515

Ich will Rache an meinem Ex

S
@Revenge
Zitat von Revenge:
Aus einer Intuition heraus fragte ich, ob das was zu bedeuten hätte und er meinte nur: wenn ich zu Hause angekommen bin soll ich mich melden und er schreibt dann noch was.

Das ist das letzte...nicht Mann's genug um es dir persönlich zu sagen..
Zitat von Revenge:
Nachricht von ihm, dass er sich plötzlich nicht mehr sicher ist ob er diese Beziehung will und er hält es für besser, erstmal einen Schlussstrich zu ziehen.

Damit ist das Ding durch.
Zitat von Revenge:
Wir haben uns knappe 3 Monate gedatet

Zitat von Revenge:
Seine Begründung für das Aus: er hatte eigentlich gedacht, dass ich sein Büro übernehme und für ihn den Bürokram erledige.

Das ist schon recht billig von ihm.
Zitat von Revenge:
immer wieder gesagt habe, das ich mit meinem Job sehr zufrieden bin und mir (Stand damals) nichts anderes vorstellen könnte, ging er davon aus das dieses Vorhaben mit mir wohl nicht umzusetzen ist

Dann sucht er Ne Partnerin,die sein Papierkorb macht...ihne worte
Zitat von Revenge:
ich will Rache

Ich verstehe wie es dich ärgert,aber es kostet dich deine Energie, deine Kraft,deine Nerven,deine Zeit. Die Zeit solltest du für dich nutzen und ihn wortlos blocken. Das ist er nicht wert und es wird auch so garnichts ändern,außer das du ihm noch mehr von deiner Zeit schenkst.
Zitat von Revenge:
Ich möchte mich auf ein! Treffen einlassen, ihm dabei mit Worten so richtig treffen

Dann stimme doch lieber einem Treffen zu und geh nicht hin und setzt ihn auf stumm.

06.01.2023 22:44 • x 3 #16


R
Zitat von Lathgertha:
Ich finds lustig. Meinen Segen hast du Nimm noch ein Paar Eier mit. Die größten im Markt, die du kriegen kannst und beschmeiß ...

Mehr davon

Im Ernst: was würde einen (so dämlichen) Mann verbal so richtig treffen?

06.01.2023 22:44 • #17


A


Ich will Rache an meinem Ex

x 3


T
Zitat von Revenge:
Im Ernst: was würde einen (so dämlichen) Mann verbal so richtig treffen?

Wahrscheinlich gar nichts was du sagen könntest. Das wird jemanden der so drauf ist alles kaum wirklich jucken.
Vielleicht wird er sauer, aber er wird deswegen kein Verständnis für deine Gefühle haben.

06.01.2023 22:46 • x 3 #18


Kampfschnake
Zitat von Revenge:
Seine Begründung für das Aus: er hatte eigentlich gedacht, dass ich sein Büro übernehme und für ihn den Bürokram erledige.

Nimm den Job und vernachlässige die Arbeit.

06.01.2023 23:02 • x 9 #19


S
@Kampfschnake
Zitat von Kampfschnake:
Nimm den Job und vernachlässige die Arbeit


XD
Das kam grad so trocken rüber. Ich kann ned mehr

06.01.2023 23:04 • x 4 #20


Lathgertha
Zitat von Kampfschnake:
Nimm den Job und vernachlässige die Arbeit.

Hahahah

06.01.2023 23:06 • #21


VictoriaSiempre
Zitat von Revenge:
Und bitte keine Vorwürfe, das dieses Verhalten kindisch und unreif ist. Mein Niveau ist es eigentlich nicht, aber ich will Rache!

Natürlich ist es Dein Niveau. (M)eine Feststellung, kein Vorwurf.

Zitat von Elfe11:
Die beste Rache ist eine neue Liebe!

Falsch. Die beste Rache ist ein schönes Leben. Kriegt man auch ganz ohne Hilfestellung hin.

Mal abgesehen davon, dass es zwar nicht besonders nett von dem Mann war, wie er es beendet hat: Das Ganze lief, wenn ich es richtig verstanden habe, grad mal 3 Monate. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen

Falls er wirklich so ein @rsch ist, wie er hier dargestellt wird, dann triffst Du ihn am ehesten mit völliger Ignoranz. Ich hätte eh nach so einer Abfuhr jeden Kanal dicht gemacht, so dass ich nicht mehr erreichbar gewesen wäre.

Aber mach ruhig. Dann bist Du in seinem Lebenslauf nicht nur die Frau, die seinen Bürokram nicht erledigen wollte, sondern auch die, die hysterisch auf ich wollte nur noch mal mit ihr reden reagiert. Kann Dir ja egal sein. Aber ob es ihn mehr trifft als Dich, wage ich zu bezweifeln.

