und seinem Alltag wenn wir schreiben usw. Ich find schon das da einiges an Zeit investiert ist aber klar real und Telefon usw. ist natürlich was anderes.

Einkäufe sind schnell gemacht und der klee ist sowieso jedes WE bei seinem Vater bzw. oma von daher, das grieg ich alles hin wenn ich bis Donnerstag bescheid weiß xD

wegen der Entfernung usw. da sind wir uns einig. Irgendwann wenn es was festes ist und funktioniert müsste einer natürlich zum andern ziehen. Da mich hier nach dem ganzen Mist nicht so viel hält wär ich nicht abgeneigt irgendwann mal umzuziehen. Bis dahin könnten wir beide gut damit leben das man halt ne Fernbeziehung führt. aber das ist halt alles noch nicht Spruchreif, grade jetz wo alles bissel unklar ist nicht xD

01.10.2019 15:24 • #83


Ayaka
Zitat von Fee22:
Einkäufe sind schnell gemacht und der klee ist sowieso jedes WE bei seinem Vater bzw. oma von daher, das grieg ich alles hin wenn ich bis Donnerstag bescheid weiß xD


dadurch, dass du jedes mal springst wenn er mit den Fingern schnippt machst du dich auch nicht interessanter - sei nicht immer verfügbar wenn Monsieur mal eben schnell ne SMS schreibt. Du krempelst deine ganzen Wochenendpläne für ihn um und hältst dich verfügbar, wenn er dich abruft.

01.10.2019 16:02 • #84


G
Zitat:
...umziehen....ist alles noch nicht spruchreif....


Ja das stimmt. Bevor man so richtig zusammenzieht sollte man doch auch mal testen ob man im Alltag funzt. Das stelle ich mir bei einer Wochendbeziehung recht schwierig vor...ausser in einer Urlaubsphase .....

Zu den Hobbys haben die anderen ja schon was gesagt. Beides sehr zeitaufwändig.

01.10.2019 16:40 • #85


Fee22
Zitat von Ayaka:

dadurch, dass du jedes mal springst wenn er mit den Fingern schnippt machst du dich auch nicht interessanter - sei nicht immer verfügbar wenn Monsieur mal eben schnell ne SMS schreibt. Du krempelst deine ganzen Wochenendpläne für ihn um und hältst dich verfügbar, wenn er dich abruft.


naja stimmt so nicht ganz, wenn er schreibt schreib ich auch nicht immer gleich, grade deswegen und warte schon auch mal ab und umkrempeln tu ich am we auch nichts. frei hab ich so oder so und wenn er ned kann hab ich schon mit ner freundin gesprochen die zeit hat und was unternehmen will. aber dieses we würde ich ihn einfach gern sehen auch um einfach es zu klären deswegen hätte es für mich Vorrang ja.

01.10.2019 16:55 • #86


G
Wenn du sowieso jedes Wochenende Zeit hast, kannst du ihn ja auch begleiten, auf seinen Trips, falls das auch gewünscht ist.
Interessierst du dich selber denn auch dafür, für Motorsport und Marathon.

01.10.2019 17:35 • #87


T
Ich vermute bei seinem Verhalten, dass er beim Treffen gemerkt hat, dass er weniger Gefühle für dich hat als gewünscht und sich jetzt langsam zurück zieht. Leider.

01.10.2019 18:51 • #88


Fee22
Zitat von Gracia:
Wenn du sowieso jedes Wochenende Zeit hast, kannst du ihn ja auch begleiten, auf seinen Trips, falls das auch gewünscht ist.
Interessierst du dich selber denn auch dafür, für Motorsport und Marathon.


das geht leider zeitlich nicht, er fährt ja freitags schon und kommt Sonntag erst spät abends wieder, der klee geht Samstags auf Sonntag zu seinem Vater. das funktioniert zeitlich nicht. und jetz letztes we das war berlin da kam er gestern ja erst zurück. mitfahren würde ich total gern mal aber das müsste man dann wirklich planen und alles. und dafür müsste man erstmal wissen was dad nu wird oder auch nicht xD

01.10.2019 18:57 • #89


Fee22
Zitat von ttttt:
Ich vermute bei seinem Verhalten, dass er beim Treffen gemerkt hat, dass er weniger Gefühle für dich hat als gewünscht und sich jetzt langsam zurück zieht. Leider.


ja diese Option besteht leider aber da versteh ich dann halt wieder nicht warum er sagt es ist alles gut und so als ich ihn mal fragte ob was ned stimmt, als er krank war vor ner guten woche und er kaum was geschrieben hat. warum dann ned ehrlich sagen wies is.

01.10.2019 19:00 • #90


A


x 4