89

Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

Fee22
Zitat von Zugaste:
Vielleicht ist das das Problem? Dass du ihm zu viel Angebote machst und zu verfügbar bist.
Das steht dann oft nicht im Verhältnis von Innigkeit der Beziehung und Dauer zu der Sehnsucht und den Bedürfnissen, die man äußert und das wirkt dann eventuell bedürftig. Und Bedürftigkeit wirkt meistens ziemlich unattraktiv.

Man kann es auch umdrehen. Wie würdest du ihn finden, wenn er sein Training andauernd absagen würde, dich andauern fragt, was du gerade machst, dir schreibt, dass er dich sehr vermisst und fragt, wann ihr euch wieder seht?
Doch wahrscheinlich nicht so toll, wie jetzt, einen Kerl, der sein Leben lebt, mit Kumpels, Hobbies und Familie, oder?



naja aber das stimmt ja so nicht. Ich sage ihm nicht das ich ihn vermisse , sage nicht dauernd alles ab und frage auch nicht dauernd was er macht oder so (fände ich selbst zuviel des Guten) . da hast du was falsch verstanden. ich melde mich kaum bei ihm. in 3 tagen letztens hab ich mich einmal gemeldet als beispiel. ich finde nicht das das jetzt wirklich viel ist. ich hab ihm jetzt EINMAL was vorgeschlagen mit zu ihm fahren und das auch nur weil er halt ned kann und gerade einfach wissen wollte ob er überhaupt mich sehen will.wir haben uns ja jetz 3 wochen schon nicht mehr gesehen und nächste woche hat er rennen da geht's dann auch nicht. sprich da er ja wegen Gips wieder nicht will sehen wir uns dann fast 5 wochen nicht. ich finde da hats nix mehr mit Bedürftigkeit zu tun wenn ich mal sage ich würde dich gern wiedersehen oder? deine message steht zu dem was ist leider nicht so richtig im Verhältnis finde ich

03.10.2019 11:04 • x 1 #121


G
Dir ist aber schon klar, dass das Nonsens ist mit dem geschwollenen-Handgelenks-Gips-noch-nicht-wieder-fit-und-nächstes-Wochenende-Rennen.

Ausserdem hat er auf deine (zweimalige) Frage, ob er dich sehen möchte, nicht geantwortet.

03.10.2019 11:56 • #122


A


Ich weiß nicht was er will/ lieber gleich lassen?

x 3


Z
Zitat von Fee22:


naja aber das stimmt ja so nicht. Ich sage ihm nicht das ich ihn vermisse , sage nicht dauernd alles ab und frage auch nicht dauernd was er macht oder so (fände ich selbst zuviel des Guten) . da hast du was falsch verstanden. ich melde mich kaum bei ihm. in 3 tagen letztens hab ich mich einmal gemeldet als beispiel. ich finde nicht das das jetzt wirklich viel ist. ich hab ihm jetzt EINMAL was vorgeschlagen mit zu ihm fahren und das auch nur weil er halt ned kann und gerade einfach wissen wollte ob er überhaupt mich sehen will.wir haben uns ja jetz 3 wochen schon nicht mehr gesehen und nächste woche hat er rennen da geht's dann auch nicht. sprich da er ja wegen Gips wieder nicht will sehen wir uns dann fast 5 wochen nicht. ich finde da hats nix mehr mit Bedürftigkeit zu tun wenn ich mal sage ich würde dich gern wiedersehen oder? deine message steht zu dem was ist leider nicht so richtig im Verhältnis finde ich


Du, ich wollte dich gar nicht angreifen oder dir Bedürftigkeit unterstellen.
Ich habe nur versucht darzulegen, dass du das ja an ihm toll findest, dass er sein Leben lebt.
Und wenn du ihm das Gefühl auch gibst, nicht immer verfügbar zu sein, dann ist das doch super.

03.10.2019 11:57 • x 1 #123


Fee22
Zitat von Zugaste:

Du, ich wollte dich gar nicht angreifen oder dir Bedürftigkeit unterstellen.
Ich habe nur versucht darzulegen, dass du das ja an ihm toll findest, dass er sein Leben lebt.
Und wenn du ihm das Gefühl auch gibst, nicht immer verfügbar zu sein, dann ist das doch super.


nee als Angriff hab ichs auch nicht gesehen alles gut wollte dir nur erklären das es so halt nicht ist und deshalb macht das alles im moment leider kein sinn mit ihm. Denn wenigstens ein bißchen Interesse an mir sollte er von sich aus schon zeigen können. wenn selbst das zuviel verlangt ist dann bringt das alles nichts.

03.10.2019 12:47 • x 2 #124


Fee22
Zitat von Gracia:
Dir ist aber schon klar, dass das Nonsens ist mit dem geschwollenen-Handgelenks-Gips-noch-nicht-wieder-fit-und-nächstes-Wochenende-Rennen.

Ausserdem hat er auf deine (zweimalige) Frage, ob er dich sehen möchte, nicht geantwortet.


ja schon klar, schreibe ich oben ja auch das ich da keine lust mehr drauf hab.

03.10.2019 12:48 • #125


G
Zitat von Fee22:

ja schon klar, schreibe ich oben ja auch das ich da keine lust mehr drauf hab.


der ist ja echt hart im nehmen, was. geschwollenen Gelenk, das man kaum bewegen kann, aber unterwegs zum Sport. Hat ihm bestimmt einer die Schnürsenkel gebunden und die Tasche getragen.