06.01.2023 23:12 • x 4 #22


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber ob es ihn mehr trifft als Dich, wage ich zu bezweifeln.

Meinte ich auch: das kann nur nach hinten losgehen.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

06.01.2023 23:15 • #23


E-Claire
Putz dich ordentlich heraus, geh hin, lass dir ein Wasser an der Theke geben, schütte es ihm über den Kopf, mach ein erinnerungsfoto und dann verlässt du das Lokal. Wortlos.

Danach blockieren.

Pro-Tipp: da du dich schon mal hübsch gemacht hast, könnte man sich danach mit Freunden treffen und noch ein schönes feierpic auf der Social Media Plattform deiner Wahl posten.

Is natürlich petty, aber absolut straffrei und normalerweise entstehen auch keine sachschäden.

Viel Spaß!

06.01.2023 23:17 • x 6 #24


T
Aber obacht... gibt Männer die bei sowas total ausrasten... das muss man auch mögen.
Ja, viel Spaß...

06.01.2023 23:34 • #25


LeTigre
Ich glaube mit Sorry, ich glaube mein neuer Handwerker hätte was dagegen.
Vllt war es sogar ganz gut, dass du es beendet hast. Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich schon während der 3 Monate gemerkt, dass ich dich gar nicht so toll finde, wie ich mir einreden wollte. Und sind wir mal ehrlich: wir harmonieren im Bett gar nicht. Ich hoffe dass du auch bald dein Glück findest.

Mehr braucht es gar nicht. Wenig Aufwand und Männer triffst du am meisten bei ihrem Ego. Du könntest auch ein Bild von irgendeinem anderen Mann bei WhatsApp posten (mit Herz versehen). Kann ja auch irgendein Bild von einem Typen aus dem Internet sein. Oder 2 Weingläser die auf dem Tisch stehen mit einem Spruch versehen.

Von anderen Aktionen würde ich absehen, da es eh nie so hinhaut, wie man es sich vorgestellt hat bzw viel zu viel Aufwand wäre und du am Ende dich nicht wirklich besser fühlst. Außerdem könnte das leicht verbittert wirken und dann würde es seinen Zweck verfehlen.

Ich halte dir jetzt keine Predigt darüber, ob Rache kindisch ist oder nicht, denn 1. hast du danach nicht gefragt, 2. kann ich harmlose Racheaktionen mit Humor sehen und 3. wirst du eh tun was du willst.

Nur bitte: Übertreibe es nicht. Das ist die Sache nicht wert und zeigt ihm nur, wie sehr er dir wehtun konnte. Besser er ärgert sich über sich selbst, statt sich zu denken Na, das muss aber tief bei ihr sitzen.

Kopf hoch!

06.01.2023 23:36 • x 7 #26


WillyWichtig
Rache?
Bist Du 12 oder wie in Deinem Profil steht 28 Jahre alt?

Kindisch, unreif und wohl die gleiche Liga wie der betreffende Handwerker.

Sorry aber so eine Nummer geht gar nicht!

Willy

06.01.2023 23:47 • x 2 #27


D
Zitat von Revenge:
Der denkt, er kann mich nach der Geschichte so dummdreist wieder anlocken und ich wäre blöd genug das von vorn zu beginnen?


Bist du nicht? Wieso lässt du es dann wieder beginnen? Ich kann nur davor warnen, davon auszugehen, dass du mit so einer albernen Aktion abschließen wirst. Auch wirst du ihn nicht treffen. Umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass du dich irgendwann dafür schämen wirst, dass du drauf angesprungen bist - und dann auch noch mit 'ner peinlichen Nummer.

06.01.2023 23:57 • x 4 #28


Luto
Zitat von Revenge:
Wie würdet ihr euch rächen? Und bitte keine Vorwürfe, das dieses Verhalten kindisch und unreif ist. Mein Niveau ist es eigentlich nicht, aber ich will Rache!

gailes Thema!
Ich hatte in der Tat auch mal vor ca. 20 Jahren Rachegedanken, und habe auch einen kleinen umgesetzt ... das brachte aber weder Genugtuung, noch sonst was. Es war letztendlich nur jämmerlich und peinlich.
Wofür willst Du Dich rächen?
Er hat Dich einfach nicht auf Augenhöhe gesehen, oder er hat sonst einen Schaden.
Das stimmte nicht bei Euch, und gut ist.
Das passiert täglich 1000mal in der Welt und ist natürlich.
Such Dir Männer, die Dich toll finden!

07.01.2023 00:13 • x 6 #29


N
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit. Einen Menschen verletzt man am meisten, wenn man ihn total ignoriert, egal ist und einfach schweigt.

In der Hinsicht ist Kontaktabbruch das Beste.Von heut auf morgen nichts mehr schreiben

07.01.2023 00:27 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag