89

Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

La-Fleur
Zitat von Fee22:

ja diese Option besteht leider aber da versteh ich dann halt wieder nicht warum er sagt es ist alles gut und so als ich ihn mal fragte ob was ned stimmt, als er krank war vor ner guten woche und er kaum was geschrieben hat. warum dann ned ehrlich sagen wies is.



Viele sind zu feige sich so einer Situation zu stellen, dementsprechend ist es für sie leichter das weitestgehend wortlos auszusitzen.

01.10.2019 19:05 • x 1 #91


Stef79
Zitat von Fee22:

ja diese Option besteht leider aber da versteh ich dann halt wieder nicht warum er sagt es ist alles gut und so als ich ihn mal fragte ob was ned stimmt, als er krank war vor ner guten woche und er kaum was geschrieben hat. warum dann ned ehrlich sagen wies is.


Liebe Fee, sie sind nicht ehrlich um nicht als Ar. dazustehen. Er will dich mit Sicherheit nicht verletzten.
Was würdest du einer Freundin raten wenn du die Geschichte hören würdest?

01.10.2019 19:07 • #92


A


Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

x 3


T
Vielleicht ist er selber überrascht und will sich noch nicht entscheiden.

01.10.2019 19:08 • #93


Fee22
Zitat von ttttt:
Vielleicht ist er selber überrascht und will sich noch nicht entscheiden.


wäre auch möglich , er hat sich gemeldet! haben jetzt kurz 2,3 sprachnachrichten hin und her geschickt. war jetz noch nicht sehr viel von ihm aber es kam was von ihm allein ohne das ich was dazu beigetragen hab. er ist jez gerade noch mit seinem Patenkind/Neffe unterwegs bzw. essen die zusammen, also familienessen. Deswegen warte ich jetz mal was danach dann kommt. Hab ihm zum Schluss eben nach Berlin gefragt, wies lief und wies war. mal sehen ob darauf dann bissel mehr kommt wenn er zeit hat oder nicht. ich denke wenns rein passt heute abend oder morgen frag ich ihn dann ob wir uns am we sehen. will die woche schon raus bekommen ob es weiter sinn macht zeit und Hoffnung zu investieren oder nicht.

01.10.2019 19:16 • #94


Fee22
Zitat von La-Fleur:
Viele sind zu feige sich so einer Situation zu stellen, dementsprechend ist es für sie leichter das weitestgehend wortlos auszusitzen.


ja sowas kann natürlich auch sein aber deswegen werd ich auch versuchen diese woche ne klare Aussage zu bekommen, sagt er fürs WE wieder ab dann ist sowieso ziemlich klar das ichs lassen sollte aber meine Hoffnung stirbt erst zuletzt, also ende der woche xD noch will ichs nicht direkt aufgeben ohne versucht zu haben ob da mehr sein könnte oder nicht :/

01.10.2019 19:21 • #95


T
Ich drück die Daumen!

01.10.2019 19:24 • x 1 #96


Fee22
Thema ist erledigt....
Wir haben dann gestern Abend nochmal etwas geschrieben, empfand es eigentlich als gut. Dann habe ich irgendwann gefragt sehen wir uns am WE? Heute morgen dann die ernüchternde Antwort: Ich sage dir bis Freitag bescheid okay? Daraufhin hab ich mich so nicht mehr abspeisen lassen. Früher geht nicht? Ich halte mir halt extra das WE immer frei und so kurzfristig was anderes planen wenn du doch absagst ist halt immer schwierig. Ich würde dich schon gerne wiedersehen und hoffe du mich auch.
Dann kam nur: Bin noch leicht angeschlagen, plan dein Wochenende einfach mal ohne mich...
Dann kam mein letzter Versuch irgendwas aus ihm rauszubekommen:
okay... wir könnten ja auch nen gechillten machen oder wenn das eine Option wäre, ich zu dir fahren damit du nicht fahren musst. Willst du mich denn wiedersehen?
er hats direkt gelesen...geantwortet bisher nicht...da ist keine Antwort eindeutig auch eine Antwort
irgendwie sollte ich das mit den Männern vielleicht einfach lieber bleiben lassen...xD

02.10.2019 12:46 • x 1 #97


Kummerkasten007
Doof, aber nun weißte ja, welche Priorität Du bei ihm hast.

Hake es als Erfahrung ab und lauf ihm nicht weiter nach.

02.10.2019 12:57 • #98


HeartOfGold
Zitat von Fee22:
Thema ist erledigt....
Wir haben dann gestern Abend nochmal etwas geschrieben, empfand es eigentlich als gut. Dann habe ich irgendwann gefragt sehen wir uns am WE? Heute morgen dann die ernüchternde Antwort: Ich sage dir bis Freitag bescheid okay? Daraufhin hab ich mich so nicht mehr abspeisen lassen. Früher geht nicht? Ich halte mir halt extra das WE immer frei und so kurzfristig was anderes planen wenn du doch absagst ist halt immer schwierig. Ich würde dich schon gerne wiedersehen und hoffe du mich auch.
Dann kam nur: Bin noch leicht angeschlagen, plan dein Wochenende einfach mal ohne mich...
Dann kam mein letzter Versuch irgendwas aus ihm rauszubekommen:
okay... wir könnten ja auch nen gechillten machen oder wenn das eine Option wäre, ich zu dir fahren damit du nicht fahren musst. Willst du mich denn wiedersehen?
er hats direkt gelesen...geantwortet bisher nicht...da ist keine Antwort eindeutig auch eine Antwort
irgendwie sollte ich das mit den Männern vielleicht einfach lieber bleiben lassen...xD


Ach Mensch...
Das liest sich wirklich sehr ernüchternd... Bis Freitag hätte ich mich auch nicht noch hinhalten lassen wollen. Finde es gut, dass du ihm das klar gesagt hast.
Dich so in der Luft hängen zu lassen, ist echt ziemlich mies von ihm. Wäre da ziemlich sauer.

02.10.2019 13:03 • #99


Fee22
Zitat von Kummerkasten007:
Doof, aber nun weißte ja, welche Priorität Du bei ihm hast.

Hake es als Erfahrung ab und lauf ihm nicht weiter nach.


ja das definitiv..fühlt sich halt mal wieder kacke an.....

02.10.2019 13:04 • #100


Fee22
Zitat von HeartOfGold:

Ach Mensch...
Das liest sich wirklich sehr ernüchternd... Bis Freitag hätte ich mich auch nicht noch hinhalten lassen wollen. Finde es gut, dass du ihm das klar gesagt hast.
Dich so in der Luft hängen zu lassen, ist echt ziemlich mies von ihm. Wäre da ziemlich sauer.



Ja....es macht mich wütend und traurig zugleich. Wieder mal ein Idiot mehr im Leben kennengelernt...Kann ich langsam wirklich drauf verzichten

02.10.2019 13:06 • #101


HeartOfGold
Zitat von Fee22:


Ja....es macht mich wütend und traurig zugleich. Wieder mal ein Idiot mehr im Leben kennengelernt...Kann ich langsam wirklich drauf verzichten


Ich verstehe dich sooo gut!
Bin auch hin und her gerissen zwischen:
Will ich zu früh zu viel, weil ich mich hinein steigere?
Oder kommt da tatsächlich zu wenig von ihm?

Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Jetzt hast du immerhin mehr Klarheit und kannst die Zeit ganz intensiv für dich allein nutzen. Und das beste ist: In sich selbst kann man nie genug investieren und es ist immer garantiert ALLE Mühe wert

02.10.2019 13:09 • x 1 #102


Fee22
Zitat von HeartOfGold:

Ich verstehe dich sooo gut!
Bin auch hin und her gerissen zwischen:
Will ich zu früh zu viel, weil ich mich hinein steigere?
Oder kommt da tatsächlich zu wenig von ihm?

Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Jetzt hast du immerhin mehr Klarheit und kannst die Zeit ganz intensiv für dich allein nutzen. Und das beste ist: In sich selbst kann man nie genug investieren und es ist immer garantiert ALLE Mühe wert


Ja du sagst es, die Gefahr auf Enttäuschung bleibt einem halt leider nicht erspart bei anderen Menschen....Man kann nur hoffen das es irgendwann im Leben auch mal anders ist.....auch wenn man mit jeder Enttäuschung mehr zweifelt ob das überhaupt möglich ist... ich drücke dir ganz fest die Daumen das du mehr Glück hast

02.10.2019 13:14 • #103


HeartOfGold
Zitat von Fee22:

Ja du sagst es, die Gefahr auf Enttäuschung bleibt einem halt leider nicht erspart bei anderen Menschen....Man kann nur hoffen das es irgendwann im Leben auch mal anders ist.....auch wenn man mit jeder Enttäuschung mehr zweifelt ob das überhaupt möglich ist... ich drücke dir ganz fest die Daumen das du mehr Glück hast


Danke dir!

Man kann es vorher einfach nie wissen... Und ich will auch nie aufgeben, ohne die wirkliche Gewissheit zu haben: Es wird nix!

Ich tue mich leider unfassbar schwer damit mich in Geduld zu üben... Das ist eine Probe für mich, aber ich weiß, dass egal wie es auch endet, ich daraus etwas lernen werde.

Ich wurde schon oft bitter enttäuscht - so wie du offenbar auch - und auch, wenn es mit richtig miesem Liebeskummer verbunden ist, so geht das Leben doch weiter. Und das Forum hier hilft mir oft vor Augen zu führen, dass man niemals alleine ist... Egal, in welcher Situation.

02.10.2019 13:21 • #104


Stef79
Zitat von Fee22:

Ja....es macht mich wütend und traurig zugleich. Wieder mal ein Idiot mehr im Leben kennengelernt...Kann ich langsam wirklich drauf verzichten


Liebe Fee, das tut mir echt leid für dich.
Ich denke dein Bauchgefühl hat es dir schon vorher gesagt, dass was nicht so stimmt oder dir zu wenig kommt von ihm.
Sonst hättest du nicht so gehadert und Dir Gedanken darum gemacht wie du am Besten vorgehst.

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn am Anfang es schon so zähflüssig läuft wird das auch nicht anders werden. Aber du bist dir sicher mehr wert als auf Jemanden immer wieder zu warten.

Meiner hat mir gestern geschrieben, ob wir uns treffen. Ich muss dazu sagen, wir haben uns seit Juni nicht gesehen, ist auch eine andere Geschichte.
Auf jeden Fall habe ich ihm geschrieben, dass ich schon verplant bin und prompt habe ich auch seitdem nichts mehr gehört.
Ich weiß nicht was sie denken, dass sie ewig warten und springen wenn sie mal Zeit haben?

02.10.2019 13:22 • #105


A


x 4