112

Ich will endlich aus der On-Off-Spirale ausbrechen!

N
](einmal ging er sogar so weit, dass er meiner jüngsten den Adventskalender geplündert hat). [/quote]

Ich sehe hier starke Ähnlichkeit zu meiner ersten Geschichte, das z.B. mit dem Adventskalendar ist eins zu eins passiert, dass ich richtig schimpfen musste, weil meine Tochter es sich nicht traute.....Wahnsinn. Ein Glück das du den los bist!

12.05.2020 20:25 • x 1 #61


E
Fortsetzung: Gestern rief er mich an und fragte wo ich sei. Ich war etwas verwundert - wir haben ja eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich antwortete ihm, dass ich mit einer Freundin auf einem Platz sei. Da kam er vorbei, mit einer sehr jungen Frau an der Hand, küsste sie, die beiden strahlten mich an und er fragte: Und? Wie findest Du sie? Toll, ne?
Zuerst dachte ich, der will mich provozieren, aber nein! Ich bin wirklich sowas wie die Mutti für ihn geworden und er wollte einfach meinen Segen! Krasser schei.!

30.05.2020 13:48 • #62


A


Ich will endlich aus der On-Off-Spirale ausbrechen!

x 3


T
Zitat von Emma75:
Fortsetzung: Gestern rief er mich an und fragte wo ich sei. Ich war etwas verwundert - wir haben ja eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich antwortete ihm, dass ich mit einer Freundin auf einem Platz sei. Da kam er vorbei, mit einer sehr jungen Frau an der Hand, küsste sie, die beiden strahlten mich an und er fragte: Und? Wie findest Du sie? Toll, ne?
Zuerst dachte ich, der will mich provozieren, aber nein! Ich bin wirklich sowas wie die Mutti für ihn geworden und er wollte einfach meinen Segen! Krasser schei.!

Seltsam.

30.05.2020 15:34 • #63


C
Unglaublich krass ... aber das Mutti-Ding passt zu seinem sonstigen Gebaren. Allerdings auch zu dem, was du dir von ihm an schlechtem Benehmen hast gefallen lassen.
Wie konnte sowas entstehen?
Was an ihm und an eurem Miteinander hat dir ursprünglich gefallen, was machte es dir leicht mit ihm - vielleicht gerade, dass du die Starke und Vernünftige sein konntest? Oder dass er seine kindliche Seite charmant und rücksichtslos lebt, während du nie kindlich sein konntest?
Und wie geht es dir jetzt?

30.05.2020 19:20 • #64


Scheol
Zitat von Emma75:
Fortsetzung: Gestern rief er mich an und fragte wo ich sei. Ich war etwas verwundert - wir haben ja eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich antwortete ihm, dass ich mit einer Freundin auf einem Platz sei. Da kam er vorbei, mit einer sehr jungen Frau an der Hand, küsste sie, die beiden strahlten mich an und er fragte: Und? Wie findest Du sie? Toll, ne?
Zuerst dachte ich, der will mich provozieren, aber nein! Ich bin wirklich sowas wie die Mutti für ihn geworden und er wollte einfach meinen Segen! Krasser schei.!



Und warum machst du sowas mit ?

30.05.2020 19:26 • x 1 #65


E
Zitat von Scheol:
Und warum machst du sowas mit ?

Ich habe ihm danach geschrieben, dass ich das Kindergarten fand und er sich nicht mehr melden soll. Die beiden wollten sogar noch Zig. von mir schnorren.
Ja mir hat damals diese Leichtigkeit, und sein Charme gefallen. Ich bin sehr eingespannt im Alltag mit Vollzeitjob, Kindern usw. Irgendwie war er sowas wie Urlaub vom Alltag - am Ende wurde es anstrengend, alleine, dass er die ganze Nacht auf war, überhaupt keine Rücksicht nahm, lachte wenn man ihn bat, leise zu sein, weil man um 6:00 Uhr raus muss. Alleine, dass ich jetzt wieder ausreichend Schlaf bekomme, macht mich schon fitter und auch diese ganzen Diskussionen, das ständige Hinterherräumen, seine Sachen und ihn zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten rumfahren. Ihn Nachts abholen, wenn ihn mal wieder einer unter der Bar in seiner Kotze gefunden hatte. All das fällt weg und ich hab wieder Zeit für mich, mache viel Sport, habe mich äußerlich verändert.
Mir geht es gut und ich bin nach wie vor froh, dass er endlich weg ist.

30.05.2020 19:45 • #66


Zorrolinchen
Zitat von Emma75:
Ja mir hat damals diese Leichtigkeit, und sein Charme gefallen. Ich bin sehr eingespannt im Alltag mit Vollzeitjob, Kindern usw.


Kann ich gut verstehen. Dieser Mann war Ablenkung vom immer gleichen Alltag, in dem vermutlich kaum Zeit für dich selbst war. Und Sehnsucht nach einem Partner spielte bestimmt auch eine Rolle. Aber er war auch wirklich ein großes Kind, dass dich nur noch mehr belastet hat. Und irgendwelches Verständnis für Dich hat er auch nicht gezeigt. Ein richtiger Egozentriker.

