_Summer_
Gast
Zitat von Revenge:Aus einer Intuition heraus fragte ich, ob das was zu bedeuten hätte und er meinte nur: wenn ich zu Hause angekommen bin soll ich mich melden und er schreibt dann noch was.
Das ist das letzte...nicht Mann's genug um es dir persönlich zu sagen..
Zitat von Revenge:Nachricht von ihm, dass er sich plötzlich nicht mehr sicher ist ob er diese Beziehung will und er hält es für besser, erstmal einen Schlussstrich zu ziehen.
Damit ist das Ding durch.
Zitat von Revenge:Wir haben uns knappe 3 Monate gedatet
Zitat von Revenge:Seine Begründung für das Aus: er hatte eigentlich gedacht, dass ich sein Büro übernehme und für ihn den Bürokram erledige.
Das ist schon recht billig von ihm.
Zitat von Revenge:immer wieder gesagt habe, das ich mit meinem Job sehr zufrieden bin und mir (Stand damals) nichts anderes vorstellen könnte, ging er davon aus das dieses Vorhaben mit mir wohl nicht umzusetzen ist
Dann sucht er Ne Partnerin,die sein Papierkorb macht...ihne worte
Zitat von Revenge:ich will Rache
Ich verstehe wie es dich ärgert,aber es kostet dich deine Energie, deine Kraft,deine Nerven,deine Zeit. Die Zeit solltest du für dich nutzen und ihn wortlos blocken. Das ist er nicht wert und es wird auch so garnichts ändern,außer das du ihm noch mehr von deiner Zeit schenkst.
Zitat von Revenge:Ich möchte mich auf ein! Treffen einlassen, ihm dabei mit Worten so richtig treffen
Dann stimme doch lieber einem Treffen zu und geh nicht hin