121

Ich will es schaffen Heilung Was tun ?

A
Ok, dann hattet ihr eine F+ und er hatte dir von der anderen erst berichtet, als er sicher war. Aber ganz ehrlich: Wer macht das nicht so?

Für deine unrealistischen Hoffnungen kann er ja nichts, wenn ich nach vier Jahren noch immer nicht zusammen bin ist ja klar, das wird nichts mehr. Aber wenn du auch noch wusstest, dass er für dich nicht passt, warum hast du denn da weiter so herumgewurschtelt? Angst vorm Alleinsein? Weil du dir was beweisen wolltest? Gehts ums Ego? Wars praktisch?

22.06.2021 09:19 • x 1 #151


Dissy
@Arnika

Sagen wir mal so, ich hätte eigentlich gehofft dass sobald er intensiven Kontakt hat , dass er sagt " du da ist jemand der mich interessiert"

Aber er hat mir , obwohl sie schon zusammen waren gesagt, da wäre nix !
Er hat unseren Sohn mit genommen und mir erzählt er wäre bei einem Arbeitskollegen

Meine Hoffnung war bestimmt unrealistisch aber ich wusste auch nicht was ich machen soll. Es war ja auch viel Gewohnheit es war in vielen Dingen auch leichter.

Ich habe oft das Gespräch mit ihm
Gesucht und bekam nie klare Ansagen von ihm. Er wusste was ich mir von meinem Leben wünsche - war aber NIE in der Lage zu all dem nein zu sagen.

Ich habe wie gesagt öfter versucht einen Schlussstrich zu ziehen
Aber das war gar nicht so einfach

Da er immer wieder gesagt hat, Liebe muss sich entwickeln, es braucht Zeit etc. hoffte ich das wir vielleicht doch die Kurve bekommen

22.06.2021 09:32 • #152


A
Naja, aber dann ist es doch ohnehin auch leichter und schneller zu verdauen. Ja, ok, er war nicht ehrlich. Aber das kommt ja jetzt nicht ganz überraschend um die Ecke.

Der springende Punkt ist aber deine Formulierung was ich mir vom Leben erhoffe. Der Typ spielte dabei ja nur eine untergeordnete Rolle, so super war der ja nicht und auch für dich nicht the one and only big big love. Sondern halt irgendein Mann, der für dich zum tollen Lebenskonstrukt halt dazu gehört. Du warst für ihn austauschbar, klar. Er hatte ja auch nie tiefe Gefühle für dich. Er ist aber für dich genauso austauschbar. Denn tiefe Gefühle hattest du ja auch nicht für ihn. Aber wie er kannst du das jetzt endlich bei jemand anderem finden.

Freu dich, dass er sich jetzt offenbar sehr verliebt hat. Denn erstens, wenn schon in einer Larifari-Geschichte für eine andere verlassen, dann doch lieber für echte Gefühle, als für die nächste Larifari-Bums-Geschichte. Und zweitens hattest du offenbar nie selbst die Stärke oder den Antrieb, nach was Gescheitem Ausschau zu halten, solang er halt eh irgendwie so halb da war.

Was besseres hätte dir also doch eigentlich gar nicht passieren können, um dein eigenes echtes Glück zu finden.

22.06.2021 09:51 • x 3 #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag