Fee22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Zitat von Zugaste:Vielleicht ist das das Problem? Dass du ihm zu viel Angebote machst und zu verfügbar bist.
Das steht dann oft nicht im Verhältnis von Innigkeit der Beziehung und Dauer zu der Sehnsucht und den Bedürfnissen, die man äußert und das wirkt dann eventuell bedürftig. Und Bedürftigkeit wirkt meistens ziemlich unattraktiv.
Man kann es auch umdrehen. Wie würdest du ihn finden, wenn er sein Training andauernd absagen würde, dich andauern fragt, was du gerade machst, dir schreibt, dass er dich sehr vermisst und fragt, wann ihr euch wieder seht?
Doch wahrscheinlich nicht so toll, wie jetzt, einen Kerl, der sein Leben lebt, mit Kumpels, Hobbies und Familie, oder?
naja aber das stimmt ja so nicht. Ich sage ihm nicht das ich ihn vermisse , sage nicht dauernd alles ab und frage auch nicht dauernd was er macht oder so (fände ich selbst zuviel des Guten) . da hast du was falsch verstanden. ich melde mich kaum bei ihm. in 3 tagen letztens hab ich mich einmal gemeldet als beispiel. ich finde nicht das das jetzt wirklich viel ist. ich hab ihm jetzt EINMAL was vorgeschlagen mit zu ihm fahren und das auch nur weil er halt ned kann und gerade einfach wissen wollte ob er überhaupt mich sehen will.wir haben uns ja jetz 3 wochen schon nicht mehr gesehen und nächste woche hat er rennen da geht's dann auch nicht. sprich da er ja wegen Gips wieder nicht will sehen wir uns dann fast 5 wochen nicht. ich finde da hats nix mehr mit Bedürftigkeit zu tun wenn ich mal sage ich würde dich gern wiedersehen oder? deine message steht zu dem was ist leider nicht so richtig im Verhältnis finde ich

erstmal geht's sushi essen und zum schwarzlicht Minigolf