Alexa123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Das erste Treffen war sehr kurz, weil er noch mit Freunden grillen wollte. Er hat um ein zweites Treffen gebeten. An diesem Treffen hat er ständig auf die Uhr gesehen. Mein Bauchgefühl war gleich alarmiert. Dennoch war ich zu einem dritten Treffen bereit. Ich habe ihm gesagt, dass mich das irritiert hat und er hat es gelassen
Dennoch war das Treffen wieder sehr kurz. Er ist vor 10 gegangen.
Das nächste Treffen was ebenfalls an einem Werktag, wie alle seit dem ersten Treffen
Wir haben uns online getroffen. Angeblich trifft er sich derzeit mit keiner anderen. Ich habe mein Profil gelöscht, da ich das Thema Dating für mich jetzt abgeschlossen habe. Aber ich habe weil mein Bauchgefühl sich gemeldet hat, ein anderes Profil angelegt und er ist dauerhaft aktiv. Das Wochenende ist er jetzt angeblich wieder verplant.
Melden tut er sich kaum, ich habe das jetzt auch reduziert und ich glaube er merkt das nicht einmal
Warum gibt er Interesse vor, wenn er so offensichtlich nach besserem schaut
Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal bei Sex nicht einlenken, weil ich die Erfahrung,dass ich anscheinend nur dafür tauge, jetzt oft genug gemacht habe. Unternommen haben wir nichts, zum letzten Treffen kam er eine halbe Stunde zu spät, obwohl er an dem Tag frei hatte. Dennoch haben wir uns natürlich erst am Abend getroffen. Ich habe so oft schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich nicht überreagieren will, aber inzwischen denke ich, dass ich für ihn ein Zeitvertreib bin