Mußte lächeln als ich deinen Text weiter las. Denn auch ich denke immer mal wieder, daß ich seit meiner Trennung nicht mehr stundenlang bügeln muß, nicht kochen brauche wenn ich nicht mag, keine Bartstoppeln u. Zahnpasta mehr aus dem frischgeputzten Waschbecken und kein großzügig verstreutes Kaffeepulver vom Küchenboden entfernen muß. Ich kann kommen und gehen wie ich will, kann anziehen was ich will und machen was mir gefällt. Das ist was Gutes, auch wenn etwas fehlt.

31.05.2020 00:02 • x 1 #67


CaveCanem
Melde Dich bitte nicht mehr bei mir bei einem Menschen, der keine Grenzen kennt?

Wenn mir ein Mensch einfällt, vei dem Blockieren sinnvoll und nötig erscheint, dann ist der das. Kranker Vo.gel.

31.05.2020 00:59 • #68


E
Ich hatte ihn blockiert, aber er rief von einer fremden Handy Nummer an...

31.05.2020 11:00 • x 1 #69


CaveCanem
Die Du jetzt hoffentlich auch blockiert hast?

Und: der will und will nicht loslassen. Der muss Dich vorher schon mit seiner eigenen Numner angerufen haben.

Gruseliger Gedanke, dass da was derart hartnäckig an einem dranklebt!

31.05.2020 11:50 • x 1 #70


T
Zitat von Emma75:
Ich bin keine sehr attraktive Frau und habe deshalb immer das Gefühl, alles geben zu müssen, damit ein Mann bei mir bleibt oder mich überhaupt nimmt.

In meinen Augen scheinst Du mir ausgesprochen attraktiv.
Soooo viel Humor .... und soo ein großes Herz!
Schöner Thread, danke.

Diese Kunden , exweg-werf, nein wegwirf! gehörten unbedingt zu Deinem Reifeprozess dazu.

Du bist eine ganz tolle Frau!

31.05.2020 14:57 • #71


E
Zitat von Tempi:
Du bist eine ganz tolle Frau!

Das ist soooo nett! Danke!

31.05.2020 20:10 • x 1 #72


E
Und wieder ein Update. Seit dieser seltsamen Aktion im Mai habe ich wirklich gar nix mehr von ihm gehört und das ist auch gut so. Die letzten Monate seit der Trennung haben viele Veränderungen in mir gebracht. Ich habe wieder Zeit für Sport, meine Wohnung ist aufgeräumt, meine Tochter ist deutlich zufriedener, wenn hier nicht ständig ein Messie-Mann rumhängt, der sie als Fresskonkurrenz empfindet. Ich kann wieder in meinem normalen Tag-Nacht Rhythmus leben, ohne nachts von lauter Musik oder hellem Licht geweckt zu werden.
Im Nachhinein ein Wahnsinn, was ich mir da alles gefallen gelassen habe. Aber so ist es halt und ich werde das nicht wiederholen. Für eine neue Beziehung bin ich noch lange nicht bereit und vielleicht bleibt mein Haus auch eine Männerfreie Zone - wer weiß? Im Moment fühlt sich das richtig für mich an. Zumindest habe ich den Männern an sich wieder so weit verziehen, dass ich lockere Affären eingehen kann, die auch weitgehend harmonisch verlaufen. Aber verlieben oder richtig in eine Beziehung einsteigen kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Da ist eine gewisse Verknüpfung von Beziehung mit Verlust der Lebensqualität in mir, der natürlich daher rührt, dass ich mich die letzten Jahre auf Menschen eingelassen habe, die nur nehmen wollen, aber nix geben. Diese Menschen haben in meinem Leben nichts mehr verloren und ich bleibe lieber bis zu meinem Lebensende alleine, als nochmal so viel Zeit in einen Deppen zu investieren, der mich nur ausnutzt. Natürlich gibt es auch andere, aber die will ich im Moment auch nicht in meinem Leben haben, denn im Moment fehlt da nix. In gewisser Weise nehme ich mir im Moment auch einfach die Rosinen aus dem Kuchen - kuscheln ja, Alltag nein. So lange alle Beteiligten damit zufrieden sind, ist das ja auch nix Verwerfliches.

04.08.2020 18:26 • x 6 #73


Z
Hallo Emma,
ich bin auch ganz neu hier und habe auch meine fast 1 jährige Beziehung ( 5 Monate Beziehung + 6 Monate on/ off vor ca. 2 Wochen beendet!
Ich weiß, was das für ein Teufelskreis ist , deshalb frage ich mich , wie du es so lange aushalten konntest!
Ausbrechen ist die einzigste Möglichkeit die Dir bleibt, es wird dir besser gehen.

04.08.2020 20:20 • x 1 #74


E
Zitat von Zen-77:
on/ off vor ca. 2 Wochen beendet!

Bleib vorsichtig - ich bin das letzte Mal nach 3 Monaten wieder schwach geworden... aber wir haben da auch keine Kontaktsperre gehabt. Jetzt schon - das ist das einzige, das wirklich hilft.
Ich drück Dir die Daumen!

04.08.2020 21:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag