Zitat von Schweppes: als würde ich Mitgefühl mit mir selbst haben, anstatt immer nur mit ihr
Besser ist das.
Das ewige Rücksicht nehmen auf ihre Befindlichkeiten führt zu Schräglage, die sie zu nutzen weiß. Auch wenn unbewusst.
Zitat von Schweppes: Ich bin nur wie ne normale Freundin für dich, die dich nicht um sowas bitten darf.
Boah, dieses Geheule. Sie ist das arme Häschen, sie verdient es gestreichelt und beruhigt zu werden.
Never.
Es gibt Dinge in Partnerschaft, die gehören mir - und ich entscheiden, ob und wann ich diese teile, das hat nichts mit normal oder besonders zu tun.
Sie muss es akzeptieren oder gehen. Partnerschaft heißt nicht, sich vor den Anderen bis auf die Knochen zu entblössen.
Zitat von Schweppes: In Wahrheit vertraue ich dir, aber manchmal springt bei mir eine Sicherung raus. Ich würde mich dir nicht so hingeben, wenn ich dir nicht vertrauen könnte. Weder körperlich, noch mit meinen Sorgen und Gedanken und alles was ich dir erzähle. Du bist ein wunderbarer Mann. Du bist mein Glück. Mein Herz ist in tausend Teile zersprungen. Ich liebe dich doch so sehr
Sorry, geht vielleicht nur mir so, aber so ein Gesülze, für Vorkommen, die nicht zum ersten Male, nein zum wiederholten Male vorkommen - ist extrem strange.
Ich würde ihr raten, mal ne Therapie anzugehen - wegen ihrer Eifersucht.
Es gibt kein Aber. Entweder sie vertraut - oder nicht. Das ist kein Lichtschalter, den man bedarfsweise hin und her bewegt, nur weil sie gerade ihre gspinnerten 5 Minuten hat.
Denn - wenn du sie in dein Handy sehen lässt, ist das kein Beweis deiner Unschuld, denn du hast bestimmt vorher alle Beweise gelöscht. Somit wird es der Beweis deiner Schuld. So oder so, du bleibst der Dumme in dem Spiel. Und es wird schlimmer,
Du kannst ja mal anregen, das sie wegen dieser Sache mal zum Psychoanalytiker gehen soll, so 10 Std. Würd mich interessieren, ob sie da die Kurve bekommt