2735

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

alleswirdbesser
Zitat von Dennis1982:
@alleswirdbesser Manchmal denke ich auch so, einfach weg! Sie will es doch so, die Kinder nur bei Ihr, aber das sind doch MEINE Jungs, ich kann das ...

Nun ja, deine Denkweise liegt mir näher.

11.10.2022 23:48 • x 2 #331


EngelohneFlügel
Ach das mit den Medien ist Streitthema Nr. 1 bei uns. Denk dir nichts dabei. Offiziell dürfen die Kinder bei ihr nicht mal an die Switch denken......warum hat sie sie dann ihnen geschenkt? Und wenn sie Medienverbot haben wegen was auch immer, egal wann ich vorbei komme durften sie dann doch hier und da. Aber wehe....wehe sie dürfen bei mir mal an den PC. Oder mal was schauen.....dann ja dann werde ich verurteilt als würde ich sie mit Dro...gen füttern. Is klar. Macht Kinder doof und so.

Sorry, ich bin ein Computer-Nerd-Kind der 80er und ersten Stunde, hab keine Ahnung wieviele Stunden vor Computer und TV verbracht....und hoppla ich habe studiert und arbeite in höherer Position. Ich bin zwar kein GF/GS wie Ex-Frau aber das hat sie auch nicht davon das sie ein Lerngenie war.....

Ich sehe das auch so wie @Warsdas
Das was meine Ex mit ihrem Freiheitsdrang den Kindern angetan hat, damit meine ich nicht die Trennung selbst sondern ihren Egotrip nach der Trennung in dem die Kinder ihr furzegal waren, hat wohl mehr in ihnen bewegt als meine lockere Art mit solchen Dingen umzugehen. Sie haben genug stämmen müssen ohne es zu wollen mit unserer Trennung, dann sollten sie aber auch Spaß haben dürfen. Deshalb bin ich ein Rabenvater?
Lass dir nichts einreden.....

11.10.2022 23:50 • x 4 #332


A


Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

x 3


D
@EngelohneFlügel

Danke für Deinen Post, ich bin auch ein Kind der 80er, aufgewachsen mir Commodore Co., ich sehe das auch nicht so eng, vor allem an Tagen wo es das Wetter einfach nicht hergibt raus zu gehen.