E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Alexa123:weil Frauen oft zickig sind und immer meinen man wäre eine Konkurrenz
Darauf hatte ich nie Lust
FloraVita
Zitat von Alexa123:Das erste Treffen war sehr kurz, weil er noch mit Freunden grillen wollte.
Zitat von Alexa123:Warum gibt er Interesse vor, wenn er so offensichtlich nach besserem schaut
Blindfisch
Zitat von Fanta1:Das sind dann so die harmlosen Einstiege, um der TE klar zu machen, dass SIE das Problem ist- natürlich alles vorgetragen unter dem Deckmäntelchen des Helfen wollens.
Zitat von Alexa123:Ich habe mich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt und mit attraktiv meine ich nicht das man hübsch ist, sondern dass die Menschen alle aufsehen, wenn man den Raum betritt, dass man eine Besonderheit hat, die nicht dem Durchschnitt
CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:Mit diesen Selbstbildnis ist es schwer ihr zu helfen indem man sie bestätigt und das Köpfchen streichelt. Denn die Realität sieht nun mal anders aus.
Wurstmopped
Zitat von Alexa123:zum letzten Treffen kam er eine halbe Stunde zu spät,
NurBen
Zitat von Fanta1:Leute, so hilft man neuen Mitgliedern nicht !
Worrior
KeepSmile
Zitat von Alexa123:Aber auf die Frage,ob wir mal was gemeinsam unternehmen, außer uns zu einem Eis zu treffen, kam die Antwort, es würde ja einen ganzen Tag dauern
FloraVita
Zitat von Fanta1:Leute, so hilft man neuen Mitgliedern nicht ! Wie wäre es denn, einfach mal zu sagen, dass es total blöd ist, wie der neue Kontakt gelaufen ist. Dass es heutzutage wirklcih verdammt schwierig ist, einen passenden Partner kennenzulernen und dass OD ein Haifischbekcen ist. Dass der neue Kontakt offensichtlich nicht an einem näheren Kennenlernen interessiert ist, weil er nciht weiß, was er will- weil OD einfach so viele Möglichkeiten offen hält und eine scheinbare, trügerische Vielzahl an Möglichkeiten suggeriert und sich somit kaum einer mehr festlegen will- weil ja immer noch was Besseres kommen kann. Dass es als erfolgreiche, attraktive Frau wirklich doppelt so schwierig ist, weil viele Männer sich dem nciht gewachsen fühlen und sich eher eine Frau wünschen, die zu ihnen aufschaut als eine, die ganz genau weiß, was sie kann und will. Dass man leider keine Patentlösung für ihr Problem hat, aber man hofft, dass sie im wahren Leben noch einen netten Mann kennenlernt und wenn nicht- man auch als Single sehr gut durchs Leben gehen kann !
Brightness2
Zitat von Fanta1:Leute, so hilft man neuen Mitgliedern nicht !
Zitat von Fanta1:Dass es als erfolgreiche, attraktive Frau wirklich doppelt so schwierig ist, weil viele Männer sich dem nciht gewachsen fühlen und sich eher eine Frau wünschen, die zu ihnen aufschaut als eine, die ganz genau weiß, was sie kann und will.
Hermine47
Zitat von Brightness2:Als Hundebesitzerin ist es doch ziemlich leicht beim Gassigehen mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Pippa
Zitat von Alexa123:zu einem Eis zu treffen, kam die Antwort, es würde ja einen ganzen Tag dauern
Zitat von Alexa123:aber Männer sind heutzutage einfach völlig defensiv. Sie überlassen einfach alles der Frau
Zitat von Alexa123:wenn man mitten im nirgendwo lebt, ist es einfach schwer normal Männer kennenzulernen
chocomoko
Zitat von Hermine47:Mit den Hunden den Partner für s Leben finden, eher unwahrscheinlich.
HeavyDreamy
chocomoko
Zitat von Heavydreamy:Naja, nur weil Mann oder Frau mit Wauzi spazieren gehen, heisst es noch lange nicht, dass diese auch Singles sind