Alexa123
- 11
- 1
- 13
Alexa123
E-Claire
Blindfisch
Gast555
AnnaLüse
Zitat von Alexa123:Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal bei S. nicht einlenken, weil ich die Erfahrung,dass ich anscheinend nur dafür tauge, jetzt oft genug gemacht habe.
Heffalump
Zitat von Alexa123:Wir haben uns online getroffen
Zitat von Alexa123:zum letzten Treffen kam er eine halbe Stunde zu spät
JimBob894
Alexa123
Alexa123
Heffalump
Zitat von Alexa123:wenn man mitten im nirgendwo lebt,
AnnaLüse
Zitat von Alexa123:@AnnaLüse beim letzten Treffen schon , aber nur so viel, dass ich mir nicht benutzt vorkommen muss. Wie gesagt, ich habe das oft genug erlebt
Brightness2
Zitat von Alexa123:Ich habe jemand online kennengelernt
Zitat von Alexa123:Wir haben uns online getroffen.
Zitat von Alexa123:Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal bei S. nicht einlenken,
Zitat von Alexa123:Unternommen haben wir nichts, zum letzten Treffen kam er eine halbe Stunde zu spät, obwohl er an dem Tag frei hatte.
Zitat von Alexa123:Ich habe so oft schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich nicht überreagieren will, aber inzwischen denke ich, dass ich für ihn ein Zeitvertreib bin
Plague
Zitat von Alexa123:Das erste Treffen war sehr kurz, weil er noch mit Freunden grillen wollte.
Zitat von Alexa123:An diesem Treffen hat er ständig auf die Uhr gesehen.
Zitat von Alexa123:Mein Bauchgefühl war gleich alarmiert.
Zitat von Alexa123:Dennoch war das Treffen wieder sehr kurz. Er ist vor 10 gegangen.
Zitat von Alexa123:er ist dauerhaft aktiv. Das Wochenende ist er jetzt angeblich wieder verplant.
Zitat von Alexa123:Melden tut er sich kaum
Zitat von Alexa123:Warum gibt er Interesse vor, wenn er so offensichtlich nach besserem schaut
Zitat von Alexa123:Unternommen haben wir nichts, zum letzten Treffen kam er eine halbe Stunde zu spät, obwohl er an dem Tag frei hatte.
Zitat von Alexa123:dass ich für ihn ein Zeitvertreib bin
Zitat von Alexa123:ist es einfach schwer normal Männer kennenzulernen die zudem noch Single sind
QueenA
Zitat von Alexa123:@Heffalump wenn man mitten im nirgendwo lebt, ist es einfach schwer normal Männer kennenzulernen die zudem noch Single sind
Alexa123