03.10.2019 13:18 • x 2 #126


Fee22
Zitat von Gracia:

der ist ja echt hart im nehmen, was. geschwollenen Gelenk, das man kaum bewegen kann, aber unterwegs zum Sport. Hat ihm bestimmt einer die Schnürsenkel gebunden und die Tasche getragen.


naja kann ja schon sein das er da hart im nehmen ist und tortzdem durchzieht was er sich vornimmt (wobei er den Gips anscheinend ja erst seid gestern hat) . ABER wenn ich ihm irgendwie wichtig wäre könnte er da genauso sagen klar sehen wir uns. Ein Gips ist kein Hindernis wenn man will.... das ist der springende Punkt.... leider....

03.10.2019 13:52 • #127


T
Ja mir würds jetzt auch reichen. Mach dir ein schönes Wochenende mit der Freundin und lass dir gut gehen!

03.10.2019 16:06 • #128


Fee22
Zitat von ttttt:
Ja mir würds jetzt auch reichen. Mach dir ein schönes Wochenende mit der Freundin und lass dir gut gehen!


jaaa alles schon geplant, ich freu mich drauf. Sie will mich nämlich sehen im Gegensatz zu ihm xD

03.10.2019 18:13 • x 5 #129


Stef79
Zitat von Fee22:

jaaa alles schon geplant, ich freu mich drauf. Sie will mich nämlich sehen im Gegensatz zu ihm xD


So ist es richtig, liebe Fee. Sollen sie doch machen was sie wollen. Wir umgeben uns mit Menschen denen wir wichtig sind!
Was habt ihr denn vor? So ein richtig auf die Kacke hauen ?

03.10.2019 19:57 • x 1 #130


Fee22
Zitat von Stef79:


mal schauen erstmal geht's sushi essen und zum schwarzlicht Minigolf danach schauen wir dann spontan auf was wir bock haben und was noch so geht

genau, manche wissen einfach nicht was sie verpassen also selber schuld.

03.10.2019 21:56 • x 2 #131


Stef79
Zitat von Fee22:

mal schauen erstmal geht's sushi essen und zum schwarzlicht Minigolf danach schauen wir dann spontan auf was wir bock haben und was noch so geht

genau, manche wissen einfach nicht was sie verpassen also selber schuld.


Das klingt nach sehr viel Spaß
Da wirst du auf andere Gedanken kommen.
Hast du ihn überhaupt geantwortet seit heute früh?
Bei uns ist ja Funkstille seit vorgestern und ich würde mir eher die Hand abschneiden als ihm zu schreiben. Ich hoffe das bleibt auch so.

03.10.2019 22:04 • x 1 #132


Z
Ganz viel Spaß euch.
Mit freien Kopf, so gut es eben geht.

03.10.2019 22:06 • x 1 #133


Fee22
Zitat von Stef79:
Das klingt nach sehr viel Spaß
Da wirst du auf andere Gedanken kommen.
Hast du ihn überhaupt geantwortet seit heute früh?
Bei uns ist ja Funkstille seit vorgestern und ich würde mir eher die Hand abschneiden als ihm zu schreiben. Ich hoffe das bleibt auch so.


gut so! ja hab ich zwar, aber erst vor kurzem, hab den ganze tag gewartet und dann auch nur sehr kühl und kurz geantwortet mit ok ist ja nicht so gut, kannst dann nächste Woche starten?
von ihm dann: muss ja
joah darauf gibt's von meiner Seite nix mehr zu antworten. Ich werde nur noch antworten wenn was von ihm kommt und dann auch nur bedingt wenn ich bock drauf hab und ne antwort sinn macht weil er mich was fragt oder so z. b. Entweder er merkt was und gibt sich dann mehr Mühe oder der Kontakt ist schon sehr bald ganz vorbei geh ich von aus. Ich werd auch auf keinen Fall mehr die nächsten Wochen fragen ob er Zeit für mich hat oder so. Entweder er macht den Schritt oder eben nicht, so lange nix von ihm kommt Plane ich kein einziges we mehr für ihn ein.
da ich nicht glaube das er das kapiert und er sich ändert und es nochmal wird wie am anfang, wird das denke ich schon sehr schnell ganz erledigt sein.

03.10.2019 23:09 • x 1 #134


Stef79
Zitat von Fee22:

gut so! ja hab ich zwar, aber erst vor kurzem, hab den ganze tag gewartet und dann auch nur sehr kühl und kurz geantwortet mit ok ist ja nicht so gut, kannst dann nächste Woche starten?
von ihm dann: muss ja
joah darauf gibt's von meiner Seite nix mehr zu antworten. Ich werde nur noch antworten wenn was von ihm kommt und dann auch nur bedingt wenn ich bock drauf hab und ne antwort sinn macht weil er mich was fragt oder so z. b. Entweder er merkt was und gibt sich dann mehr Mühe oder der Kontakt ist schon sehr bald ganz vorbei geh ich von aus. Ich werd auch auf keinen Fall mehr die nächsten Wochen fragen ob er Zeit für mich hat oder so. Entweder er macht den Schritt oder eben nicht, so lange nix von ihm kommt Plane ich kein einziges we mehr für ihn ein.
da ich nicht glaube das er das kapiert und er sich ändert und es nochmal wird wie am anfang, wird das denke ich schon sehr schnell ganz erledigt sein.


Ich finde echt stark wie reflektiert du bist.
Nee, nach einem Treffen würde ich ihn auch nicht mehr fragen. Ich meinem Fall habe ich ja das Treffen abgesagt aber ich werde auf keinen Fall noch mehr Mühe in was investieren was wahrscheinlich sowieso keinen Sinn macht.
Und ich bin immer noch der Meinung wenn das am Anfang schon so schleppend beginnt bleibt das auch so. Ich glaube auch nicht das aus mangelnden Interesse doch Interesse wird.

03.10.2019 23:34 • x 1 #135


A


x 4