205

Ich werde hingehalten?

A
@E-Claire weil Frauen oft zickig sind und immer meinen man wäre eine Konkurrenz
Darauf hatte ich nie Lust

13.07.2025 10:48 • #31

A
@Blindfisch na ja, dann google das Thema mal
Erfolgreiche, attraktive Frauen sind die einsamsten Frauen, die es gibt

13.07.2025 10:50 • x 1 #32

A

Ich werde hingehalten?

x 3

NurBen
Zitat von Blindfisch:
Oha, eine attraktive Frau, die nicht von Männern angesprochen wird.

Ach Mensch Blindfisch.
Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht von Männern angesprochen wird, meint sie damit natürlich die attraktiven Männer, die sie anziehend findet und nicht Durchschnitts-Timo. Der wird nicht mitgezählt.

13.07.2025 10:50 • x 5 #33

B
Zitat von Alexa123:

Nö. Ich bin das lebende Gegenbeispiel. Sagt mein Mann. Und in meiner Blase gibt es ganz viele davon. Also kein Grund, fatalistisch aufzugeben. Kann es sein, dass dein negativ angehauchtes mind-set eher abschreckend wirkt?

13.07.2025 10:52 • x 6 #34

Blindfisch
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht von Männern angesprochen wird, meint sie damit natürlich die attraktiven Männer, die sie anziehend findet und nicht Durchschnitts-Timo. Der wird nicht mitgezählt.

Der Timo ist dann in der friendzone:
Zitat von Alexa123:
und habe überwiegend sogar Männer als Freunde

13.07.2025 10:54 • x 4 #35

A
@Brightness2 das ist schon krass, wie beleidigend hier alle werden. Ich habe mich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt und mit attraktiv meine ich nicht das man hübsch ist, sondern dass die Menschen alle aufsehen, wenn man den Raum betritt, dass man eine Besonderheit hat, die nicht dem Durchschnitt entspricht.
Aber ich sehe, ich bin hier definitiv falsch.

13.07.2025 11:00 • x 1 #36

B
@Alexa123 Schade. Aber spannend, deine Reaktion. Magst du mal -für dich- schauen, was dich gerade so angefasst hat? Beleidigungen habe ich definitiv keine gelesen. Nur Überlegungen auf deine Darstellung hier im Thema. Und Fragen zur Übertragbarkeit deiner Wirkung hier aufs real life.

13.07.2025 11:04 • x 8 #37

S
Hallo.

Nimm alles mit, was du bekommst. Man sollte nie vergessen, dass wir alle älter werden! S hält jung, S hält fit, S macht gesund- körperlich und vor allem psychisch! Kaum S/wenig S macht auf Dauer krank. Das ist Fakt. Von daher genieße es.

Alles Gute!

13.07.2025 11:11 • #38

Plague
Zitat von Alexa123:
das ist schon krass, wie beleidigend hier alle werden.

Beleidigung = Alles, was ich nicht hören will / was nicht in meine Weltsicht passt?

13.07.2025 11:21 • x 7 #39

Plague
Zitat von Alexa123:
mit attraktiv meine ich nicht das man hübsch ist, sondern dass die Menschen alle aufsehen, wenn man den Raum betritt, dass man eine Besonderheit hat, die nicht dem Durchschnitt entspricht.

Kann es sein, dass die selbsternannte Cinderella in Wirklichkeit eine ziemlich verunsicherte Prinzessin auf der Erbse ist, die sehr schlecht mit Zurückweisung (die leider unweigerlich im Leben stattfindet) umgehen kann?

Unter diesen Umständen wäre von weiterem OD tunlichst abzuraten, da jede weitere Enttäuschung mit mathematischer Präzision vorprogrammiert ist.

13.07.2025 11:24 • x 5 #40

Heffalump
Zitat von Alexa123:
Sie überlassen einfach alles der Frau

Frag mal bei @Dante9
der sucht liebe Frau(en)

13.07.2025 11:25 • x 6 #41

Blindfisch
Zitat von Alexa123:

Das stimmt. Es gibt natürlich Ausnahmen aber im Schnitt sind starke, unabhängige und erfolgreiche Frauen einsamer im Bezug auf das dating Leben bezogen.
Das liegt aber nicht daran, daß Männer damit nicht umgehen gehen können, sondern weil sie keinen Bock auf Kopfschmerzen und Drama haben. Was du liebe TE mit dem beleidigt fühlen offenbarst. Dein Charakter scheint eher gewöhnungsbedürftig zu sein. Vielleicht liegt es daran, daß kein Mann bleiben möchte bzw. nur unverbindliches von dir möchte? Ich möchte dich damit nicht beleidigen, davon habe ich nichts. Nur sagen, das du darauf mal schauen könntest.

13.07.2025 11:26 • x 3 #42

Wurstmopped
Zitat von Alexa123:
aber Männer sind heutzutage einfach völlig defensiv.

Das hat natürlich Gründe

13.07.2025 12:05 • x 1 #43

CanisaWuff
Alexa, Erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum.
Zu Deiner Frage, ja...der Typ hält Dich hin, wobei ich nicht mal ein Hinhalten sehe, sondern eigentlich nur ein nichts. Er hat immer ein Zeitproblem, wenn ihr Euch trefft. Daher schreib den Mann ab.
Hat er die Andeutungen mit dem Säx gemacht? Oder denkst Du, dass er nur das möchte?
Egal, wie auch immer. Du hast dann Säx wann Du es möchtest und nicht weil Du damit hoffst einen Menschen an Dich zu binden oder gar weil er es möchte.
Du schreibst, dass Du nicht versetzt werden würdest. Und überlegst Dir noch einen zweiten Hund zu holen.
Möchtest Du gerne versetzt werden, oder hoffst Du in einer anderen Region ledige Männer zu finden?
Menschen sind überall gleich, daher verlass nicht Deine Heimat weil Du denkst, es wäre woanders besser.
Fixier Dich beim Kennenlernen von Menschen nicht nur auf ledige Männer, konzentriere Dich auf Menschen. Du hast einen Hund, da fällt es doch leicht mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Online ist wirklich schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen und Du wirst immer wieder solche Männer treffen, wie diesen.
Wer wirklich Interesse an Dir hat, der hat auch Zeit für Dich.
Schau Dir mal die App Meet5 an, da werden Treffen eingestellt, so lernst Du erst mal Menschen kennen und bist nicht auf das Dating selbst fixiert.
Möchtest Du unverbindlich Säx, dann geh auf Portale, wie den Joy Club, da kannst Du Dir dann wenigstens die Hübschen aussuchen .
Zu Meet5 gibt es wohl auch noch eine Variante für jüngere Leute, die kenne ich aber nicht, auch nicht wie sie heißt. Vielleicht springt ein anderer User ein und kann Dir den Namen nennen.

13.07.2025 12:08 • x 2 #44

Fanta1
Leute, ganz ehrlich, ich kann die Reaktion der TE verstehen.

Sie hat sich hier HEUTE angemeldet ( ist also noch ein totaler Neuling in unserem Forum), um sich ihren Frust von der Seele zu schreiben, dass es im OD nicht so klappt, dass nun schon wieder ein potenzieller OD-Kontakt als Rohrkrepierer geendet ist und sie darüber frustiert ist, dass man mal wieder Hoffungen hatte, einen netten Mann kennengelernt zu haben und dieser sich aber als unzuverlässig und wenig zukunftsträchtig herausstellt. Als neues Mitglied, welches deutlich frustriert und deprimiert hier in den Austausch gehen will, erwartet man , in einem solchen Forum gewissermaßen ein bisschen aufgepäppelt zu werden. Aber was passiert ( und nicht nur in diesem Thread sondern in hunderten anderer auch ?):

