328

Ich werde schnell uninteressant

N
@Estella:

Genau so ist es, Kennenlernen, Ansprechen, mir fällt meist etwas originelles ein und es funktioniert, ein Außenstehender könnte meinen ich sei ein Aufreißer. Bin ich nicht aber mir macht das Spaß, nur krepiert dann hinterher das Rohr, könnte man sagen der erste Schritt ist ja oberflächlich pur, da kann ja nichts schiefgehen, man kann nichts verlieren, ein Korb ist bedeutungslos in diesem Stadium.

Schüchtern werde ich dann, wenns los geht, beim letzten Treffen war ich so fertig wie nach einem Meeting im Büro, abends im Bett habe ich gemerkt, wie mein ganzer Körper total verkrampft war stundenlang, obwohl ich das Treffen super entspannt fand, aber der Frau fiel das auch auf, dass ich so dermaßen angespannt war und unsicher, das macht natürlich total unsexy. Interessanterweise bin ich das häufig, wenns drum geht.

Kann man sowas üben? Muss ich dazu Frauen treffen? Kanns ja nicht sein, ich will ja nicht zum Player mutieren. Ich habe das natürlich auch meist deswegen, weil ich mich nur mit Mädels treffe, die ich auch wirklich interessant finde, wozu sollte ich das auch sonst tun. Beim letzten Mal war es leider so nachhaltig extrem, dass ich mir das ganze vermasselt habe, indem ich wirklich gemerkt habe, die Frau hat keine Lust auf so einen Dussel, der kaum in der Lage ist, ein Treffen zu überstehen - verständlich.

15.08.2018 22:21 • x 1 #31


D
Lass' Dich bitte nicht verrückt machen.
Du bist offensichtlich ein super lieber Mann mit Verstand, mehr braucht es nicht.
Wirklich nicht.
Bleibe bei Dir, damit Du weiterhin authentisch bist.
Die Dating-Welt ist keine Kunst, die man mit Coaching, Büchern und Seminaren erlernen muss.
Es gibt viel zu viele hochgezüchtete Spinner, die mit Methoden, Tricks und Maßnahmen den Markt kaputt machen.
Du brauchst keine Selbsthilfe-Bücher, um eine liebe Frau zu treffen.
Im Gegenteil, Du bist erfrischend ehrlich.
Ich freue mich immer, wenn mir ein Mensch begegnet, der keine Knöpfe drückt.
Zumal es immer (!) offensichtlich ist, wenn da jemand Spielchen spielt, die aus dem Internet oder sonst woher stammen.
Es braucht wirklich nur Geduld.

15.08.2018 22:25 • x 4 #32


A


Ich werde schnell uninteressant

x 3


E
och mensch, das tut mir ja total leid, wenn ich das so lese.
Was soll ich dir sagen? Übung macht den Meister?

Es ist doch egal was andere denken, so lange du damit zufrieden bist. Du mutierst doch nicht zum Player, wenn du dich mit Frauen trifft. Du lernst nur gerne Menschen kennen und unternimmst etwas mit ihnen. Da muss doch nicht direkt etwas laufen.
Bei Unternehmungen merkst du, ob sie dir gefällt und du merkst, ob du ihr gefällst so wie du bist. Wie Stöcke am Tisch zu sitzen um etwas zu essen, würde ich dir nicht empfehlen. Das kann schnell verkrampft wirken.
Was machst du denn gerne? Was würdest du gerne ausprobieren?

Und nur weil ein Mann etwas nervös und unsicher ist, ist man noch lange kein Dussel. Manchmal ist das auch ziemlich.....aufpassen...böses Wort was Männer nie hören wollen....süss.
Es sei denn, Frau muss dir alles aus der Nase ziehen, dann wird es ziemlich anstrengend

15.08.2018 22:32 • x 2 #33


B
Das ist übrigens einer der Punkte, weshalb ich Dates im herkömmlichen Sinne, also ohne dass man irgendwo anknüpfen kann, für extrem langweilig halte, speziell Online Dates. Man kennt sich nur über ein Portal, man hat quasi nichts als Möglichkeit bis auf Spazieren gehen, Bar, Restaurant was weiß ich, also den Standard, das ist aber meilenweit vom Alltag entfernt. Man trifft sich ja erstmal nicht daheim, sondern irgendwo und das ist alles nicht Alltag. ich glaube daran scheitern auch viele Kennenlernprozesse. Was will man machen mit einer Person, mit der man eigentlich nur eine Gemeinsamkeit hat: Man sucht eine Partnerschaft (oder häufig meine Erfahrung. man sucht nicht einmal das).

Partnersuche ist eine Sache, die seit tausend/en Jahren irgendwie läuft, und nur heute wird eine Wissenschaft daraus gemacht, ein ganzer Dienstleistungssektor ist entstanden, Coaches, Bücher, Strategien. Hier gehts ums zwischenmenschliche Verstehen / Funken, doch nicht darum, den Partner zu manipulieren, was anderes ist das ja nicht. Wer von mir nichts will, steht halt nicht auf mich, oder meine Art. Damit muss ich leben, da nutzt es auch nichts, wenn ich mich verbiege - gut klar, kann ich tun, den Sinn muss jeder selber wissen.

Aber es ist doch wirklich Schwachsinn zu glauben, dass man durch Bücher, Coaches schneller, erfolgreicher einen Partner findet, oder sehe ich das falsch?

16.08.2018 08:09 • x 3 #34


C
Zitat von bardon:
Das ist übrigens einer der Punkte, weshalb ich Dates im herkömmlichen Sinne, also ohne dass man irgendwo anknüpfen kann, für extrem langweilig halte, speziell Online Dates. Man kennt sich nur über ein Portal, man hat quasi nichts als Möglichkeit bis auf Spazieren gehen, Bar, Restaurant was weiß ich, also den Standard, das ist aber meilenweit vom Alltag entfernt. Man trifft sich ja erstmal nicht daheim, sondern irgendwo und das ist alles nicht Alltag....ich glaube daran scheitern auch viele Kennenlernprozesse. Was will man machen mit einer Person, mit der man eigentlich nur eine Gemeinsamkeit hat: Man sucht eine Partnerschaft (oder häufig meine Erfahrung...man sucht nicht einmal das).


Guten Morgen,

aber wie soll es denn Deiner Meinung nach sonst ablaufen?
Ich meine, es muss natürlich nicht online sein, man kann sich ja auch im Club, beim Sport oder beim Bäcker kennenlernen, aber auch das ist ja irgendwo Alltag.
Oder meinst Du ein Kennenlernen über gemeinsame Freunde, weil man dann direkt schon Gemeinsamkeiten hat?
Das ist aber ja eher dann zufällig, oder?

16.08.2018 08:16 • x 1 #35


B
Zitat von Catwoman2017:

Guten Morgen,

aber wie soll es denn Deiner Meinung nach sonst ablaufen?
Ich meine, es muss natürlich nicht online sein, man kann sich ja auch im Club, beim Sport oder beim Bäcker kennenlernen, aber auch das ist ja irgendwo Alltag.
Oder meinst Du ein Kennenlernen über gemeinsame Freunde, weil man dann direkt schon Gemeinsamkeiten hat?
Das ist aber ja eher dann zufällig, oder?


Guten Morgen!

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, meine letzte Freundin habe ich über ein Hobby und den Freundeskreis kennengelernt, mit dem ich das Hobby damals hatte. Klar war das super einfach, man sah sich so oder so und hatte sofort immer ein Thema, wir haben heute noch Themen, obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Die Frau davor kannte ich nur über ein Portal, das war dann nur deswegen leicht, weil sie sehr flexibel war in ihren Interessen.

Die letzten Mädels, die ich online mal gedated habe, . mit denen war ich in einer Bar oder was essen, und dann kam der Schritt: Was als nächstes, das war ziemlich umständlich, man musste sich immer etwas ausdenken und ich hatte das Gefühl, eine Parallelwelt aufzubauen. Also das was wir gemacht haben, hätte ich ohne sie so nie gemacht. Ich bin zB nicht so der Spaziergängertyp oder Filme - gucken - Typ. Und das war dann etwas schwierig. Insbesondere braucht man fürs Kennenlernen ja wirklich Zeit, da reichen drei oder vier Treffen nicht aus um entscheiden zu können, ob es weiter geht. dazu braucht man schon etwas Alltag. Bin hier offen für Tipps.

Dieses Phänomen hatte ich aber nur bei Online Dates. Denn jedes andere Date habe ich irgendwo kennengelernt, wo man schon mal ein Thema hatte, Fitness Studio, Sportverein oder was weiß ich, da wusste man schon mal, kann man gemeinsam hin gehen und sich verabreden und sinnvoll etwas tun, was man so oder so auch tut.


Für mich ist die Gleichung bisher immer aufgegangen: Was sehr kompliziert ist beim Kennenlernen, wird leider nicht einfacher, ein bisschen wie ein Schuh der schon bei der Anprobe stark drückt, das ist beim Laufen nicht besser. Die Mädels, die ich leicht und unkompliziert kennengelernt habe, da hielt die Beziehung verhältnismäßig am längsten, wenn am Anfang schon etwas ewig braucht, rum eiert und es einfach nur kompliziert ist, man schauen muss ob man noch interessant ist oder nicht, also ne danke. Entweder Frau interessiert sich für mich oder sie lässt es bleiben, ich werbe sicher nicht um mich.

Schön kann man das testen, wenn man sich mal einen Tag raus zieht, wenn man zb per SMS oder WA schreibt, wenn man einfach mal schaut, kommt da überhaupt was oder bin immer nur ich derjenige, der das Ding am Laufen hält, wenn das so ist, sollte man das Interesse überdenken. Ich würde nicht immer derjenige sein wollen, der den Kontakt antriggert. Wenn man nur dadurch interessant ist, dass man den anderen ständig hofiert, ist es nicht das Richtige.

16.08.2018 08:21 • x 2 #36


C
Na bravo, ich hab mir hier gerade einen Wolf an Text getippt und ZACK alles weg
Also nochmal

Womit ich Dir recht gebe, weil ich die Erfahrung auch schon gemacht habe, ist, dass wenn es zu Beginn dauerhaft kompliziert und anstrengend wird bei Dates, bzw. beim Kennenlernen, dann ändert sich das für gewöhnlich auch später nicht.
Ich meine jetzt damit nicht, ganz am Anfang, wenn man sich noch beschnuppert und einfach mal durch Nervosität eine Gesprächspause entsteht, oder man nicht immer die gleiche Meinung hat.
Aber halt wenn es krampfig ist und man nie auf einen Nenner kommt.
Im Gegenzug, wenn es locker und entspannt abläuft und man dabei die Zeit vergisst ist das schon mal ein guter Indikator.

Zitat von bardon:

Die letzten Mädels, die ich online mal gedated habe, . mit denen war ich in einer Bar oder was essen, und dann kam der Schritt: Was als nächstes, das war ziemlich umständlich, man musste sich immer etwas ausdenken und ich hatte das Gefühl, eine Parallelwelt aufzubauen. Also das was wir gemacht haben, hätte ich ohne sie so nie gemacht. Ich bin zB nicht so der Spaziergängertyp oder Filme - gucken - Typ. Und das war dann etwas schwierig. Insbesondere braucht man fürs Kennenlernen ja wirklich Zeit, da reichen drei oder vier Treffen nicht aus um entscheiden zu können, ob es weiter geht. dazu braucht man schon etwas Alltag. Bin hier offen für Tipps.

Dieses Phänomen hatte ich aber nur bei Online Dates. Denn jedes andere Date habe ich irgendwo kennengelernt, wo man schon mal ein Thema hatte, Fitness Studio, Sportverein oder was weiß ich, da wusste man schon mal, kann man gemeinsam hin gehen und sich verabreden und sinnvoll etwas tun, was man so oder so auch tut.



Hierzu kann ich nur von mir persönlich sprechen.
Ich selbst finde es gar nicht schlimm, wenn bei Dates so Standard-Sachen gemacht werden wie essen/trinken gehen, spazieren usw. Grunsätzlich ist es ja auch erstmal positiv zu bewerten, wenn beide Seiten eine Fortsetzung des ersten Dates wünschen
Da hat man ja schon geredet, die Fühler etwas ausgestreckt und kennt so grob die Interessen des Anderen. Man weiß also ob er/sie Sport nicht grundsätzlich abgeneigt ist.
Da gibts genug Sachen, die man miteinander verbinden kann. Man kann Kanufahren, eine Mountainbike Tour machen, Billard und Dart sind für solche Dates meiner Meinung nach ganz gut, weil man sich nicht so versteift gegnüber sitzt und etwas Aktivitäten dabei hat, wo bei gemeinsamen Interesse der DAte Charakter nicht so gegeben ist

16.08.2018 09:08 • x 2 #37


B
So kenne ich das auch. Billard spielen war ich auch mal, ich finde das ganz nett. Mein Indikator für einen guten Beginn war immer, wenn jemand schon von Anfang an nie Zeit für Treffen hat, man sich dann 1x pro Woche sieht, also so lernt man sich ganz bestimmt nicht kennen. Das ist für mich auch ein Indikator gewesen, man muss nicht täglich auf einander hängen, aber man sollte doch irgwendwie mehr als 1 Stunde pro Woche Kontakt haben, also nicht per WA, sondern echten Kontakt, sonst wird das nichts, sonst kann man sich auch das sparen, meiner Ansicht nach.

Das mit der Zeit . stimme ich auch zu, nur leider habe ich zuletzt auch die Erfahrung gemacht, dass hier viele gute Schauspieler unterwegs sind, man trifft sich ein paar mal, es funktioniert echt gut, funkt auch, vereinbart man will sich wieder sehen und dann verläuft es sich wortlos, irgendwann schreibt man nicht mehr, weil nur immer einer nach Treffen fragt und vom anderen nichts mehr kommt, das ist eben leider eine Spezialität wieder der Onlinewelt, habe ich im normalen Leben auch nie gehabt, da muss man sich mit dem anderen konfrontieren, weil man sich oft ja doch wieder tatsächlich sieht und begegnet.

Meistens ist es so, dass wenn man von Anfang an schon großartig Zweifel hegt und nachdenkt im Sinne von - macht das alles Sinn - kann man guten Gewissens auf sein Gefühl hören, denn das ist dann meistens begründet und führt zu nicht viel. Damit sind nicht Gedanken gemeint, die man sich macht, weil man sich überlegt, wie es weiter gehen wird (im positiven Sinne).

Aber offen gesprochen wird heute leider selten mehr, die meisten verabschieden sich durch Schweigen, extrem unangenehm meist, wenn man sich dann zufällig nochmal über den Weg läuft. Ist meist für mind. eine der Beteiligten peinlich.

16.08.2018 09:53 • #38


A
Zitat von Nutzer_Name:
Beim letzten Mal war es leider so nachhaltig extrem, dass ich mir das ganze vermasselt habe, indem ich wirklich gemerkt habe, die Frau hat keine Lust auf so einen Dussel, der kaum in der Lage ist, ein Treffen zu überstehen - verständlich.


Das sind halt Ängste und selbstbehindernde Glaubenssätze bei Dir, wie auch die Überschrift zeigt: Ich werde schnell uninteressant.

Findest Du Dich selber uninteressant? Warum sollte eine Frau Dich uninteressant finden? Fokussiere Dich doch mal auf das Positive: Was ist an Dir interessant? Jeder Mensch hat interessante Seiten. Was könnte eine Date-Partnerin an Dir interessant finden? Was hast Du Interessantes aus Deinem Leben zu erzählen? Wofür brennst Du? Wofür begeisterst Du Dich?

Welche Hobbys und Interessen hast Du denn? Dann triff Dich doch da mit dem Date, wo Du in Deinem Element bist, wo Du Dich sicher und wohl fühlst, weil das drumherum zeigt, dass Du interessant BIST.

16.08.2018 10:11 • x 4 #39


A
Zitat von arjuni:
Welche Hobbys und Interessen hast Du denn? Dann triff Dich doch da mit dem Date, wo Du in Deinem Element bist, wo Du Dich sicher und wohl fühlst, weil das drumherum zeigt, dass Du interessant BIST.


Damit meine ich, wenn Du gerne boulderst, dann biete ihr eine Schnupperstunde mit Einweisung an. Wenn Du die Natur liebst und da Lieblingsplätze hast, zeig sie ihr bei einer Fahrradtour. Wenn Du auf moderne Kunst stehst, bring ihr das in einer Ausstellung näher. So in der Art.

Sich in einem Café wie bei einem Bewerbungsgespräch gegenüber zu sitzen finde ich auch ziemlich unangenehm und stressig. Ich schlage lieber Unternehmungen vor, die ich sowieso auch allein gemacht hätte. So finde ich ein Kennenlernen auch viel lockerer und entspannter und man lernt sich viel ungezwungener kennen.

16.08.2018 11:07 • #40


J
Hey, ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken und analysierst das Ganze einfach zu sehr.
Ich war über acht Jahre in einer Beziehung danach ein Jahr und danach drei Jahre Single.
Ich glaube du solltest erstmal mit dir selbst glücklich sein können.
Ich war drei Jahre alleine und habe mich nicht einsam gefühlt... ich habe nicht aktiv gesucht und wurde angesprochen, es war sogar tatsächlich jemand, den ich so überhaupt nicht wahrgenommen habe an diesem Tag.
Er war anfangs sehr schüchtern/scheu. Hat mir täglich geschrieben und wir haben uns einfach belanglos getroffen ohne irgendwelche Absichten oder direkt daran zu denken, dies sei ein Date. Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen.
Wir sind seit geraumer Zeit ein Paar und glücklich darüber, dass er sich getraut hat mich anzusprechen.
Ich habe mich davor auch mal mit einem Kerl getroffen, auch ohne Absichten meinerseits und wurde von ihm angeschrieben und daraus ist eine super Freundschaft entstanden die bis heute anhält und die ich nicht vermissen möchte.
Ich glaube du gehst mit zu vielen Erwartungen an die Sache heran, gib dir nicht so viel Mühe und sei einfach du selbst.
Hätte mir jemand gesagt, ich treffe auf jemanden der ruhig/ schüchtern ist und an mir optisch nicht direkt anspricht, bzw. ich mir anfangs nicht mal dachte ja, der ist ganz hübsch hätte ich auch den Kopf geschüttelt. Es braucht aber nun mal Zeit jemanden näher kennenzulernen und mittlerweile liebe ich diesen Menschen sehr. Die Vergangenheit interessiert mich nicht einmal sonderbar, wir leben im hier und jetzt und ich baue mir meine Zukunft doch mit dem Menschen im hier und jetzt auf. Mich würde eher abschrecken, wenn jemand von einer Beziehung in die nächste rutscht, das würde mir eher zu denken geben, als jemand der über einen längeren Zeitraum alleine ist und gut mich sich klarkommt und sich nicht einfach in Beziehungen reinstürzt um nicht alleine zu sein. Aber das ist Ansichtssache.
Das Problem der jetzigen Zeit ist, dass die Menschen nach etwas streben und Anforderungen an ihr gegenüber stellen wo es schon fast absurd wird...werden diese beim ersten Treffen durch Erzählungen nicht erfüllt wird aussortiert. Das habe ich ständig in meinem Umfeld wahrgenommen, geschweige denn diese Apps für Single. Fand das schon recht amüsant muss ich sagen.

16.08.2018 12:27 • x 4 #41


L
Zitat von Julchenb:
ich habe nicht aktiv gesucht und wurde angesprochen


Keine Ahnung wie ihr das macht. Aber das mich Männer in freier Wildbahn angesprochen haben kann ich während meines gesamten Lebens an einer Hand abzählen!

Im Freundeskreis, gemeinsame Bekannte etc., war die Quote LEICHT höher.

16.08.2018 12:33 • x 1 #42


B
Zitat von Julchenb:
Hey, ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken und analysierst das Ganze einfach zu sehr. Ich war über acht Jahre in einer Beziehung danach ein Jahr und danach drei Jahre Single. Ich glaube du solltest erstmal mit dir selbst glücklich sein können. Ich war drei Jahre alleine und habe mich nicht einsam gefühlt... ich habe nicht aktiv gesucht und wurde angesprochen, es war sogar tatsächlich jemand, den ich so überhaupt nicht wahrgenommen habe an diesem Tag. Er war anfangs sehr schüchtern/scheu. Hat mir täglich geschrieben und wir haben uns einfach ...


Sorry da muss ich mal einhaken - Richtig ist, das ganze nicht zu zerdenken. Aber jetzt überlege mal Ich wurde gefunden bzw. angesprochen, von wem? Von einem Mann. Wenn du als Mann durch die Gegend läufst, kannst du lange warten, bis du angesprochen wirst, das wird kaum vorkommen. Also ich habe das binnen der letzten Jahre ganze 1x erlebt von einem Mädel aus der unmittelbaren Nachbarschaft, die wirklich ganz dringend jemanden brauchte, der ihre Familienpläne verwirklicht. Ich glaube die hat jeden angequatscht.

Als Mann kannst du dich nicht passiv zurück lehnen und warten was passiert, dann bist du nämlich ruck zuck da wo der Fragesteller ist und dir werden die interessanten Mädels weg geschnappt von den aktiven Wettbewerbern.

Als Frau ist es definitiv einfacher, denn Frauen wählen aus, egal ob online oder offline, wenn du die Portale ansiehst, kannst du dich als Frau mit einem hübschen Bild zurück lehnen und zusehen wie dein Postfach voll läuft, als Mann? Fehlanzeige, sei denn du hast wirklich geniale Bilder und kannst dann auch liefern, aber selbst hier es ungleich.

Also Mann faktisch kannst du nicht einfach sagen: Ich warte mal wer mich so findet, wie gesagt allein deswegen weil fast keine Frau heute mehr anspricht, bis auf sehr chancenlose oder verzweifelte zwischen 35 und 40 mit akutem Kinderwunsch, so meine Erfahrung. Und selbst die sind noch wählerischer als man denken dürfte.

Klingt jetzt hart, ist aber leider meine Erfahrung, es wird gesellschaftlich erwartet, dass der Mann anspricht, ich für meinen Teil mache das auch ganz gern, wenn auch erfolglos, die meisten sind entweder vergeben oder mir viel zu jung.

16.08.2018 13:43 • x 1 #43


B
Zitat von leilani1801:

Keine Ahnung wie ihr das macht. Aber das mich Männer in freier Wildbahn angesprochen haben kann ich während meines gesamten Lebens an einer Hand abzählen!

Im Freundeskreis, gemeinsame Bekannte etc., war die Quote LEICHT höher.



Viele Männer haben keine Lust mehr drauf oder wissen nicht, wie sie es anstellen sollen. Ich habe schon oft draußen angesprochen beim Einkaufen, beim Sport und kann dazu echt nur ermutigen, weil es sehr gut ankommt, vorausgesetzt man macht sich mal drei Sekunden Gedanken, wie man anspricht, dazu gehört natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit. Aber viele wählen einfach lieber den Online Weg. Es kommt auch drauf an wo, also im Supermarkt ist es tatsächlich einfacher als im Fitness Studio, weil man dort Anmachen erwartet, im Supermarkt nicht, viele sind dort offener, oder auch sonst wo im echten Leben. Interessanterweise sind viele eher dort ablehnend, wo oft und viel plump angebaggert wird, wie abends beim Feiern und Co. Viel empfänglicher sind Frauen meiner Erfahrung nach dort, wo man keine Ansprache erwartet.

Die Wahrscheinlichkeit aber, so denken viele, ist online höher, schließlich hat man da viel viel mehr Auswahl. Ich sehe das anders, mich überfordert diese vermeintliche Auswahl, die in Wahrheit ja garkeine ist, da sind halt zig Mädels angemeldet, von denen ich nicht weiß, ob sie wirklich aktiv sind oder Fakes oder Karteileichen oder ob sie mich suchen, ob sie überhaupt was suchen, dann muss man sich treffen, irgendwie zusammen finden, sich kennenlernen, vielleicht erübrigt sich dann alles, und und und, man sieht schon, es ist aufwändiger als man denkt online und offline sehe ich direkt, was ich auch bekomme. Fertig.

Finde die Tipps aber gut, sich selbst seine positiven Dinge vor Augen zu führen, denn die hat jeder!

16.08.2018 13:47 • x 3 #44


E
Zitat von estella:
Sobald er jedoch merkt, dass die Frau doch interessanter ist als vorher gedacht und ihm gefällt, wird er unsicher, weil er es sich nicht verscherzen möchte.

Zitat von Nutzer_Name:
Schüchtern werde ich dann, wenns los geht, beim letzten Treffen war ich so fertig wie nach einem Meeting im Büro, abends im Bett habe ich gemerkt, wie mein ganzer Körper total verkrampft war stundenlang, obwohl ich das Treffen super entspannt fand, aber der Frau fiel das auch auf, dass ich so dermaßen angespannt war und unsicher, das macht natürlich total unsexy. Interessanterweise bin ich das häufig, wenns drum geht.


Kann eventuell daran liegen, dass Du nicht agierst wie Du bist, sondern einer vorgestellten Erwartungshaltung der Frau gefallen möchtest. Und dann verliert man Authenzitität Und das wiederum merkt der Gegenüber

16.08.2018 13:54 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag