205

Ich werde hingehalten?

E-Claire
Zitat von Alexa123:
weil Frauen oft zickig sind und immer meinen man wäre eine Konkurrenz
Darauf hatte ich nie Lust

Ah ja, alles klar.

Ich wünsch Dir alles Gute, aber ich bin hier raus.

13.07.2025 12:16 • x 5 #46

FloraVita
Zitat von Alexa123:
Das erste Treffen war sehr kurz, weil er noch mit Freunden grillen wollte.

Schon ab da wäre ich raus.

Zitat von Alexa123:
Warum gibt er Interesse vor, wenn er so offensichtlich nach besserem schaut

Warum interessiert dich einer, der offensichtlich kein ernsthaftes Interesse an dir hat? Warum bist du dir nicht mehr wert?

13.07.2025 12:20 • x 3 #47

A

Ich werde hingehalten?

x 3

Blindfisch
Zitat von Fanta1:
Das sind dann so die harmlosen Einstiege, um der TE klar zu machen, dass SIE das Problem ist- natürlich alles vorgetragen unter dem Deckmäntelchen des Helfen wollens.

Zitat von Alexa123:
Ich habe mich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt und mit attraktiv meine ich nicht das man hübsch ist, sondern dass die Menschen alle aufsehen, wenn man den Raum betritt, dass man eine Besonderheit hat, die nicht dem Durchschnitt

Mit diesen Selbstbildnis ist es schwer ihr zu helfen indem man sie bestätigt und das Köpfchen streichelt. Denn die Realität sieht nun mal anders aus.

13.07.2025 12:22 • x 4 #48

CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:
Mit diesen Selbstbildnis ist es schwer ihr zu helfen indem man sie bestätigt und das Köpfchen streichelt. Denn die Realität sieht nun mal anders aus.

Wenn Du mit diesem Selbstbildnis nichts anfangen kannst, dann lass es doch einfach mit der Hilfe, statt auf einen neuen User noch drauf zu schlagen.

13.07.2025 12:29 • x 2 #49

Wurstmopped
Zitat von Alexa123:
zum letzten Treffen kam er eine halbe Stunde zu spät,

Warum bist du nach 15 Min Wartezeit nicht gegangen?
Respektlosigkeit seinerseits, da solltest du Grenzen setzen oder anfangen zu lernen Grenzen zu setzen.

13.07.2025 12:50 • x 3 #50

NurBen
Zitat von Fanta1:
Leute, so hilft man neuen Mitgliedern nicht !

Es würde helfen, dafür müsste man aber sein eigenes Verhalten reflektieren.

Ich finde es schon lustig wie jeder Mann (und ich nehme an auch einige Frauen), der ihre Beiträge liest sofort weiß, was Sache ist und wo ihr Problem liegt.

13.07.2025 12:56 • x 5 #51

Worrior
Eigenverantwortung!
Statt ich werde hingehalten? zu wieso lasse ich so etwas mit mir machen?

13.07.2025 13:03 • x 4 #52

K
@Alexa123
Zitat von Alexa123:
Aber auf die Frage,ob wir mal was gemeinsam unternehmen, außer uns zu einem Eis zu treffen, kam die Antwort, es würde ja einen ganzen Tag dauern

Mehr Infos brauchst ehrlich noch?

13.07.2025 13:15 • x 4 #53

FloraVita
Zitat von Fanta1:
Leute, so hilft man neuen Mitgliedern nicht ! Wie wäre es denn, einfach mal zu sagen, dass es total blöd ist, wie der neue Kontakt gelaufen ist. Dass es heutzutage wirklcih verdammt schwierig ist, einen passenden Partner kennenzulernen und dass OD ein Haifischbekcen ist. Dass der neue Kontakt offensichtlich nicht an einem näheren Kennenlernen interessiert ist, weil er nciht weiß, was er will- weil OD einfach so viele Möglichkeiten offen hält und eine scheinbare, trügerische Vielzahl an Möglichkeiten suggeriert und sich somit kaum einer mehr festlegen will- weil ja immer noch was Besseres kommen kann. Dass es als erfolgreiche, attraktive Frau wirklich doppelt so schwierig ist, weil viele Männer sich dem nciht gewachsen fühlen und sich eher eine Frau wünschen, die zu ihnen aufschaut als eine, die ganz genau weiß, was sie kann und will. Dass man leider keine Patentlösung für ihr Problem hat, aber man hofft, dass sie im wahren Leben noch einen netten Mann kennenlernt und wenn nicht- man auch als Single sehr gut durchs Leben gehen kann !

Über den gegenwärtigen Moment hinausgeblickt... wie hilft ihr das in der Zukunft?

13.07.2025 13:24 • x 2 #54

B
Och menno @Fanta1, statt die Chance zu nutzen, der TE in deinem Sinne wirklich zu helfen, wählst du den wortreichen Rundumschlag gegen aus deiner Sicht wenig hilfreiche Posts anderer User.
Zitat von Fanta1:
Leute, so hilft man neuen Mitgliedern nicht !

Super, dann zeig uns doch bitte, wie es besser geht. Ran an die Tasten!
Zitat von Fanta1:
Dass es als erfolgreiche, attraktive Frau wirklich doppelt so schwierig ist, weil viele Männer sich dem nciht gewachsen fühlen und sich eher eine Frau wünschen, die zu ihnen aufschaut als eine, die ganz genau weiß, was sie kann und will.

Ist das so? Sind andere Erfahrungen unerwünscht? Ich bin übrigens nicht überzeugt, dass die TE heute das erste Mal mit diesem Thema hier aufschlägt. Ansonsten könnte ich schon definieren, was diese Frauen, deren super Qualitäten von der schnöden Männerwelt nicht anerkannt werden, eint.

13.07.2025 14:23 • x 3 #55

Hermine47
Zitat von Brightness2:
Als Hundebesitzerin ist es doch ziemlich leicht beim Gassigehen mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.

Natürlich ist es das.
Nur bitte bewerte das nicht über !
Es ist meist sinnfreier Smalltalk übers Wetter, die Hunde
und man trifft ohnehin fast immer dieselben Menschen
- es seit denn es ist mal jemand im Ort zu Besuch - .
Mit den Hunden den Partner für s Leben finden, eher unwahrscheinlich.

13.07.2025 14:56 • x 1 #56

Pippa
Zitat von Alexa123:
zu einem Eis zu treffen, kam die Antwort, es würde ja einen ganzen Tag dauern

Wie meint er das? Dass seine Zeit nur für ein Eis reicht?
Vergiss ihn.

Zitat von Alexa123:
aber Männer sind heutzutage einfach völlig defensiv. Sie überlassen einfach alles der Frau

Das stimmt so nicht.

Zitat von Alexa123:
wenn man mitten im nirgendwo lebt, ist es einfach schwer normal Männer kennenzulernen

Dann muss man sich mal aus dem Nirgendwo heraus begeben.
Gibt es keine Clubs in der nächst größeren Stadt?
Es gibt auch Agenturen, die bei der Partnersuche helfen.
Du könntest auch eine Singlereise in Betracht ziehen.

13.07.2025 16:55 • x 1 #57

chocomoko
Zitat von Hermine47:
Mit den Hunden den Partner für s Leben finden, eher unwahrscheinlich.

Das wird glaube ich total überromantisiert. Also ich habe keinen Hund, aber ich habe schon drei, vier mal,vielleicht auch öfter, gesehen dass Mann und Frau sich mit Hund begegnen - Ich dachte von außen hey wow, ihr würdet echt gut zusammenpassen., also so von der Ausstrahlung. Und was haben diese Leute gemacht? Die Hunde haben sich beschnuppert und gespielt, und die Besitzer haben sich nicht mal richtig angeschaut. Dann dachte ich nur so schade, eure Hunde habens begriffen, aber ihr wohl nicht. Also so Sinnbildlich mein ich . Ein Hund ist kein ice breaker oder so. Oder es könnte, aber wird von gefühlt 97 % der Hundebesitzer nicht aufgegriffen.

13.07.2025 16:58 • #58

HeavyDreamy
Naja, nur weil Mann oder Frau mit Wauzi spazieren gehen, heisst es noch lange nicht, dass diese auch Singles sind

13.07.2025 17:02 • x 1 #59

chocomoko
Zitat von Heavydreamy:
Naja, nur weil Mann oder Frau mit Wauzi spazieren gehen, heisst es noch lange nicht, dass diese auch Singles sind

Ich wusste das dieses Argument kommt. Deshalb auch die Rede von drei, viermal oder öfter.

13.07.2025 17:03 • #60

A

x 4