Nach den ersten relativ neutralen Antworten geht es dann irgendwann los. Die Schuldumkehr. Nein, nicht der leicht verhaltensgestörte Date-Kontakt trägt die Schuld am unglücklichen Verlauf des Treffens, sondern die TE : Schau mal auf dein Beuteschema.... du suchst nach Erklärungen in ihrem Verhalten, warum triffst du so einen Loser... Das sind dann so die harmlosen Einstiege, um der TE klar zu machen, dass SIE das Problem ist- natürlich alles vorgetragen unter dem Deckmäntelchen des Helfen wollens. Aber danach geht es erst richtig los wenn eine Frau derart verzweifelt selbst den offensichtlich kaputtesten Typen mnoch eine Chance der anderen zu geben.... Du kreigst das was du ausstrahlst ihre Art der Kommunikation wirft eher Fragen auf.. hockst zu Hause in deinem Dorf . All das unterstellt der TE, dass einzig und allein sie das Problem ist. Sie ist zu unflexibel, soll gefälligst umziehen, um einen Typen kennenzulernen , soll doch mal im REWE an der Käsetheke jemanden kennenlernen. Ganz wild wird es dann, als sie selber das Argument in den Raum wirft, dass die Männer möglicherweise Angst haben, sie anzusprechen, da sie zu attraktiv sei. Da kommen dann so Unverschämtheiten, dass das ja wohl nicht zusammen passt- attraktiv und nicht angesprochen werden. Eigene Beispiele sollen dann die Unglaubwürdigkeit dieser Aussage untermauern ( also ICH bin das beste Beispiel, dass man sehr wohl angesprochen wird wenn man attraktiv ist ) Und dass sie meint, nur die attraktiven Männer sprechen sie nicht an, weil sie sich mit dem Durchschnitts-Timo ja gar nicht abgibt. Diese landen dann offensichtlich in der friendzone, wird weitergelästert, weil sie zuvor bemerkt hat, sie hätte recht viel männliche Freunde.

Wohlgemerkt, all diese Vorwürfe, ohne dass wir die TE auch nur ansatzweise persönlich kennen. Weder wissen wir, wie sie aussieht noch kennen wir ihre Lebensumstände noch wissen wir, wie sie sich ihren Dating-Partnern gegenüber verhält noch wissen wir, wie wichtig es für sie ist, in ihrem Heimatdorf wohnen zu bleiben noch wissen wir, welche Anstrengungen sie im RL bereits unternommen hat, einen Partner zu finden. Nein, all diese Vorwürfe werden nur aus ein paar wenigen Sätzen heraus formuliert . Garniert mit Zusätzen wie ist jetzt nicht bös gemeint . Gerne auch ( hier nicht, aber in vielen anderen Fällen): ich spreche das direkt an, weil nur so kannst du dich weiterentwickeln und mal draufschauen was bei dir schief läuft.

Als die TE dann ( meiner Meinung nach völlig zu Recht) frustriert aufgibt und schreibt, sie würde ja hier nur beleidigt und sei offensichtlich falsch in dem Forum , ist sie natürlich wieder Schuld, weil sie gutgemeinte Ratschläge ja offensichtlich nicht ab könne. Es sei ja absolut kein Wunder, dass sie keinen Typ abbekäme, weil sie ja noch nichtmal eine normale Kommunikation hinbekäme.

Leute, so hilft man neuen Mitgliedern nicht ! Wie wäre es denn, einfach mal zu sagen, dass es total blöd ist, wie der neue Kontakt gelaufen ist. Dass es heutzutage wirklcih verdammt schwierig ist, einen passenden Partner kennenzulernen und dass OD ein Haifischbekcen ist. Dass der neue Kontakt offensichtlich nicht an einem näheren Kennenlernen interessiert ist, weil er nciht weiß, was er will- weil OD einfach so viele Möglichkeiten offen hält und eine scheinbare, trügerische Vielzahl an Möglichkeiten suggeriert und sich somit kaum einer mehr festlegen will- weil ja immer noch was Besseres kommen kann. Dass es als erfolgreiche, attraktive Frau wirklich doppelt so schwierig ist, weil viele Männer sich dem nciht gewachsen fühlen und sich eher eine Frau wünschen, die zu ihnen aufschaut als eine, die ganz genau weiß, was sie kann und will. Dass man leider keine Patentlösung für ihr Problem hat, aber man hofft, dass sie im wahren Leben noch einen netten Mann kennenlernt und wenn nicht- man auch als Single sehr gut durchs Leben gehen kann !

13.07.2025 12:13 • x 7 #45

A

x 4