Yvonne96
Gast
Ich war 4 als mein Vater starb und 14 als meine mutter starb. Meine mutter war auch psychisch krank. Ich hab also schon eins auf die fresse bekommen, kurz nachdem ich aus ihr rausgekrochen bin ( sinnbildlich gemeint). Dann bin ich ins Heim gekommen und seit dem gings auch schon los mit jungs. Mit 14 dacht ich zum ersten mal ich bin schwanger. Der Typ war Afghane und der nächste Araber. Ich bin in einer Beziehung auch immer sehr unterwürfig, weswegen ich mir wahrscheinlich solche geangelt hab. Ich war schon immer auf der suche nach festem Halt. Langsam wach ich auf und merke, dass kein Mann diese emotionalen Löcher stopfen kann, egal wie sehr er es mir verspricht. Naja ich bin dann mit 16 mit diesem Afghanen zusammengekommen und hab mich drei Jahre betrügen lassen. Ich hab immer wieder gebettelt und das war natürlich nicht gut für mich. Irgendwann hat er mich dann zum Glück verlassen.
Was mach ich? ich melde mich bei Lovoo an und versuche einen Ehemann zu casten.GEFUNDEN.... Er war aufmerksam, immer für mich da und wir haben extrem tolle sachen zusammen gemacht. Er wsr sogar mit mir auf der Beerdigung von seinem opa.
Ein toller mann, der fest im leben steht will aber eigentlich eine frau, die reif und stabil ist. Und so ging es mit den streitereien los, als ich mein anti-depressiva abgesetzt hab, weil ich dachte wir sind ja so glücklich sind und ich kann die weglassen. Am Anfang ist er noch gekommen, wenn ich geheult hab. Jetzt wurde es immer weniger und jetzt schreit er mich an, schlägt sachen und beleidigt mich, weil ich ihm immer am arm rumzerre. Ich versuche das dann zu klären. Ach komm doch bitte. Ach lass uns das doch klären. -Nein ich will nicht und wenn du jetzt weiter machst dann mach ich schluss. Was mach ich? Natürlich mach ich weiter. Heute ging es 2 Stunden, bis ich dann von ihm abgelassen habe. Ich wollte bei ihm schlafen. Ich hasse es hier alleine zu sein. Mit mir allein. Gedanken zuhören, du kennst das. Und ich will seine nähe. Er hat gesagt ich soll meine Sachen packen. Dabei hab ich auch noch versucht auf ihn einzureden. Ja ich kann einfach nicht anders.