KGR
Gast
Zitat von SimplyRed:Es sind zwei Pole beteiligt!
Wäre es nicht auch fair, wenn SIE soviel Interesse an ihrem Mann und der gemeinsamen Beziehung hätte um zu begreifen, dass ein gepflegtes Äußeres und sich selbst nicht egal sein, sich nicht "hängen lassen" ebenfalls dazu gehört, wenn eine Partnerschaft auf Dauer funktionieren soll? Wo bleibt denn ihre Verantwortung in der Geschichte? Gibt es die nicht, weil er jetzt, nach langer Zeit, für sich die Ernte einholt und zu dem Ergebnis kommt, dass es vorbei ist? Was ist das für ein Signal an den Partner, wenn man sich gehen lässt und lieber Couch-Potatoe spielt? Für mich hieße das:
"Du bist mir egal und es interessiert mich herzlich wenig, ob Dir das gefällt oder nicht, friss oder stirb!"
Natürlich stimme ich dir zu und natürlich sind zwei Pole beteiligt. Mir ging es auch nicht darum, einen "Schuldigen" zu suchen, sondern darum, eine Lösung zu finden. Ich denke einfach, dass es für den TE einen Unterschied machen würde, wenn die Frau an ihrem Aussehen arbeitet und etwas gegen ihre Trägheit unternimmt. Ich bin der Meinung, dass verloren gegangene Attraktivität wieder aufgebaut werden kann, aber eben nur, wenn die Tatsachen auf dem Tisch liegen.