Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Alexa123:Ich bin eher konservativ, klassisch und finde der Mann sollte den ersten Schritt machen
Ayaka
QueenA
Wurstmopped
Zitat von Alexa123:Ich habe jemand online kennengelernt Das erste Treffen war sehr kurz, weil er noch mit Freunden grillen wollte. Er hat um ein zweites Treffen ...
NurBen
Zitat von Alexa123:Aber ist ja auch egal, ich wurde in meinem Leben nie angesprochen. Das wird sich nicht mehr ändern
Alexa123
Plague
Zitat von Alexa123:Aber es ist frustrierend, wenn man das Gefühl hatte, es könnte sich vielleicht was entwickeln und man sich dann eingestehen muss, dass man eigentlich genau weiß,dass da gerade was richtig falsch läuft
E-Claire
Zitat von Alexa123:ich bin anscheinend eine attraktivere Person aus irgendeinem Grund schüchtere ich Männer wohl ein.
Alexa123
Alexa123
Alexa123
Brightness2
Zitat von Alexa123:Aber auf die Frage,ob wir mal was gemeinsam unternehmen, außer uns zu einem Eis zu treffen, kam die Antwort, es würde ja einen ganzen Tag dauern
Zitat von Alexa123:Und auf dem Dorf ist der große Teil verheiratet, zu jung oder zu alt. Versetzung wird nicht genehmigt also hänge ich irgendwie fest
E-Claire
Zitat von Alexa123:Es ist wahrscheinlich nur die Enttäuschung, dass man mal wieder so viel Zeit in jemand investiert hat, der es nicht zu schätzen weiß
E-Claire
Zitat von Alexa123:und habe überwiegend sogar Männer als Freunde.
Blindfisch
Zitat von Alexa123:ich bin anscheinend eine attraktivere Person aus irgendeinem Grund schüchtere ich Männer wohl ein. Auf jeden Fall traut sich keiner mich anzusprechen. Ich bin eher konservativ, klassisch und finde der Mann sollte den ersten Schritt machen